Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine seltene persönlichere Mail
    scheinbar haben die ihre Texte verbessert besonders in solchen Fällen wo eine VÖ schon X Mal ohne genauere Infos vom Hersteller/Anbieter verschoben wurde.
    Dafür sollte man Paramount eins auffm Deckel geben

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
      Quelle?
      Ja da haben wir eine unterm Haus Ein Nachteil hatte der Machtaufstieg von amazon aber Früher also so 2000-2002 gab es meist ne kleine Beilage bei den Lieferungen und zu Weihnachten, Ostern usw. gabs auch oft mal einen Gutschein von 10-20 Euro. Heute gibt es sowas nichtmehr naja damals waren die froh über jeden Kunden und wollte diesen mit solchen netten Gesten auch halten. Heute hat man genug Kundschaft da brauchts solche Zugaben ja nimmer Aber der Service funktioniert bei denen immernoch gut (hatte zumindest bis jetzt keine Schwierigkeiten bei Rücksendungen, Umtausch usw.)
      Allerdings wenn man was bestimmtes zu Lieferzeiten, Preis usw. anfragt antworten die meist nur mit Standartmails. Dieser Kontakt könnte schon noch etwas verbessert werden. Dafür hab sie bei vielen artikeln ja auch ganz schön Gesalzene Preise.
      Oja vor allem mit den Lieferzeiten hat das etwas nachgelassen (es steht ja jetzt immer nur noch "auf Lager" und nicht mehr "innerhalb von 24h lieferbar").
      Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern das eine Order die bis sagen wir mal ca. 17 Uhr gemacht wurde schon am nächsten Tag da war (wenn beim Artikel auch Stand 24h). Jetzt steht da immer nur dieser recht "günstige" Overnight Tarif . Beim Service hast Du Recht - das funktioniert noch ganz gut. Und wegen den Preisen - ja die waren im allg. auch schon günstiger. Letztendlich aber immer noch die erste Wahl - andere Läden kommen selbst da noch nicht mit wenngleich amazon etwas nachgelassen hat.
      Oje OT olé . *Ende*

Kommentar

Ich hab auch eine Email bekommen.

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Hierzu moechten wir gerne Ihre Meinung hoeren.

Der uns vom Vertrieb gemeldete voraussichtliche
        Ladenpreis fuer den von Ihnen vorbestellten Titel hat sich geaendert
        (Preisangabe inkl. Mwst):

"Star Trek - Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection) [DVD]
        ALTER PREIS NEUER PREIS
        EUR 89,95 EUR 94,00

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
        halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
        unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
        Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
        wir um Entschuldigung!

Das Lustige ist das der Preis wieder nach unten korregiert wurde.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

LOL

Die wissen auch nicht was sie jetzt wollen.
          Aber das wirklich interessante, wann denn jetzt die BOX kommt haben sie noch nicht beantwortet *g*
          Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Und das aller komischte ist, dass bei Ebay diese Box auch schon angeboten wird.

SChaue morgen nochmal nach und gebe dann einen Link rein
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Mehr gibts da wohl nicht zu sagen

Hab die Mail übrigens nicht bekommen

Edit: Zur Zeit steht als Verfügbarkeitangabe bei amazon da Versandfertig in 3 Tagen
              also will ich meine Box am Samstag in den Händen halten sonst gibts Zoff
              Zuletzt geändert von Subraum; 26.09.2006, 21:44.

Kommentar

Auf Amazon.de steht jetzt:

"Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Bei mir steht als voraussichtliches Versanddatum nun "29. September". Drücken wir also alle die Daumen, dass wir die Box am Samstag in den Händen halten.

Edit: So wie es aussieht werden die Boxen gerade zum Versand fertig gemacht, bei mir ist es zumindest so! *freu*
                Edit 2: Meine Box wurde verschickt!
                Eure hoffentlich auch.
                Zuletzt geändert von PercyKeys; 27.09.2006, 20:00.
                Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Mhh also ne mail hab ich nicht bekommen wegen versandt. Und in menem konto steht noch immer 15-18.september....aber den hatten ma ja schon.

Edit: Aber wenn ich meine Bestellung anklicke erscheint "wird zum versandt vorbereitet". Also dann gehts wohl los.
                  my props

Kommentar

Das gleiche bei mir.
                    Bestellung wurde versand.
                    Mal schaun ob sie morgen schon da ist, oder doch erst mal Freitag.

Früher währe sie morgen da gewesen.
                    Heutzutage tippe ich mal eher auf Freitag

Kommentar

Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
                      Das gleiche bei mir.
                      Bestellung wurde versand. Mal schaun ob sie morgen schon da ist, oder doch erst mal Freitag. Früher währe sie morgen da gewesen.
                      Heutzutage tippe ich mal eher auf Freitag
                      Oder gar erst am Samstag - nene ich drücke Dir die Daumen aber zum WE sollte die Box bei Dir sein.

Kommentar

Also heute ist sie noch nicht gekommen.

Dieser scheiß Overnight Express.
                        Entweder ist es Amazon, die alle normalen pakete später an die Post geben oder es ist die Post, die normale Pakete einfach noch mal einen Tag liegen lässt und damit "Werbung" für den Overnight Express macht.

Kommentar

Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
                          Also heute ist sie noch nicht gekommen.
                          Dieser scheiß Overnight Express. Entweder ist es Amazon, die alle normalen pakete später an die Post geben oder es ist die Post, die normale Pakete einfach noch mal einen Tag liegen lässt und damit "Werbung" für den Overnight Express macht.
                          Hm ich muss mal überlegen - meine letzte Bestellung habe ich so um den 25.8.06 gemacht @ amazon und wartete 4 Tage (alle Artikel waren auf "Lager"). Früher dauerte das höchstens 2 Tage aber das hatten wir ja schon. Damit müssen wir wohl leben (immerhin noch schneller als andere aber es hat leider nachgelassen).

Kommentar

Warum ärgerst du dich? Die DHL liefert bis ca. 3-4 Uhr am Nachmittag.

Also nicht meckern und in Ruhe warten. Und wer weiß vielleicht kommst auch erst morgen, je nachdem wann die geliefert haben
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Bei mir steht immernoch als Status "wird bald versendet"
                              aber das hat nix zu sagen es ist in letzter Zeit schon öfters vorgekommen das die Lieferung eher da war als die Versendet Anzeige bei amazon
                              ich erwarte die Box aber frühestens erst Morgen weil wenn man der Info bei fröschl.de glauben kann kommt diese auch erst morgen in den Handel und da werden die es schon so einrichten das die Lieferungen auch erst dann ankommen.
                              Das mit dem Overnight Express hat nix damit zu tun. Ich hab vor zwei Wochen eine CD bei amazon (vormittags) bestellt und diese war am nächsten Tag bereits bei mir. Es kommt oft nur darauf an zu welcher Tageszeit man bestellt. id.R. bis 12 Uhr kann schon am nächsten Tag da sein.
                              Beim Overnight kann man wohl auch nach 18 Uhr noch für eine Lieferung am nächsten Tag bestellen.

Wärend ich hier geschrieben habe wurde die Box versendet
                              bei der Paketverfolgung ist aber noch nix findbar also wurde das Paket gerade erst in den Versand gegeben. Na dann wird es wohl morgen da sein
                              Die haben mir sogar noch den 5% Rabatt von DVD Verleih mit vom Preis abgezogen obwohl ich da schon seit ner Woche kein Teilnehmer mehr bin. Normal dürfte es den auf diese Bestellung nicht mehr geben.
                              Nun Schwein gehabt

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                                Warum ärgerst du dich? Die DHL liefert bis ca. 3-4 Uhr am Nachmittag.

Also nicht meckern und in Ruhe warten. Und wer weiß vielleicht kommst auch erst morgen, je nachdem wann die geliefert haben
                                Bei mir kommt kein DHL mehr.
                                Das bringt alles die nette Dame von der Post, und die war schon da.

@Subraumspalte

Das ist in letzter Zeit komisch.
                                Früher war es so, das ich teilweise noch am späten nachmittag bestellt habe und dann kam das teil schon am nächsten tag.

Bei den letzen lieferungen war es sehr unterschiedlich.
                                Morgens Bestellt, am übernächsten tag erst da, dann mal wieder nachmittags bestellt und am nächsten tag da.

Also ich habe den eindruck, das seit es den Overnight Express gibt, die lieferzeiten tendenziell etwas! schlechter geworden sind.

Aber das ist ein Subjektiver eindruck.
                                Ich hoffe mal, das sie morgen da ist

Kommentar

Lädt...
                                X