"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    also ich finde blu ray sowieso unnötig
    du schaust dir das ding an und ob du auf einem blatt was erkennen kannst oder ein blatt siehst ist egal, du sitzt ja nicht im tv, du schreibst keine doktorarbeit drüber, das ist egal,
    Zusammenhang?

50 € sind zu teuer, die serien sind alt, 19,90 € kosten z.b. roseanne und bill cosby, ja dass ist ein angenmessener preis der auch reicht.
    Wie gesagt, ich würde schon unterscheiden, ob ich eine Box mit 24x20min Episoden (deine erwähnten Boxen) bekomme oder 24x50min Episoden wie bei TOS. Bei Comedyserien bin ich selber auch nicht bereit, mehr als 25-30 Euro pro Staffel auszugeben.
    Die Serien sind gut, ohne zweifel aber sicher nicht absolut wichtig, die Dinge sind viel zu teuer und eigentlich nett aber auf blu ray um 70 €,
    Welche Staffelbox kostet denn 70 Euro? Eine Staffel TOS kostet auf Blu-Ray ca. 50-55 Euro.
    wenn ich in meiner Firma so viel Blödsinn mache und die würden 3 x produzieren können ne dass ist ja ein Horror.
    Auch hier wieder: Zusammehang? Was willst du damit sagen? Du solltest allgemein vielleicht mal mehr Zusammenhang zwischen deine Sätze bringen, damit man deine Beiträge leichter lesen und verstehen kann.

und wenn die in 20 jahren hin sind ist es egal, dvd´s sind keine menschen.
    Das hast du gut erkannt.

Aber es ist wie bei allem: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen was er bereit ist für irgendwas auszugeben. Mir würden da auch x Sachen einfallen, die mir persönlich zu teuer sind. Ich bekomme bei TOS für 50 Euro 20 Stunden reine Serienunterhaltung + Bonusmaterial. Vergleich das mal mit einem 2 Stunden Film für 15 Euro. Da schreit irgendwie keiner wie teuer das doch ist.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Eine Staffel TOS kostet auf Blu-Ray ca. 50-55 Euro.[...] Aber es ist wie bei allem: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen was er bereit ist für irgendwas auszugeben. Mir würden da auch x Sachen einfallen, die mir persönlich zu teuer sind. Ich bekomme bei TOS für 50 Euro 20 Stunden reine Serienunterhaltung + Bonusmaterial.
      Ich denke auch, dass eine TOS-Staffel auf Blu-ray die 50 Euro wirklich Wert ist.
      Zum einen enthält eine Staffel-Box ja eine ganze Menge Folgen, deutlich über 20 Folgen (im Vergleich zu BSG oder SGA etwa), und auf Blu-ray sind dann ja auch BEIDE Versionen drauf - Remastered und die Originalversion! Mit Originalton und Bonusmaterial !

Und dann hält die Blu-ray mit hard coating wohl hoffentlich auch ne ganze Weile. 20 Jahre Lebensdauer sollten es schon sein. [Wenn man nur eine Handvoll DVDs und Blu-rays zuhause hat, ist man da wohl weniger empfindlich, als wenn zuhause ein ganzes Regal vollsteht - da kommt man in der Summe schnell auf ein paar Tausend Euro ]

Kommentar

Der zusammehang zu blu ray
        blu ray ist zu teuer, die Serien sind überteuert auf blu ray,
        Ich finde dass unnötig sich so teure sachen zu kaufen dass Geld könnte man
        wertvoller einsetzen, die Filme und Serien auf Blu Ray sind nett
        ich bin aber eher ein Freund von wenig Geld ausgeben alles ist sowieso viel
        zu teuer, und darum finde ich, Blu Ray ist zu teuer und auch die DVD
        boxen von Star Trek alt, die sind auch zu teuer mit den blöden halbstaffeln

ob 24 x 50 oder 100 x50, 50 € sind einfach 50 € und dass ist zu vile
        20 € sind genug für ne box, die firmen die das herstellen haben manager
        die in einem Monat mein jahresgehalt verdienen, und die werden dadurch reicher
        ne da spiele ich nciht mit außerdem bruache ich m ein geld um zu leben.

die alten Raumschiff enterprise haben bei uns im saturn 69,90 € gekostet
        jetzt immer noch und die alten Star Gate wie die TNG als sie raus kamen
        99,90 € sogar was ne Frechheit ist für den zahlenden Kunden

und sind immer noch nciht billiger.
        erinnere dich an den bond koffer 349 €

eine frechheit sowas

ich finde einfach die Preise der DVD Boxen zu teuer, star gate mag ich wie
        Star Trek eh klar, aber die Preise, ne dass ist nicht O.K.
        wir haben 10 Millionen arme in Deutschland die nicht mal was zum fresen haben
        geschweige denn einen guten DVD Player und die würden sich auch gerne
        vielleicht mal so ne box kaufen

ist ja schön wenn du für TOS um 50 € 20 Stunden kriest, ich kriege
        bei Dallas um 20 € 20 Stunden.

Kommentar

Wenn jemandem die TOS-Boxen zu teuer sind, muss er sie ja nicht kaufen. DVDs / Blu-ray sind Luxus, da hat Dr.Bock Recht, finde ich. Und wem das zu teuer ist, der kann sich ja auch die alten Folgen im Free-TV anschauen, das ist besser als nichts und hat mich lange Jahre auch ganz gut unterhalten .

Was mich aber viel mehr ärgert, als dass etwas einfach nur teuer ist, ist, wenn praktisch ein und dieselbe Ware in Deutschland offenbar grundsätzlich teurer ist als in Großbritannien und bei uns Halbstaffelboxen angeboten werden, die jede fast soviel kostet wie eine Ganzstaffelbox in GB. Die DVDs sind da sehr oft im Prinzip genau dieselben, mit denselben Tonspuren, usw. aber sie werden in Deutschland anders verpackt und oft deutlich teurer verkauft .

Gut, hier kann man dann auch argumentieren, dass man mittlerweile auch UK-Importe kaufen kann, was ich auch mache. Insofern hält sich mein Ärger in Grenzen.

Kommentar

ob 24 x 50 oder 100 x50, 50 € sind einfach 50 € und dass ist zu vile
            Genau, also warum nicht auch Häuser und Autos für 20 Euro verkaufen. Ist doch egal was man bekommt, mehr als 50 Euro sind einfach zu teuer.

20 € sind genug für ne box, die firmen die das herstellen haben manager
            die in einem Monat mein jahresgehalt verdienen, und die werden dadurch reicher
            ne da spiele ich nciht mit außerdem bruache ich m ein geld um zu leben.
            Dann kaufst du dir die DVDs eben einfach nicht. Zwingt dich doch keiner DVDs zu kaufen. Niemand hat ein Anrecht auf DVDs so viel er haben will. Jeder muss im Leben Prioritäten setzen und sein Geld einteilen. Sorry, eine Diskussion auf dem Niveau ist mir wirklich zu blöd. DVDs sind nicht lebensnotwendig, sondern ein Luxusgut. Und im Vergleich zu vielleicht vor 4-5 Jahren werden DVDs heute sogar zu Dumpingpreisen verschleudert.

und sind immer noch nciht billiger.
            erinnere dich an den bond koffer 349 €

eine frechheit sowas
            Ja, der war teuer. Hätte ihn auch lieber billiger gesehen. Aber so ist das nunmal mit Sammlerstücken, die sind teuer. Ist aber genau so wenig Thema, wie deine komischen Blu-Ray Geschichten. Hier gehts um TOS.

wir haben 10 Millionen arme in Deutschland die nicht mal was zum fresen haben
            geschweige denn einen guten DVD Player und die würden sich auch gerne
            vielleicht mal so ne box kaufen
            Das letzte was diese Menschen brauchen, ist ein DVD-Player und Serienboxen. Die haben ganz andere Probleme.

Kommentar

Ach, Dr. Bock, du sprichst mir aus der Seele und hast meinen Tag gerettet!

Kommentar

Dann kaufst du dir die DVDs eben einfach nicht. Zwingt dich doch keiner DVDs zu kaufen. Niemand hat ein Anrecht auf DVDs so viel er haben will. Jeder muss im Leben Prioritäten setzen und sein Geld einteilen. Sorry, eine Diskussion auf dem Niveau ist mir wirklich zu blöd. DVDs sind nicht lebensnotwendig, sondern ein Luxusgut.
                Da gibt's nicht viel hinzuzufügen. DVDs sind tatsächlich "Luxus" ... und den kann man entweder bezahlen oder nicht. Man kann 'nem Automobilhersteller auch schlecht die preise vorschreiben. Das muss halt alles "der Markt" regeln. Kauft keiner ... wird's entweder billiger ... oder nicht mehr produziert (weil's sich nicht rechnet). So einfach ist das ...

Und im Vergleich zu vielleicht vor 4-5 Jahren werden DVDs heute sogar zu Dumpingpreisen verschleudert.
                Ich bin sogar erstaunt, wie sehr manche Einstiegspreise für DVDs gefallen sind: Manche bekommt man schon für 12 - 15 EUR ... gerade frisch erschienen. Der Markt macht's halt ... und das dürfte übrigens auch eine positive Auswirkung der Blue-rays auf die DVD als Medium sein.

Ja, der war teuer. Hätte ihn auch lieber billiger gesehen. Aber so ist das nunmal mit Sammlerstücken, die sind teuer.
                Ist mir nicht anders gegangen. Durch die Amazon-Tiefpreisgarantie ist er zum Glück günstiger geworden ... ansonsten hätte ich eben noch 'ne Weile länger sparen müssen. So ist das nunmal.

Das letzte was diese Menschen brauchen, ist ein DVD-Player und Serienboxen. Die haben ganz andere Probleme.
                Wer das nicht weiß, dürfte die Realitäten verkennen. Essen, Trinken und Bildung dürften Grundbedürfnisse sein ... DVDs sind sicher keine, sondern - wie Du sagst - Luxus, den man sich nach den Gesetzen des Marktes eben leisten kann oder nicht.

Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                Ach, Dr. Bock, du sprichst mir aus der Seele und hast meinen Tag gerettet!
                Aus der Seele war das sicher gesprochen. Die Filmindustrie ist halt dazu da, Geld zu verdienen und damit (auch) die Existenzen der dort arbeitenden Beschäftigten zu sichern ... nicht dazu, jeden Filmbegeisterten glücklich zu machen ... koste es (die Firma), was es wolle.

Hier gehts um TOS.
                Stimmt auffallend ... steht zumindest im Threadttitel. Kommen wir also wieder drauf zurück ... ich habe die Halbstaffelboxen für 22 oder 23 EUR oder sowas gekauft und damit für ca. 45 EUR pro Staffel. Das kann zwar gerne billiger sein, aber ich finde das durchaus angemessen, wenn man bedenkt, was da (auch im Vergleich zu manchen einzelnen Filmen und deren Preisen) drinsteckt.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Wann kommt eigentlich Staffel 2 und 3 auf BluRay?

50 EUR für ne Star Trek Box ist meiner Meinung nach ein Schnäppchen, vor allem noch für ne BluRay Box!

Kannst immer noch nicht glauben, daß die 1. Staffel so billig ist und vermute ganz stark, daß Staffel 2 und 3 teurer werden.

Habe für die erste Staffel auf HD-DVD noch 150EUR gelöhnt

Naja, dafür habe ich jetzt ne schöne Box für die Blu Rays
                  Angehängte Dateien
                  "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                  Homer Simpson

Kommentar

also ich kaufe die blu rays um 10 - 15 € maximal gebraucht in den vielen geschäften die wir haben
                    dann bei super angeboten oder über amazon
                    und da zahle ich vielleicht mal maximla 25 € wie für gran Torino metall box aber dass wars auch schon
                    serien finde ich auf dvd genügend, weil die sieht man sich eh nicht oft an, filme aber schon ich hoffe dass bald mein liebling armageddong auf blu ray kommt

Ich finde nicht ok dass die filmindustrie uns dauernd abzockt
                    dauernd filme die alle 5 wochen länger und uncut raus kommen

überteurerte Preise und ich finde dass genügend leute die wenig geld haben auch gerne blu ray hätten

von den ganzen 30 % Armen haben fast 80 % einen DVD oder Blu RAy Player, wieso sollten die nicht auch ein bißchen luxus haben?

nur weil man meint die brauchen dass nicht soll man mit teureren preisen einverstanden sein? sicher nicht

Kommentar

Ich finde nicht ok dass die filmindustrie uns dauernd abzockt
                      dauernd filme die alle 5 wochen länger und uncut raus kommen
                      Sorry, aber da ist man doch selbst Schuld wenn man sich immer das neueste, beste und am schönsten angebotene Zeug kaufen muss. Ich hab da kein Mitleid mit denen die sich dumm und deppert gezahlt haben weil sie immer gleich alles kaufen...

überteurerte Preise und ich finde dass genügend leute die wenig geld haben auch gerne blu ray hätten
                      Was für ein Problem hast Du eigentlich? Leute die wirklich nur wenig Geld haben können sich nicht mal einen Blu Ray Player leisten, dann brauchen sie auch keine Filme auf Blu Ray!

von den ganzen 30 % Armen haben fast 80 % einen DVD oder Blu RAy Player, wieso sollten die nicht auch ein bißchen luxus haben?
                      Woher hast Du diese Daten? Das würde mich doch mal langsam interessieren.

Die Armen haben andere Sorgen als sich eine Blu Ray zu kaufen, nämlich satt zu werden! Ihre Kinder groß zu bekommen! Ich kanns echt langsam nicht mehr lesen, so einen Käse daher zu salbadern ohne mal echt nachzudenken.

Keiner der "30% Armen" wird sich einen Blu Ray Player leisten, da steht Nahrung immer noch viel weiter oben auf der Liste und ganz ganz am Ende, da kommt so ein Luxus wie diese Blu Ray Angelegenheit.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

nun die meisten leute in den forum sehen einen film auf blu ray und kaufen ihn, egal ob star Trek Box um 60 € oder nicht, die kaufen einafch, ich kaufe dass gebraucht, dass ist schon genügend bei meiner Menge halt.

jeder fast der wenig geld hat kauft sich im saturn heut zu tage einen blu ray player um 300 € von panasonic so teuer sind die nicht udn im angebot filme wie harry potter um 9,90 im Media markt.

die prozente sind ungefähr statistiken.

sicher steht nahrung oben aber komm mal am wochenende in den saturn und media was die leute kaufen, qualität vor quantität weil qualität ist teuer und die kriegt man auch no name

saturn hat 50 zoll plasma tv um 999 € z.b.

Kommentar

@Leif:
                          Schön wie du es schaffst, immer noch einen Beitrag zu schreiben ohne auf die vorher an dich gestellten Fragen zu antworten.

In Anbetracht dessen bitte ich, ab jetzt hier nur noch zum Threadthema etwas zu schreiben: TOS-R. Du kannst ja gerne im entsprechenden Thread im Multimediaforum weiter über die Ungerechtigkeit jammern, dass Sozialhilfeempfänger sich keinen FullHD Fernseher und Blu-Ray leisten können. Weitere Offtopic-Beiträge werden gelöscht.
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.07.2009, 10:05.

Kommentar

@Leif
                            Bitte höre auf mit deiner "Armen"-Diskussion, ich kann's echt nicht mehr lesen und es gehört auch nicht in diesen Thread!
                            @Hosenmatz
                            Die Season 2 auf Blu-ray ist ab November bei uns angekündigt. In England ist der 2. 11. angesagt, ich denke, bei uns wird es etwa zeitgleich rauskommen.
                            Auf Amazon.co.uk ist sie für umgerechnet etwa 62 € inkl. Steuern und Versand vorbestellbar. Ich vermute mal, dass der deutsche Ton wie bei der ersten Season auch mit drauf sein wird.

Kommentar

Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
                              Kannst immer noch nicht glauben, daß die 1. Staffel so billig ist und vermute ganz stark, daß Staffel 2 und 3 teurer werden.
                              Das hatte ich mir schon gedacht, als ich die erste Box kaufte. Die € 50,-- waren einfach ein Schnäppchen, im Vergleich zu dem, was geboten wurde.

Trotzdem fand ich, vielleicht bin ich mit meinen 45 Jahren auch schon zu alt dafür, die Menüführung der BD nicht so gelungen.
                              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

HMM was ist denn da nicht gelungen an der Menüführung der BD? Ich sehe da keine Probleme. Ausser vielleicht im BD Live sollte man ein BACK Button einrichten. Denn dafür muß den Pop UP Button auf der Fernbedienung drücken

Für meine Season 1 BD von TOS-R habe ich auch so um die 53euro gezahlt. Wenn man bedenkt was man für die Ersten Brotdosen von TOS gezahlt hat ist das nicht soooo Teuer. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten die Season 2 und 3 auf BD zu haben. Endlich kann es weiter gehen mit TOS gucken. Die DVD Brot Dosen habe ich schon längst verkauft Gabs ja noch richtig gut Geld dafür.
                                http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Lädt...
                                X