Zitat von Subraumspalte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
-
Was heißt hier dumm rumgelabert?
Ich hab die Frage die gestellt wurde doch einfach beantwortet nachdem mein Vorposter eher etwas um den Heißen Punkt rumgeredet hat bzw. "erweitert" geantwortet hat
Von den TNG Filmen hab ich noch die Widescreen Collection DVDs von 2000 bzw. 2003 da ist das Original Cover drauf. (die gebe ich deshalb auch nicht her )
Von den TOS Filmen wäre es aber sicher auch schön gewesen das Original Bild zu haben aber am Ende schaue ich ich mir eh nur die Filme an und nicht die Verpackung.
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridanSo wie ich das verstanden habe, sind das die S.E.´s in einer Box verteilt. Also nix neues im Gegensatz zu den normalen.
Zitat von SubraumspalteIst richtig wer die SEs schon hat brauch diese Box nichtmehr da selber Inhalt
(Ups das war ja n Einzeiler Ich werde auch immer schlechter)
So kann ich Dir doch wenigstens ebenfalls für die definitive Bestätigung danken!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigenWas heißt hier dumm rumgelabert?
Ich hab die Frage die gestellt wurde doch einfach beantwortet nachdem mein Vorposter eher etwas um den Heißen Punkt rumgeredet hat bzw. "erweitert" geantwortet hat
Kommentar
-
Kann mal einer der stolzen Besitzer vieleicht so ein "Präsentationsfoto" machen und hier reinstellen.
Ich bin echt drauf und dran mir die Boy zuzulegen. Der Preis ist echt super und ich hab erst zwei der SEs. Die bekomm ich schon los.
Aber so ganz sicher bin ich mir ncoh nicht.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenKann mal einer der stolzen Besitzer vieleicht so ein "Präsentationsfoto" machen und hier reinstellen.
Ich bin echt drauf und dran mir die Boy zuzulegen. Der Preis ist echt super und ich hab erst zwei der SEs. Die bekomm ich schon los.
Aber so ganz sicher bin ich mir ncoh nicht.
Wie gesagt diese "Cover" naja ... .
Kommentar
-
Genau wie ich befürchtet habe!
Die Optik gefällt mir halt gar nicht!
Klar sind die FIlme das entscheidende und da ist der Preis echt unschlagbar,
aber sorry, das sieht ja richtig scheiße aus!
Ich hätte viel lieber alle grauen SEs, aber das ist halt Preislich ganz was anderes!
Mist, muss ich nochmal drüber schlafen...Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Es geht doch um den Inhalt und nicht um das Aussehen der Box ... ich freu
mich schon richtig darauf die Box in den Händen zu halten
@ Steve Coal: Aus welcher Folge/welchem Film ist das Zitat in deiner Signatur ?Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenGenau wie ich befürchtet habe!
Die Optik gefällt mir halt gar nicht! Klar sind die FIlme das entscheidende und da ist der Preis echt unschlagbar, aber sorry, das sieht ja richtig scheiße aus!
Ich hätte viel lieber alle grauen SEs, aber das ist halt Preislich ganz was anderes! Mist, muss ich nochmal drüber schlafen...
Kommentar
Kommentar