Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet
Einklappen
X
-
Republicans hate ducklings!
-
Naja ist ja auch kein wunder das die später ausgestrahllten Folgen mehr und anders gekürzt waren als die Alten. Immerhin ist die Werbung später auch wichtiger geworden. Ist doch so dass die Werbung heutzutage von anderen Sendungen unterbrochen wird. zb. Serien, Nachrichten, (möchtegern) Filme
Kommentar
-
Japp, das Thema hatten wir hier ja glaube ich schonmal irgendwo. Die Episoden sind alle über 50 Minuten lang und passen somit nicht mehr in das heutige Sendeschema mit 42-45 Minuten. Die jetzige Fernsehausstrahlung von TOS-R in den USA soll ja auch gekürzt sein. Oder hat sich das mittlerweile geändert?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Danke, dass 42 Minuten weniger sind 50, ist mir schon klar. Ich hätte vielleicht direkter darauf hnweisen sollen, dass meine Fassungen beide 45 Minuten lang waren. Es erstaunt mich auch nicht, dass die Folgen gekürzt sind, sondern dass die zwei verschiedene 45 Minuten gesendet haben.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDanke, dass 42 Minuten weniger sind 50, ist mir schon klar. Ich hätte vielleicht direkter darauf hnweisen sollen, dass meine Fassungen beide 45 Minuten lang waren. Es erstaunt mich auch nicht, dass die Folgen gekürzt sind, sondern dass die zwei verschiedene 45 Minuten gesendet haben.Vielleicht hielt das Sat.1 Team einfach andere Szenen unwichtiger als das ZDF-Team.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ach endar, jetzt wo ich mir deinen Beitrag ein zweites Mal durchlese, frage ich mich auch, wie ich auf das ZDF gekommen bin.Zu so später Stunde scheine ich einfach nicht mehr konzentriert lesen zu können, ich sollte vielleicht doch ins Bett gehen
So ergibt mein Erklärungsversuch aus dem letzten Beitrag natürlich keinen Sinn."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Und wie viele würden noch gehen? Das is ja das leidige.. ich glaube nicht, das ottonormalverbraucher da rein gehen würden, wenn sie wüssten, das das Ding 40 Jahre alt ist.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
TOS, Überarbeitet 1x/ 2x im Bild, Nachvertont, Remastered, Enhanced
Zitat von cptza Beitrag anzeigenSTAR TREK Remastered kommt ins Kino
Am 13. November wird in den USA in 300 ausgewählten Kinos, die einzige STAR TREK Doppelfolge "The Menagerie" gezeigt.und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Zitat von antivirus Beitrag anzeigenGelesen habe ich auch, so wie im Zitat, das man auf REMASTERED VERSIONEN wartet/ hoffe. Leider weiß ich nicht, worum es da geht. Das hat ja nichts mit ENHANCED zu tun? Oder doch? Könnt ihr mir den wesentlichen Unterschied kurz erklären? Danke!
Ich machs mal kurz:
YouTube - star trek remastered
DAS ist STAR TREK Remastered. Diese Version erscheint bei uns am 29.11 auf DVD / HD-DVD."Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
@AntiVirus So langsam verstehe ich nicht was du nicht verstehst
Die Star Trek DVDs die wir jetzt haben SIND die Originalen Versionen. Sie wurden nur Aufpoliert und ungekürzt auf DVD rausgebracht. Verstehst du. Sie sind so wie sie damals gezeigt worden sind. Die Fehlenden Pasagen in der Deutschen Synchro wurden neu Synchronisiert daher die Unterschiedlichen Stimmen. Es gab da 2 oder auch mehr Folgen wo man die Deutsche Synchro verändert hat. Sprich sie war nicht das was man im Englischen gesprochen hat. Weltraum Fieber Folge war so ein Fall. Da wurde die Folge auf ca. 38 min runtergekürzt und anders Sychronisiert da es sich dort um Sex handelte.
Die Folge Patterns of Force wurde bis vor Paar Jahren nie im TV gezeigt da es sich dort um die Nazis handelte.
Also Star Trek TOS auf DVD ist so wie es damals gemacht worden ist. NICHT Verändert nur Restauriert.
Star Trek Remastered
Da wurden die Tricks durch Computer Effekte ausgetauscht damit das nicht so Schrecklich auf HD aussieh. Was HD (High Definition) ist das weißt du hoffentlich.
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigen@AntiVirus So langsam verstehe ich nicht was du nicht verstehst
......
Also Star Trek TOS auf DVD ist so wie es damals gemacht worden ist. NICHT Verändert nur Restauriert.
.......
Star Trek Remastered
.......
Da wurden die Tricks durch Computer Effekte ausgetauscht damit das nicht so Schrecklich auf HD aussieh. Was HD (High Definition) ist das weißt du hoffentlich.
Und die mehrfachen Überarbeitungen, haben einige verwirrt. Wie ich sagte, wer die erste Ausgabe hat, müßte ein schlechteres Bild haben. Der DEUTSCHE TON ist zudem nur MONO! Die ich mir gekauft habe, haben ein gutes Bild und die vom TV geschnittenen Szenen sind drauf. Die Stimmen klingen aber nicht nur hier anders, sondern auch bei denen, die damals fehlerhaft übersetzt wurden.
Mit REMASTERED hat man nun die EFFECTS aufgebessert. Wem es gefällt, ist in Ordnung. HDTV ist aber noch ein ganz schöner TRUGSCHLUSS. Aber sei es drumm. Meines Erachtens will man mit REMASTERED nochmal Geld machen, dazu braucht es einiger neuer Fans. Ich kauf's mir nicht. Meine DVD's gefallen mir so wie sie sind. Die Nachvertonung akzeptiere ich.
Mit ENHANCED setzt man ja noch einen drauf. Also nochmal die Fans ködern?! Jedoch, ich kann nicht jede neue Auflage kaufen. Wozu auch. Steht hier ja auch geschrieben, ENTERPRISE mit KIRK ist Kult, da brauchste nicht ständig das "NEUE". Berücksichtigt man aber den Hintergrund, ist es aus Sicht der Veranwortlichen nur ein notwendiger Schritt. ENTERPISE mit PICARD war (ich gehe davon aus, daß die Berichte stimmen) nicht so erfolgreich wie TOS.
Also für die DEUTSCHE AUSGABE können wir zufrieden sein, wenn es auch negative Kritiken gibt. DIE USA AUSGABE hatte schon zuerst die bessere BILD-BEARBEITUNG und auch den besseren TON in DOLBY DIGITAL 5.1.! ÜBERSETZUNGFEHLER sind hier irrelevant und der TON der STIMMEN ändert sich auch nicht. Ist ja auch O-TON.Zuletzt geändert von antivirus; 13.10.2007, 11:19.und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
Kommentar