In meinem 30-Jahre-ST-Büchlein steht über Rene Auberjonois:"........spielte er die Rolle des Colonel West in Star Trek VI-Das unentdeckte Land ".Es kann eigentlich nur der Typ sein der das Briefing eröffnete.Der Name West fiel im ganzen Film nicht.Wer weiß mehr ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer war Colonel West ?
Einklappen
X
-
In einer Special-Video-Edition sind diese Szenen auch enthalten. Colonel West müsste demnach der Klingone mit der Menschenmaske gewesen sein.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ja genau. War andersrum. Da ist es schon mein Lieblingsfilm und ich vergesse das. Die Schule war nicht gut zu mir, das merkt man.
Als der Klingone runterstürzte kam Blut herausgeflossen. Und Spock stellt fest das es kein Klingonenblut ist. Dann zieht er die Maske ab.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Doch! Es gab eine geschnittene Szene "Operation Retrieve". Doch sie wurde abgelehnt, da die meisten es für nicht akzeptabel hielten, dass im 23./24. Jhdt. ein militärischer Plan noch auf Papierbögen präsentiert wird. Colonel West war einer der Offiziere in dieser Szene.He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
Nein, in der Nicht-Video-Version sieht man Auberjonois nicht, da anscheinend die Besprechung die einzige Szene mit ihm ist. Auch am Ende sieht man ja nicht, wie man dem Klingonen die Maske abzieht, man tut so, als ob der Attentäter wirklich ein Klingone war (was natürlich Mist ist, da man das rote Blut sieht und man in diesem Film ja doch extra viel Wert darauf gelegt hat, dass Klingonen rosa Blut haben!)."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Um diesen Thread nicht zum Sterben zu verurteilen sag ich dann nocmal, das Shimermann in der ersten Ferengi-Folge überhaupt "The last outpost"/"Der Wächter" eien der ersten Ferengi gespielt hat (Telek)."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Stimmt Notsch, das las ich irgendwo.
Welcher Ferengi war es denn? Eh der Commander oder? Auf jedenfall haben sie ihn ihn DS9 wieder ganz anders hergerichtet gehabt.
Aprospros herrichten: Kennt ihr die Folge, wo Quark zu einer Ferengi Frau umoperiert wird? Ich sah die Folge auf Video gestern das erste Mal.Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
Kommentar