"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die Folge gesehen, auch wenn das letzte mal schon eine Weile her ist. Ich weiß natürlich auch, dass das eine Wiederverwendete Szene von the Cage war. Wollte ja nur mal wieder auf die vielen lustigen, kleinen Ungereimtheiten bei Star Trek hinweisen.^^
    Hat man in der Episode selbst nicht vor Gericht die Fragwürdigkeit der Aufnahmen angezweifelt? Tatsache ist ja, daß es gar keine Aufnahmen waren, sonder eine Illusion der Talosianer. Es gab gar keine Filmaufnahmen dieser Zeit. Daher ist die Frage nach einer Cam außerhalb der Enterprise hinfällig.
    Deswegen hatte ich gefragt, ob Du die Folge überhaupt kennst.
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ist, wie gesagt schon ne kleine Weile her...^_^*

Auf Trekmovie findet ihr jetzt übrigens eine schöne Bildervergleichsreihe.
      Starbase 11 schaut bei nacht einfach traumhaft aus! Nur die bei Tag...da mochte ich das alte Mattepainting mehr. Sah vielleicht nicht echter aus, aber dafür irgendwie stimmiger. Ach, man kann nicht alles haben: http://trekmovie.com/2006/11/25/the-...1-screenshots/
      My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
        Edit:@Alfred: Ich bin wirklich kein Meckerfritze, aber bei so vielen Patzern und Halbherzigkeiten, wie sie das Enhanced-Projekt in schöner Regelmäßigkeit abliefert gehts manchmal nicht anders. Wird ja lustigerweise von den Machern selbst immer wieder eingestanden.
        Hast ja irgendwie recht, aber ist trotzdem mal was Neues. Trotzdem, wenn man etwas macht, dann am besten ordentlich.
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Mir persönlich ist die Szene abgegangen, wo das Shuttle in den Hangar geschleppt wird. Wurde diese Szene rausgeschnitten? Ich hätte gerne den Hangar gesehen.
          Es wurde doch am Anfang gesagt, dass die Episoden zwar in ihrer gesamten Länge überarbeitet werden, aber nicht komplett ausgestrahlt werden da einige Szenen den Werbeunterbrechungen weichen müssen.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
            Es wurde doch am Anfang gesagt, dass die Episoden zwar in ihrer gesamten Länge überarbeitet werden, aber nicht komplett ausgestrahlt werden da einige Szenen den Werbeunterbrechungen weichen müssen.
            Weiß ich ja. Ich wollte nur wissen, ob die Szene bei dem Effekt-Video vergessen wurde, oder bei der Ausstrahlung gar nicht dabei war. Offenbar ist letzteres der Fall, da auf trekmovie.com auch ein entsprechendes Bild fehlt.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@Kamerafahrt in Brücke (das ist alles, nur kein Zoom)

Im Originalfilm "The Cage" handelt es sich hierbei einfach und eine Fahrt, die das Schiff und seine Brückencrew einführt. Diese ist dabei genausowenig Teil einer logischen Handlung wie die sonstigen Außenaufnahmen vom Raumschiffen. D.h. auch diese sind ja nicht aus der Sicht eines Protagonisten, sondern einfach zur Darstellung der Situation.

Im "The Menagerie" handelt es sich bei der Ausstrahlung, die von der Kirk-Crew angesehen wird, jedoch um eine Übertragung bzw. eine Illusion der Talosianer. Daher muss es für die Kamerafahrt in die Brücke gar keine logische Erklärung geben (von wegen Flugschreiber o.ä.), z.b. sind die Aufnahmen auf der Planetenoberfläche demnach nicht wesentlich plausibler (es sei denn das Außenteam hatte nen Kameramann dabei).
              -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

Kommentar

Die haben ja jetzt auch das schlechte Make-Up von Cpt. Pike in Ordnung gebracht (bild 1). Der Bart sah ja wirklich nicht echt aus! Aber jetzt ist der Bart echt topp! (bild 2).Sieht doch echt besser aus.
                Angehängte Dateien
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Die haben ja jetzt auch das schlechte Make-Up von Cpt. Pike in Ordnung gebracht (bild 1). Der Bart sah ja wirklich nicht echt aus! Aber jetzt ist der Bart echt topp! (bild 2).Sieht doch echt besser aus.
                  Autsch! Das tut weh.
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Die Jungs von CBS Digital werden von Episode zu Episode wirklich besser.
                    Hier ein Vergleichsbild aus 'The Corbomite Manuever' :
                    Angehängte Dateien
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Wow, also die neue Fesarius sieht wirklich toll aus. Immer noch gewaltig und mehr wie ein Raumschiff denn je!
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Jawoll! Genau so etwas habe ich mir für die Fesarius gewünscht. Die Jungs beweisen Phantasie . Ich freue mich schon auf die Episode und bin schon gespannt, wie die Boje aussieht.
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also ich freu mich drauf, schaut ja echt super aus. Sind schon Erscheinungstermine bekannt?

Kommentar

Also das obere Bild sieht wirklch aus, wie aus einem Comic, wobei das jetzt nicht heisst, dass es dann letztenlich nicht gut sein kann. Aber ein bissl comichaft ist es schon.
                            Das untere Bild irgendwie "Die Enterprise trifft auf gigantische Vogelbeeren."
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Also das obere Bild sieht wirklch aus, wie aus einem Comic,
                              Den Gedanken hatte ich zuerst auch. Aber das ist "hoffentlich" der Qualität des Bildes zuzuschreiben.
                              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Es gibt jetzt zu dieser Episode einen Trailer:
                                DOWNLOAD
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X