bei dem kinofilm "generations" fiel mir der taktische officier an der konsole der enterprise b auf. kann es sein das es sich um tuvok aus "voyager" handelt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
war ich blind
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Klingon
Tuvok war unter den komando von caiptan sulu (tos sulu) von der excilsior!aber zeitlich hätte es funktioniren können mit tuvok (vulkanier)!bist aber nicht alein ,als icch das erste mal ST:7 gesehen habe , habe ich es auch gedacht !
klingon
Kommentar
-
Ist mir noch garnet bewusst aufgefallen dass Tim Russ in ST VII zu sehen ist. Sollte mir wohl die entsprechende Szenen nochmals ansehen !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich bin immer noch dafür eine "Tuvok in ST VII"-Kampaign zu starten, um zu erreichen, das diese eine Szene mit Ohren neu gedreht wird! Dies wäre genial und würde wiedermal die Zusammenhänge im ST-Universum zeigen! Flashback und Generations unter einem Hut, das wär schon was!Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Nur war Tuvok zu dieser Zeit nicht aus der Sternenflotte ausgetreen? Er war doch nach der Excelsior Mission so "unglücklich" über die Föderation.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ja, nach seiner ersten Mission trat Tuvok aus der Sternenflotte aus, und 50 Jahre später trat er wieder ein. Also hätte er zu dieser Zeit garnicht auf der Enterprise B sein können, wenn man Tuvoks Flashback berücksichtigt.Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
Kommentar
-
Das mit Tim Russ ist ja wirklich interessant. War neugierig und wollt mir das ansehen, da stell ich fest, daß er neben Tuvok und Devor auch noch den Klingonen T'Kar gespielt hat. Ich weiß wie der Schauspieler aussieht, aber da hätt ich ihn nicht erkannt.
Ich glaube, es gibt nicht viele Schauspieler, die wirklich in jeder der Serien eine Rolle hatten. Tuvok - Voy, Devor - TNG und T'Kar - DS9.
Kommentar
-
Stimmt viele gibts da nicht, mir fällt da im Moment nur Shimerman ein.
Aber das Russ nun en Klingone war hätte ich auch nie für möglich gehalten. War das in der Folge "Der Symbiont"?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Aber auch Michael Dorn spielte in vielen Serien mit:
Star Trek 6: Na gut das ist ein Kinofilm aber er spielte an der Seite der TOS Crew
TNG: Na wer kennt den Mr Worf denn nicht
DS9: Da ist er Woef schon wieder
VOY: Ich glaube er hatte selbst da mal nen kleinen Gastauftritt, bin mir aber nicht sicherIf one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Will_Riker
VOY: Ich glaube er hatte selbst da mal nen kleinen Gastauftritt, bin mir aber nicht sicher"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar