Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
    Ist richtig wer die SEs schon hat brauch diese Box nichtmehr da selber Inhalt (Ups das war ja n Einzeiler Ich werde auch immer schlechter )
    Lieber so als rumlabern und nicht auf den Punkt kommen . Btw die Box ist Preislich wirklich sehr sehr attraktiv aber die Covergestaltung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich finde es schade das z.B. die Original Covermotive keine Verwendung mehr gefunden haben. Klar zählt in erster Linie der Inhalt aber das Design finde ich nicht gerade prickelnd. Naja wer noch keine der Filme sein eigen nennt kommt auf jeden Fall Preislich auf seine Kosten. Ein klein wenig Schade ist aber trotzdem.

Kommentar

Was heißt hier dumm rumgelabert?
      Ich hab die Frage die gestellt wurde doch einfach beantwortet nachdem mein Vorposter eher etwas um den Heißen Punkt rumgeredet hat bzw. "erweitert" geantwortet hat

Von den TNG Filmen hab ich noch die Widescreen Collection DVDs von 2000 bzw. 2003 da ist das Original Cover drauf. (die gebe ich deshalb auch nicht her )
      Von den TOS Filmen wäre es aber sicher auch schön gewesen das Original Bild zu haben aber am Ende schaue ich ich mir eh nur die Filme an und nicht die Verpackung.

Kommentar

Habe die Box auch vor einigen Tagen bekommen, und bin sehr glücklich damit. Endlich mal alle 10 Filme schön beeinander zu haben, jederzeit die Filme gucken!

Die Verpackung ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens platzsparend.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan
          So wie ich das verstanden habe, sind das die S.E.´s in einer Box verteilt. Also nix neues im Gegensatz zu den normalen.
          Danke für die Bestätigung. Zumindest habe ich's auch so verstanden.

Zitat von Subraumspalte
          Ist richtig wer die SEs schon hat brauch diese Box nichtmehr da selber Inhalt

(Ups das war ja n Einzeiler Ich werde auch immer schlechter)
          Naja, wen jemand "gehaltvolle" Einzeiler ablässt, dann geht das sicher in Ordnung. Immerhin steckte in Deiner einen Zeile eine echte Info drin. Hättest Du nur "Jau! Ich stimme zu!" geschrieben ... dann wäre das sicher eine verzichtbare "Zeile" gewesen.

So kann ich Dir doch wenigstens ebenfalls für die definitive Bestätigung danken!
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
            Was heißt hier dumm rumgelabert?
            Ich hab die Frage die gestellt wurde doch einfach beantwortet nachdem mein Vorposter eher etwas um den Heißen Punkt rumgeredet hat bzw. "erweitert" geantwortet hat
            Bitte lege mir nicht Worte in dem Mund die ich nicht aufgeschrieben habe (dumm). Ich glaube sowas habe ich noch nie in einem Forum von mir gegeben. Zwischen labern und dumm rumlabern gibt es noch einen feinen Unterschied finde ich. Letztendlich würde dies hier nun aber zum labern verkommern. Und ja Du hast Recht einfache Fragen erfordern einfache Antworten .

Kommentar

Kann mal einer der stolzen Besitzer vieleicht so ein "Präsentationsfoto" machen und hier reinstellen.

Ich bin echt drauf und dran mir die Boy zuzulegen. Der Preis ist echt super und ich hab erst zwei der SEs. Die bekomm ich schon los.
              Aber so ganz sicher bin ich mir ncoh nicht.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Kann mal einer der stolzen Besitzer vieleicht so ein "Präsentationsfoto" machen und hier reinstellen.
                Ich bin echt drauf und dran mir die Boy zuzulegen. Der Preis ist echt super und ich hab erst zwei der SEs. Die bekomm ich schon los.
                Aber so ganz sicher bin ich mir ncoh nicht.
                Aus dem cinefacts Forum, dort hat sich schon jemand die Mühe gemacht:

Wie gesagt diese "Cover" naja ... .

Kommentar

Genau wie ich befürchtet habe!
                  Die Optik gefällt mir halt gar nicht!
                  Klar sind die FIlme das entscheidende und da ist der Preis echt unschlagbar,
                  aber sorry, das sieht ja richtig scheiße aus!

Ich hätte viel lieber alle grauen SEs, aber das ist halt Preislich ganz was anderes!

Mist, muss ich nochmal drüber schlafen...

Kommentar

Es geht doch um den Inhalt und nicht um das Aussehen der Box ... ich freu
                    mich schon richtig darauf die Box in den Händen zu halten

@ Steve Coal: Aus welcher Folge/welchem Film ist das Zitat in deiner Signatur ?
                    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Der Spruch stammt von Will Riker.
                      ER sagt ihn in der Folge "Contagion / Die Iconia Sonden"

Kommentar

@ Steve Coal: Danke für die schnelle Antwort
                        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Genau wie ich befürchtet habe!
                          Die Optik gefällt mir halt gar nicht! Klar sind die FIlme das entscheidende und da ist der Preis echt unschlagbar, aber sorry, das sieht ja richtig scheiße aus!
                          Ich hätte viel lieber alle grauen SEs, aber das ist halt Preislich ganz was anderes! Mist, muss ich nochmal drüber schlafen...
                          Yup das ist es eben. Ich selber hatte auch immer nur die ersten beiden Filme als SEs in Deutsch und dann ist mir vor einem Jahr ein gutes Angebot für die RC1 Sets über den Weg gelaufen so das ich pro Fim 11.40 Euro bezahlt hatte und da ich die Trek Serien eh alle als US Sets habe passte das auch gut. Wobei man aber sagen muss das die US Versionen eh immer schon viel günstiger waren als z.B. die deutschen DVDs. Naja - der Inhalt zählt aber die Cover hätten schon ein bißchen besser aussehen können. Die Art der Verpackung ist okay aber das Layout ist etwas schwach.

Kommentar

mal eine frage zu amazon,welche zahlungsart verwendet ihr??
                            auf Rechnung oder auf Bankeinzug?

Kommentar

Ich immer auf Bankeinzug,hatte ich noch nie Probleme mit.Auch sonst ist Amazon sehr gut,da bei fast allen Artikeln über 20€ die Versandkosten entfallen(Ausser bei Privatanbietern,die gebrauchte Artikel verkaufen)

Kommentar

Bei mir das gleiche, ich bestell auch immer auf Bankeinzug.
                                Es ist einfach das bequemste und ich hatte da noch nie probleme
                                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Lädt...
                                X