If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na gut, dann will ich auch mal!
In der Serie sah Kirk ja noch ganz knuffig aus, aber nichts, wirklich nichts geht über den kühlen Charme, das Charisma, die Ausstrahlung, die Intelligenz, die Einzigartigkeit, die Eleganz, .... den Sexappeal wie ein junger Spock (und die Eleganz und die Ausstrahlungskraft merkt man dem älteren Spock auch noch immer an..)! Ich habe für das "Idol" meiner Jugend gestimmt. Jawoll!
Alle anderen fand und finde ich nicht einmal wirklich attraktiv. Die hatten und haben andere Vorzüge.
In der Serie sah Kirk ja noch ganz knuffig aus, aber nichts, wirklich nichts geht über den kühlen Charme, das Charisma, die Ausstrahlung, die Intelligenz, die Einzigartigkeit, die Eleganz, .... den Sexappeal wie ein junger Spock (und die Eleganz und die Ausstrahlungskraft merkt man dem älteren Spock auch noch immer an..)! Ich habe für das "Idol" meiner Jugend gestimmt. Jawoll!
Alle anderen fand und finde ich nicht einmal wirklich attraktiv. Die hatten und haben andere Vorzüge.
Da kann ich nur zustimmen. Die Art, wie er sich bewegt, seine Figur (groß und schlank), sein hageres Gesicht, seine schönen braunen Augen, seine olivbraune Haut...
und vor allem seine Stimme. Oh Mann, Spock hat so eine sexy Stimme. Und die spitzen Ohren und nach oben gewölbten Augenbrauen sind ja auch irgendwie sexy.
Außerdem ist Spock dadurch, dass er zwischen zwei völlig unterschiedlichen Welten steht, und durch seine inneren Kämpfe zwischen Gefühlen und Logik einer der interessantesten Charactere und mir sehr sympatisch.
Hier stimme ich für James T. Kirk, weil ich finde das er optisch doch die Konkurrenten überragt.
Richtig. Und außerdem ist er der Captain...
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Kommentar