Ich werde sie mir aufjedenfall kaufen. =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
Wenn das jeweils die Sondereditionen sind, dann ist der Film je auf einer DVD und die Boni auf der anderen. Müsste also so hinkommen, ja.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So die Bix wird doch um eine Woche verschoben, sie wird jetzt erst am 14. September herauskommen
Klick mich
Kommentar
-
90 € ist doch immer noch ziemlich teuer. Bei Ibäh gibt es die komplette Filmbox für rund 55 € + Versand, 30 € für´s Bonusmaterial sind mir echt zu viel. 60 Mark für Make-Of und Selbstbeweihräucherung brauche ich nicht, auch wenn es erfahrungsgemäß bei den ST-DVDs gut gemacht ist. Wer nur die Filme gucken will, zahlt mehr als nötig.Zuletzt geändert von Chewi; 27.08.2006, 20:20.
Kommentar
-
@chewi Das ist deine Meinung und die sollst du haben. Wenn ich nur die Filme will kann ich sie auch im TV gucken oder sonstwas. Da brauch ich keine DVD.^^
Habe bei amazon bestellt, veröffentlichung wurde aber etwas verschoben. Wenn sie denn kommt gibts seit langem bei mir mal wieder ST im TV.
Kommentar
-
Ich schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!
Kommentar
-
Zitat von mag5ST Beitrag anzeigenIch schwanke noch was ich mir kaufen soll ...Die 1 DS9 Season + Movie Edition oder 3 DS9 Seasons ... villeicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen .
Kommentar
Kommentar