Sehe grad, in meinem Post #41 habe ich mich vertan, bei mir wird auch der 21. - 23. November angegeben. Ist schade dass es noch 2 Monate dauert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 40th Anniversary Movie Collection
Einklappen
X
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenWeiß jemand wie ne Rückerstattung bei Temeon läuft? Und wenn man über Amazon bei Temeon gekauft hat, bekommt man dann trotzdem den ganzen Betrag zurückerstattet oder behält Amazon etwas davon ein?
Kann mir gut vorstellen, dass Amazon irgendeinen Prozentsatz beibehält, dass ist halt üblich
Kommentar
-
Mensch, was soll denn diese Kundenverarsche von Paramount!? Wie lange müssen wir denn noch warten!?
Jetzt hab ich mich 2 Wochen lang geduldet und werd wieder vertröstet...Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Mhh bei mir steht in meinem Amazonkonto unter offene Aufträge:
Lieferung voraussichtlich: 15. September 2006 - 18. September 2006
Ruft man die Artikelseite bei amazon auf, steht dort Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen.
Was ja nicht sein kann. In der Mail vor etwa einer Woche oder so, stand der 25.11. drin.
@Percy Wieso Rückerstattung? Du kannst doch stornieren wenn du nicht mehr willst. Ansonsten wüsst ich nicht warum ich die bestellen und dann zurück geben sollte.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen@Percy Wieso Rückerstattung? Du kannst doch stornieren wenn du nicht mehr willst. Ansonsten wüsst ich nicht warum ich die bestellen und dann zurück geben sollte.Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von der2of6 Beitrag anzeigenSo, ich hab jetzt Amazon mal meine e-mail geschickt, was mit der Box los ist.
Atm steht sie ja mit 94.00 Euro drinnen, bestellt habe ich sie mit 89,90.
Mal schaun was sie Antworten.
In einer aktiven Vorbestellung können die Shops die Preise nämlich nur nach unten anpassen aber nicht nach oben dazu muß der Kunde eine neue Bestellung machen.
Kommentar
-
Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigenJetzt könnte es allerdings passieren das Amazon sämtliche Vorbestellungen Cancelt (mit irgend einer erfundenen Begründung) so das man die Box dann nochmal zu dem hoheren Preis bestellen muß. Ist leider schon öfters vorgekommen.
In einer aktiven Vorbestellung können die Shops die Preise nämlich nur nach unten anpassen aber nicht nach oben dazu muß der Kunde eine neue Bestellung machen.
Denn sie werben ja atm mit ihrer Tiefpreisgarantie.
Naja ich werde mich melden, wenn ich eine Antwort bekommen habe.Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
-
In sachen DVD hat amazon eh fast keine Konkurrenz dafür sind die zu mächtig.
Deshalb ja auch die TPG so können sie immer auf Preissenkungen der Konkurrenz reagieren ohne selbst gleich mitziehen zu müssen.
Ist schon ein Phänomen amazon war anfang der 2000er mal fast Pleite und heute steht dieser Name quasi für Onlinehandel mit Büchern, DVDs usw. Die haben halt vom Internetkaufboom der dann kam extrem profitiert.
Kommentar
-
Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen... Ist schon ein Phänomen amazon war anfang der 2000er mal fast Pleite und heute steht dieser Name quasi für Onlinehandel mit Büchern, DVDs usw. Die haben halt vom Internetkaufboom der dann kam extrem profitiert.
Kommentar
-
Quelle?
Ja da haben wir eine unterm Haus
Ein Nachteil hatte der Machtaufstieg von amazon aber
Früher also so 2000-2002 gab es meist ne kleine Beilage bei den Lieferungen und zu Weihnachten, Ostern usw. gabs auch oft mal einen Gutschein von 10-20 Euro.
Heute gibt es sowas nichtmehr naja damals waren die froh über jeden Kunden und wollte diesen mit solchen netten Gesten auch halten. Heute hat man genug Kundschaft da brauchts solche Zugaben ja nimmer
Aber der Service funktioniert bei denen immernoch gut (hatte zumindest bis jetzt keine Schwierigkeiten bei Rücksendungen, Umtausch usw.)
Allerdings wenn man was bestimmtes zu Lieferzeiten, Preis usw. anfragt antworten die meist nur mit Standartmails. Dieser Kontakt könnte schon noch etwas verbessert werden. Dafür hab sie bei vielen artikeln ja auch ganz schön Gesalzene Preise.
Kommentar
-
Nennen wir es eine standard-mail
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der Vorfall tut mir außerordentlich Leid!
Bitte entschuldigen Sie, dass wir die bei dem Artikel "Star Trek -
Celebrating 40 Years (40th Anniversary SE Movie Collection, 20
DVDs)" ursprünglich angekündigte Lieferdatum nicht einhalten
konnten. Leider ist er noch nicht in unserem Logistikzentrum
eingetroffen.
Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem
Hersteller in Verbindung setzen.
Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per
automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber informiert.
Gleichzeitig können Sie ein neues Lieferdatum dann über "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.
Ansonsten erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns, sobald wir
den Artikel an Sie losschicken.
Weiterhin:
Sie erhalten den Artikel von angebotet Preis.
Wir danken für Ihre Geduld.
[...]Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
Kommentar