"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde fast meinen, es sind Wolken. An den Rändern sieht mir das für eine Eisschicht zu faserig aus.

Hier noch weitere Bilder:

Erinnert stark an ST3 und ST4

Im Hintergrund des Tempels sieht man eine vulkanische Stadt, Spocks Heimatstadt Shi'Kahr.
    So etwas in der Art hätte ich mir auch für Halkan in "Mirror, Mirror" gewünscht.

Hier nochmal etwas herausgezoomt. Das Design ist angelehnt an die TAS-Folge "Yesteryear". Auch die ETP-Folge "Kir'Shara hat die Stadt ähnlich gezeigt.
    Zuletzt geändert von MFB; 16.02.2007, 08:38.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Also ich finde die Bilder sehr hübsch :-) Zum Thema Wolken oder Eis, nehmen wir mal den Mars aus unserem Sonnenssystem. Wohl auch eher ein "Wüstenplanet" als ein "Blauer Planet". Aber trotzdem gibt es Pole, die mit Eis bedeckt sind. Die Leute von CBS haben sich ja auch beim Asteroiden "Yonada" nach originalen Fotos der NASA gerichtet. Vielleicht wollten sie Vulkan einfach ein wenig "wohnbarer" erscheinen lassen. Bei "Journey To Babel" hat man diesen weißen Fleck (was auch immer es jetzt nun ist) auch schon gesehen.
      Mir gefiel der Planet Vulkan bei Enterprise immer sehr gut. Zwar etxrem rot, aber halt cool. Naja... jedem das seine.

Kommentar

Bei startrek.com sagen die, es handelt sich um eine Eiskappe, die unterstreichen soll, das es auf Vulkan Wasser gibt.

Kommentar

Zitat von k3vin Beitrag anzeigen
          Also ich finde die Bilder sehr hübsch :-) Zum Thema Wolken oder Eis, nehmen wir mal den Mars aus unserem Sonnenssystem. Wohl auch eher ein "Wüstenplanet" als ein "Blauer Planet". Aber trotzdem gibt es Pole, die mit Eis bedeckt sind. Die Leute von CBS haben sich ja auch beim Asteroiden "Yonada" nach originalen Fotos der NASA gerichtet. Vielleicht wollten sie Vulkan einfach ein wenig "wohnbarer" erscheinen lassen. Bei "Journey To Babel" hat man diesen weißen Fleck (was auch immer es jetzt nun ist) auch schon gesehen.
          Mir gefiel der Planet Vulkan bei Enterprise immer sehr gut. Zwar etxrem rot, aber halt cool. Naja... jedem das seine.
          Will ja nicht klugscheißen oder so, aber der Mars ist das komplette Gegenteil von Vulkan, temperaturmäßig. ;P

Shi'Khar ist mir im Trailer gar nicht aufgefallen. Sieht nice aus.
          Zuletzt geändert von perplex; 16.02.2007, 13:41.
          My Anime List

Kommentar

Shi'Khar ist nur kurz von der Ferne in ETP zu sehen. Meistens sieht man nur das Oberkommando in Nahaufnahmen.
            Zuletzt geändert von MFB; 17.02.2007, 08:43.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

@MFB und Leute: Bitte setzt Links zu den Bildern bzw. den Webseiten.
              "Hotlinking" ist nicht mehr!
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                @MFB und Leute: Bitte setzt Links zu den Bildern bzw. den Webseiten.
                "Hotlinking" ist nicht mehr!
                Oder ihr nutzt unsere Upload-Funktion hier
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie ist die Thematik eigentlich bei selbstgemachten Screenshots gelagert?

Ist es z. B. erlaubt von Serien und Filmen Screenshots zu machen und anschließend in einen Thread hochzuladen
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Wie ist die Thematik eigentlich bei selbstgemachten Screenshots gelagert?

Ist es z. B. erlaubt von Serien und Filmen Screenshots zu machen und anschließend in einen Thread hochzuladen
                    für gewöhnlich schon.

Es geht nur darum, Bilder von fremden Seiten nicht direkt hier einzubinden. Dies verusracht nämlich jedes mal Traffic bei den entsprechenden Webseiten, wenn hier der Thread mit dem Bild aufgerufen wird. Das wird ziemlich teuer, wenn das überall gemacht wird.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Shi'Khar ist nur kurz von der Ferne in ETP zu sehen. Meistens sieht man nur das Oberkommando in Nahaufnahmen.

Hier die Stadt:
                      Die Stadt sieht aber sehr dunkel aus...was steht da...Da..t....enkl..au

Edit: Sorry - wusste nicht, dass es schon erwähnt wurde...
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.02.2007, 11:01.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Handelt es sich bei der "Hauptstadt" aus der ENT-Episode auch um dieselbe Stadt, also um ShiKahr?
                        -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

Kommentar

Es ist zumindest die Stadt, in der das vulkanische Oberkommando seinen Sitz hat. Lt. Manny Coto soll es Shi'Kahr sein. Es wird in der Folge nicht erwähnt, ist aber im Drehbuch so vermerkt.

PS: Habe den Link entfernt. Wenn man das Bild selbst raussucht, sieht man den Datenklau-Hinweis leider nicht.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            für gewöhnlich schon.
                            Hä, für gewöhnlich schon? Schließt die unerlaubte "öffentliche Vorführung" nicht auch diese Thematik mit ein? Vlt. wäre es nicht schlecht im Ankündigungsforum Aufklärung zu betreiben.

In einem anderen Forum, in dem ich mich manchmal aufhalte, wurde der Betreiber vor wenigen Wochen angezeigt, weil ein User ein Bild von einer "Koch"-Seite gepostet hat...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Hä, für gewöhnlich schon? Schließt die unerlaubte "öffentliche Vorführung" nicht auch diese Thematik mit ein? Vlt. wäre es nicht schlecht im Ankündigungsforum Aufklärung zu betreiben.
                              Ich bin kein Rechtsexperte. Noch wurde aber niemand verklagt oder abgemahnt, weil er hier einen selbstgemachten Screenshot eingestellt hat. Hier ging es jetzt auch gar nicht um Copyright- oder Lizenzverstöße. Es sollen nur nicht direkt Inhalte von anderen Webseiten eingebunden werden. Dann lieber auf die entsprechende Webseite einen Link setzen oder um Erlaubnis fragen, das Bild zu kopieren und woanders hochladen.
                              Eine Ankündigung wegen Hotlinks wäre vllt. nicht schlecht, alles andere halte ich für nicht notwendig.
                              In einem anderen Forum, in dem ich mich manchmal aufhalte, wurde der Betreiber vor wenigen Wochen angezeigt, weil ein User ein Bild von einer "Koch"-Seite gepostet hat...
                              Vermutlich eher abgemahnt als verklagt. Direkt eine Klage aufzusetzen ist eher ungewöhnlich, wenn nicht unmöglich. Drohen kann man mit Klage natürlich immer. Im übrigen kann nicht nur der Forenbetreiber, sondern auch direkt der User abgemahnt werden, nur mal so zur Info.

Aber das ist hier Off-Topic. Können wir gerne per PN oder in einem entsprechenden Thread weiterdiskutieren

Kommentar

Die shots und das obligatorische FX-Video zu Amok Time sind da!
                                http://trekmovie.com/2007/02/17/amok-time-screenshots/

Das allermeiste kennt man schon. Es gibt einen neuen Hintergrund für das T'Pring-Kinderfoto (offensichtlich aus Enterprise "Home" geklaut^^)
                                Der neue Vulkan gefällt mir überhaupt nicht. Sieht beinahe genau so aus wie der Mars.
                                My Anime List

Kommentar

Lädt...
                                X