Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stimme für Riker.
    Er ist ein extrovertierter Typ und hat nicht nur mit Deanna was zu tun.
    Er lernt während der Serie mehrere Damen kennen, etwa die Herrscherin von Angel One, dazu Yuta, eine Holodame (Minuet) und auch Deannas Mutter Lwaxana, die Riker sogar heiraten will.

Kommentar

Ich habe für Geordi gestimmt^^

Er ist einfach süß, wie ich finde, und verdient auch mal ein bisschen Anerkennung. Riker und Picard sind zwar sehr großartige Männer, aber Riker ist mir dann doch zu oft hinter allem her, was Röcke trägt, und Picard ist mEn doch etwas zu ernst

Mit Geordi kann man sicher Spaß haben und der arme Kerl hat nie so wirklich Glück bei Frauen, warum auch immer. Und er ist ein hoffnungsloser Romantiker, wie man bei seinem Holo- Programm erkennen kann Ich als Frau würde mich sofort in so einen Mann verlieben! XD *auch romantisch veranlagt ist*

lg^^

edit: *grml* schon wieder, dass ich zweimal die gleiche Antwort absende! Blöde, lahme Internetleitung bei uns! *hmpf*
      Zuletzt geändert von Minshara; 29.10.2011, 21:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Nur ungern nimmt der Klingonenmann
      statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Ich finde die Frage gar nicht so leicht zu beantworten.

Der junge Riker vielleicht (ohne Bart). Er wirkt da wie so ein Frauenheld. Wenn man Sexsymbol mit Frauenheld gleichsetzen würde, dann Riker. Aber Riker mit Vollbart geht finde ich mal gar nicht.

Oder aber vielleicht doch eher Picard? Er hat eine tolle Ausstrahlung; männlich, stark.

Geordi ist "niedlich". Er ist aber auch recht unbeholfen und schüchtern-zurückhaltend. Ob das zu einem "Sexsymbol" passt?

Und Worf? Als Klingone eher nicht, aber Michael Dorn selbst ist echt süß.

Hmm, echt nicht einfach.

Ich glaube ich entscheide mich für Picard; wegen der Ausstrahlung.

Kommentar

Solange keiner für Crusher stimmt, ist doch alles gut
          Aber ich finde ausser Picard, der mir zu alt wäre, keinen Mann auch nur annähernd ausdrucksstark genug um ihn als Sexsymbol zu betrachten.
          Bei ENT sieht das schon anders aus.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Solange keiner für Crusher stimmt, ist doch alles gut
            Wesleys Vater sieht imho doch gar nicht so schlecht aus !
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Du weißt genau wen ich meine :

Das Teil meine ich!
              Dieser Pulli....hilfe!
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Den Pulli musste er bei rotem Alarm tragen, wenn die Signallichter wegen Energieausfall nicht gingen und dann die Turbolifte rauf und runter fahren!
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Wesleys Vater sieht imho doch gar nicht so schlecht aus !

ja, das finde ich auch:

http://images4.wikia.nocookie.net/__...ck_Crusher.jpg

Kommentar

Zitat von Dr. Selar Beitrag anzeigen
                    passt zum Sohn, nein nein.
                    Die Mutter sieht ganz gut aus, ok...allerdings wurde sie in späteren Folgen besser, genau wie Deanna.

Kommentar

Ich kann eigentlich kein Sexsymbol auf Picards Enterprise ausmachen, aber Picard selbst hat schon etwas: Er ist charismatisch, gebildet, ist körperlich sehr fit (und gut gebaut)... und der (junge ) Data ist auch reizend!
                      Auf der NX 01 sieht das schon etwas anders aus...

Kommentar

Dito! Der junge Data!
                        Der ist irgendwie ...niedlich ^^

Kommentar

Worf natürlich. Sehr sehr männlich...

Sirella
                          Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

Kommentar

Zitat von Sirella Beitrag anzeigen
                            Worf natürlich. Sehr sehr männlich...

Sirella
                            Den finde ich erst ab DS9 annehmbar...er hat sich wirklich gemausert. Aber in dem Stadium auf der Ent D wirkt er noch zu glattgebügelt, gerade für einen Klingonen.

(Ausserdem kann es nur einen geben und das ist Spock, nur trifft man ihn auf dieser Enterprise leider sehr sehr selten an )

Kommentar

(Ausserdem kann es nur einen geben und das ist Spock, nur trifft man ihn auf dieser Enterprise leider sehr sehr selten an )
                              Da spricht die Krankenschwester -> wie schon bei Christine Chapel!
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                                Ich kann eigentlich kein Sexsymbol auf Picards Enterprise ausmachen

Ich kann auch weit und breit kein Sexsymbol auf der Enterprise entdecken, und schon gar kein männliches.
                                Am ehesten würde ich da noch für Geordi stimmen, obwohl der ja in der Serie nicht wirklich ein Frauenheld ist. Aber das muss er ja auch nicht.

Bei ENT sieht das schon anders aus.

Ja, bei ENT sieht es anders aus. Da würden mir gleich mehrere einfallen...
                                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

Kommentar

Lädt...
                                X