Star Trek 40th Anniversary Movie Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 40th Anniversary Movie Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe grad, in meinem Post #41 habe ich mich vertan, bei mir wird auch der 21. - 23. November angegeben. Ist schade dass es noch 2 Monate dauert.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
      Weiß jemand wie ne Rückerstattung bei Temeon läuft? Und wenn man über Amazon bei Temeon gekauft hat, bekommt man dann trotzdem den ganzen Betrag zurückerstattet oder behält Amazon etwas davon ein?
      Schaue mal in deren AGB´s da müsste ein Rückruf Paragraphen sein.

Kann mir gut vorstellen, dass Amazon irgendeinen Prozentsatz beibehält, dass ist halt üblich
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Die Veröffentlichung wurde auf den 5. Oktober verschoben

Kommentar

Mensch, was soll denn diese Kundenverarsche von Paramount!? Wie lange müssen wir denn noch warten!?
          Jetzt hab ich mich 2 Wochen lang geduldet und werd wieder vertröstet...
          Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Mhh bei mir steht in meinem Amazonkonto unter offene Aufträge:

Lieferung voraussichtlich: 15. September 2006 - 18. September 2006
            Ruft man die Artikelseite bei amazon auf, steht dort Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen.

Was ja nicht sein kann. In der Mail vor etwa einer Woche oder so, stand der 25.11. drin.

@Percy Wieso Rückerstattung? Du kannst doch stornieren wenn du nicht mehr willst. Ansonsten wüsst ich nicht warum ich die bestellen und dann zurück geben sollte.
            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              @Percy Wieso Rückerstattung? Du kannst doch stornieren wenn du nicht mehr willst. Ansonsten wüsst ich nicht warum ich die bestellen und dann zurück geben sollte.
              Stimmt, hat sich mittlerweile erledigt.
              Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

So, ich hab jetzt Amazon mal meine e-mail geschickt, was mit der Box los ist.

Atm steht sie ja mit 94.00 Euro drinnen, bestellt habe ich sie mit 89,90.

Mal schaun was sie Antworten.
                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
                  So, ich hab jetzt Amazon mal meine e-mail geschickt, was mit der Box los ist.

Atm steht sie ja mit 94.00 Euro drinnen, bestellt habe ich sie mit 89,90.

Mal schaun was sie Antworten.
                  Jetzt könnte es allerdings passieren das Amazon sämtliche Vorbestellungen Cancelt (mit irgend einer erfundenen Begründung) so das man die Box dann nochmal zu dem hoheren Preis bestellen muß. Ist leider schon öfters vorgekommen.
                  In einer aktiven Vorbestellung können die Shops die Preise nämlich nur nach unten anpassen aber nicht nach oben dazu muß der Kunde eine neue Bestellung machen.

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
                    Jetzt könnte es allerdings passieren das Amazon sämtliche Vorbestellungen Cancelt (mit irgend einer erfundenen Begründung) so das man die Box dann nochmal zu dem hoheren Preis bestellen muß. Ist leider schon öfters vorgekommen.
                    In einer aktiven Vorbestellung können die Shops die Preise nämlich nur nach unten anpassen aber nicht nach oben dazu muß der Kunde eine neue Bestellung machen.
                    Da müssen sie es dann aber so einrichten, das sie trotztdem (nach versand) noch billiger sind als die Konkurenz.
                    Denn sie werben ja atm mit ihrer Tiefpreisgarantie.

Naja ich werde mich melden, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Kommentar

In sachen DVD hat amazon eh fast keine Konkurrenz dafür sind die zu mächtig.
                      Deshalb ja auch die TPG so können sie immer auf Preissenkungen der Konkurrenz reagieren ohne selbst gleich mitziehen zu müssen.

Ist schon ein Phänomen amazon war anfang der 2000er mal fast Pleite und heute steht dieser Name quasi für Onlinehandel mit Büchern, DVDs usw. Die haben halt vom Internetkaufboom der dann kam extrem profitiert.

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
                        ... Ist schon ein Phänomen amazon war anfang der 2000er mal fast Pleite und heute steht dieser Name quasi für Onlinehandel mit Büchern, DVDs usw. Die haben halt vom Internetkaufboom der dann kam extrem profitiert.
                        So schlimm stand es mal um amazon? Das ist in der Tat wirklich ein Phänomen. Es gibt Heutzutage zwar kaum noch Leute die sich nicht mit dem inet beschäftigen aber wenn es dann noch Neulinge gibt fallen ihnen 3 Sachen ein: eBay, amazon, google . Naja totgesagte Leben eben immer länger.

Kommentar

Das war die zeit, als Quelle hätte zuschlagen müssen
                          Aber die haben den Trend verschlafen, Amazon ist nun die Größe im Internethandel und wer ist eigentlich Quelle? *gg*

Kommentar

Quelle?
                            Ja da haben wir eine unterm Haus

Ein Nachteil hatte der Machtaufstieg von amazon aber
                            Früher also so 2000-2002 gab es meist ne kleine Beilage bei den Lieferungen und zu Weihnachten, Ostern usw. gabs auch oft mal einen Gutschein von 10-20 Euro.
                            Heute gibt es sowas nichtmehr naja damals waren die froh über jeden Kunden und wollte diesen mit solchen netten Gesten auch halten. Heute hat man genug Kundschaft da brauchts solche Zugaben ja nimmer
                            Aber der Service funktioniert bei denen immernoch gut (hatte zumindest bis jetzt keine Schwierigkeiten bei Rücksendungen, Umtausch usw.)
                            Allerdings wenn man was bestimmtes zu Lieferzeiten, Preis usw. anfragt antworten die meist nur mit Standartmails. Dieser Kontakt könnte schon noch etwas verbessert werden. Dafür hab sie bei vielen artikeln ja auch ganz schön Gesalzene Preise.

Kommentar

Mhh also bei meinem Konto tehts noch mit 89,90 drin. Ich denke eigentlich es bleibt auch dabei, zu mal mit 94€ wäre sie teurer als bei der konkurrenz. Na mal sehen was kommt, und obs überhaupt jetzt beim datum bleibt...
                              my props

Kommentar

Nennen wir es eine standard-mail
                                Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Vorfall tut mir außerordentlich Leid!

Bitte entschuldigen Sie, dass wir die bei dem Artikel "Star Trek -
                                Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection, 20
                                DVDs)" ursprünglich angekündigte Lieferdatum nicht einhalten
                                konnten. Leider ist er noch nicht in unserem Logistikzentrum
                                eingetroffen.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
                                Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem
                                Hersteller in Verbindung setzen.

Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per
                                automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber informiert.

Gleichzeitig können Sie ein neues Lieferdatum dann über "Mein Konto"
                                (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.

Ansonsten erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns, sobald wir
                                den Artikel an Sie losschicken.

Weiterhin:

Sie erhalten den Artikel von angebotet Preis.

Wir danken für Ihre Geduld.
                                [...]
                                Das datum stimmt in meinem Konto noch nicht, mal schaun wann sich da was ändert.

Kommentar

Lädt...
                                X