Naja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
Zitat von der2of6 Beitrag anzeigenSo, meine ist Gerade gekommen
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenNaja, kannst ja mal auf www.mediamarkt.de gehen, da sind alle Mediamärkte aufgelistet
@Fry
Danke!
Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
Werd ich mal schaun was die MM Marktleiter Type dazu sagt.
Meine Bestellung von Amazon ist nämlich noch net da.
Ich hab da mal ne externe Platte gekauft, die eine woche voher noch 10 Euro günstiger war.
Also mal gefragt, warum sie jetzt teurer ist.
Der Mitarbeiter (Chef von der Abeilung war das glaube ich) nur so:
"War wohl ein angebot oder so. Wollen sie die platte für 10 Euro weniger haben?"
Und schon hatte ich sie 10 Euro weniger und damit richtig günstig. Im Internet hätte ich mit versand zu dem Zeitpunkt 3 euro weniger gezahltVor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
-
Kann mir jemand (der sie vielleicht schon hat) nähere Infos über die Box geben?
Ich hab' ja alle S.E.s bzw. den D.C. von ST 1 und ST 2 (also die neuesten Ausgaben!) ... bietet die Box darüber hinaus noch etwas neues oder zusätzliches Material (Tonformat, weitere Szenen o.ä.?), dass einen Kauf da noch lohnen lassen würde? Oder ist die Box einfach "nur" eine Zusammenstellung dieser Versionen?
Ich hab' auch Paramount gefragt, aber die Antwort wird erfahrungsgemäß noch etwas dauern ...
Jede Info dazu wäre also prima!
Der Preis ist übrigens mit knapp 90 € bei Amazon wirklich super ... für alle 10 Filme in diesen Versionen!!!
Zitat von Fryich hab heute die box bekommen aber 2 der 10 dvd's haben kaputte Innenringe (wie ja bei den star trek dvd's bekannt ist) ....kann ich diese beiden auch bei ''arvato'' einschicken ???
Die einfachste und sicherste Methode: Schick' denen eine E-Mail und frage! Ich hab' dort nur nette Erfahrungen gemacht und Du wirst sicher eine Antwort bekommen, nach der Du Bescheid weißt."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenKann mir jemand (der sie vielleicht schon hat) nähere Infos über die Box geben?
Ich hab' ja alle S.E.s bzw. den D.C. von ST 1 und ST 2 (also die neuesten Ausgaben!) ... bietet die Box darüber hinaus noch etwas neues oder zusätzliches Material (Tonformat, weitere Szenen o.ä.?), dass einen Kauf da noch lohnen lassen würde? Oder ist die Box einfach "nur" eine Zusammenstellung dieser Versionen?
Kommentar
Kommentar