Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Ich meinte den MediaMarkt in Berlin (Steglitz)

Kommentar

Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
        So, meine ist Gerade gekommen
        Do´h - das sind ja fast wieder Liefezeiten "wie früher". Das lässt hoffen das es wieder schneller geht. Na dann viel Spass mit diesem Geschichtspaket .

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
          Naja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
          Ich habe nicht gefragt wo es Media Märkte gibt sondern wo seiner ist da die Box da nur 99€ und das sind im vergleich zu dem MM um die ecke 30€ unterschied.

@Fry

Danke!

Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
          Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen

Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
            Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.
            Frag ihn doch mal, ich bin sicher, du bekommst sie dann günstiger

Ich hab da mal ne externe Platte gekauft, die eine woche voher noch 10 Euro günstiger war.
            Also mal gefragt, warum sie jetzt teurer ist.
            Der Mitarbeiter (Chef von der Abeilung war das glaube ich) nur so:
            "War wohl ein angebot oder so. Wollen sie die platte für 10 Euro weniger haben?"

Und schon hatte ich sie 10 Euro weniger und damit richtig günstig. Im Internet hätte ich mit versand zu dem Zeitpunkt 3 euro weniger gezahlt
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Hi.....ich hab mal ne frage..........ich hab heute die box bekommen aber 2 der 10 dvd's haben kaputte Innenringe (wie ja bei den star trek dvd's bekannt ist) ....kann ich diese beiden auch bei ''arvato'' einschicken ???

Danke schonmal für die Antworten.

Kommentar

was ist mit deiner DVD?
                bei amazon.de gibt es die Box erst wieder in 1 bis 3 wochen!!

Kommentar

mhm.ich hab bei amazon meine Box am Sonntag bestellt und sie kam heute ...naja etwas merkwürdig was die da manchmal machen...
                  Bitte kann einer meine Frage beantworten (bzl. der star trek dvd's und bei ''arvato'' einschicken?).

Kommentar

Du must sie da einschicken wo du sie gekauft hast.
                    Star Trek 1966-1991

Kommentar

ne...es gibt doch die adresse (arvato) wo die star trek dvd's eingeschickt werden können, falls defeckt....aber ich weiß nich ob das auch für die Filme gilt oder nur für die Serien...?

Kommentar

Dann frag da doch am besten mal nach.
                        Nur die können es dir 100% bestätigen.
                        Star Trek 1966-1991

Kommentar

[netgic] hat recht bei der Box gehts wohl am schnellsten wenn man die beim Händler wo man sie gekauft hat reklamiert.

Die arvato Adresse bezieht sich soweit nur auf die Serien.
                          Anderes könnte man eventuell mal direkt bei Paramount anfragen. Eine Kontaktadresse kenn ich allerdings nicht.

Kommentar

Kann mir jemand (der sie vielleicht schon hat) nähere Infos über die Box geben?

Ich hab' ja alle S.E.s bzw. den D.C. von ST 1 und ST 2 (also die neuesten Ausgaben!) ... bietet die Box darüber hinaus noch etwas neues oder zusätzliches Material (Tonformat, weitere Szenen o.ä.?), dass einen Kauf da noch lohnen lassen würde? Oder ist die Box einfach "nur" eine Zusammenstellung dieser Versionen?

Ich hab' auch Paramount gefragt, aber die Antwort wird erfahrungsgemäß noch etwas dauern ...

Jede Info dazu wäre also prima!

Der Preis ist übrigens mit knapp 90 € bei Amazon wirklich super ... für alle 10 Filme in diesen Versionen!!!

Zitat von Fry
                            ich hab heute die box bekommen aber 2 der 10 dvd's haben kaputte Innenringe (wie ja bei den star trek dvd's bekannt ist) ....kann ich diese beiden auch bei ''arvato'' einschicken ???
                            Grundsätzlich muss man immer beim Händler reklamieren, bei dem man gekauft hat. Ob diese DVDs jetzt auch unter diese "Serien-DVDs-Umtausch-Aktion" fällt, ist schwer zu sagen. Zählt ja eher zu denn "normalen Filmpaketen" von Paramount.

Die einfachste und sicherste Methode: Schick' denen eine E-Mail und frage! Ich hab' dort nur nette Erfahrungen gemacht und Du wirst sicher eine Antwort bekommen, nach der Du Bescheid weißt.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                              Kann mir jemand (der sie vielleicht schon hat) nähere Infos über die Box geben?

Ich hab' ja alle S.E.s bzw. den D.C. von ST 1 und ST 2 (also die neuesten Ausgaben!) ... bietet die Box darüber hinaus noch etwas neues oder zusätzliches Material (Tonformat, weitere Szenen o.ä.?), dass einen Kauf da noch lohnen lassen würde? Oder ist die Box einfach "nur" eine Zusammenstellung dieser Versionen?
                              So wie ich das verstanden habe, sind das die S.E.´s in einer Box verteilt. Also nix neues im Gegensatz zu den normalen.
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Ist richtig wer die SEs schon hat brauch diese Box nichtmehr da selber Inhalt

(Ups das war ja n Einzeiler Ich werde auch immer schlechter )

Kommentar

Lädt...
                                X