Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Du kannst mich gerne belächeln mit diversen Smilies und mir ist es auch gleichgültig was Du eine Meinung von mir hast, aber ich möchte es nicht nochmal erleben, dass Du mir öffentlich die Zunge raussteckst.
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Du scheinst sehr in Schwarz/Weiss zu denken: Entweder Fehler oder kein Fehler. Ich habe kein Problem einen Fehler als solchen zu akzeptieren - vor allem wenn dieser als offiziell bestätigt gilt. Vielmehr habe ich ein Problem mit Menschen, die solche Fehler als Makel überbewerten und den "Schaden" als qualitätsmindernd darstellen (bzw. dies vorhabend oder eines Tages auf die Idee kommen das zu tun) -- das Suchen von mehr als nur einer Erklärung soll eben dieser Wirkung entgegen und nicht dem Fehler entgegen wirken.
Die einen spielen das rauf - ich spiele es wieder runter - so ist das Leben.
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Nochmal: Ich stehe 100%ig hinter der Interpretation, dass Khan und Chekov sich in den "unteren Etagen" ungefilmt begegnet sind. Eine sehr gute Erklärung. Ich bringe dazu lediglich noch eine weitere - zugegebenermaszen etwas weniger überzeugende Möglichkeit. So muss man schon zweimal nachdenken bevor das Meckern über das Drehbuch anfängt.
Kommentar