Also meine Box kam heute an. Aber da fiel mir auch gleich das erste auf....wieso steht auf der DVD von Star Trek 2 Directors Cut?? Die gabs doch auch als special edition und sollte es auch hier sein oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
Und? Wie ist die Box? Wie ist die Qualität, die Aufmachung und Ausstattung? Wär super wenn du etwas drüber sagen könntest und auch sonst ein paar Infos zur Box aus erster Hand geben könntest.Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
So, meine ist Gerade gekommen
Also, die DVDs sind in Slim-Cases, also die hüllen sind halb so breit wie die Normalen.
Ein Booklet ist nicht vorhanden.
Dafür ein Booklet mit einem ganz kurzen einblick in die Geschichte von Star Trek.
Und dann sind noch 6 Sammelkarten mit der Enterprise dabei.
Von der 1701 - ohne was bist zur 1701-E
Alles in allem recht solide.
Die DVDs selber sind die "Grauen" die man auch schon von den Special Editions kennt. Da gabs also nix besonderes.
Wenn noch fragen aufkommen, einfach fragen, ich kann auch ein paar Fotos machen, wenns sein mussVor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
-
Bin jetzt auch im Besitz der Box
Nun Schlichte Platzsparende Aufmachung mit 10 Doppelslim DVD Hüllen in einem Schuber, 1 Blooket, 6 Sammel? Karten mit den 6 Enterprises drauf und vorne auf dem Schuber drauf klebt noch ein Aufnäher mit dem Schriftlaut "StarTrek 40 - Celebrating 40 Years".
Bin zufrieden damit (jetzt müssen nur noch alle DVDs fehlerfrei sein)Zuletzt geändert von Subraum; 29.09.2006, 11:50.
Kommentar
-
Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigenwird es diese Box noch zu Weihnachten geben??? weis wer davon was??
Wenn sie ein Geschenk für jemanden anders ein soll würd ich sie aber jetzt kaufen für den günstigen Preis
Kommentar
-
Zitat von Fry Beitrag anzeigenEine Frage, die hoffentlich noch nicht beantwortet wurde
Soll oder gibt es die Movie Collection auch im Handel oder ist diese nur über z.B. Amazon erhältlich?
nur könnte die dort teurer sein.
Kommentar
-
Das MediaMarkt & Co da meist teurer sind weiß ich ja aber dieser Preis ist ne echte Frechheit
bei bol.de kostet sie aber auch 115 Euro.
Ich frag mich echt wie die es bei den Preisen schaffen überhaupt noch etwas zu verkaufen. Gut es hat nicht jeder Internetzugang aber es gibt auch draußen noch mehr Läden die eventuell Günstiger sind da sagt doch schon der Gesunde Menschenverstand das man erstmal Preise vergleicht gerade bei sowas
Kommentar
Kommentar