"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ist denn an dem Gerücht was dran, daß die Gorn durch die Breen in DS9 ausgetauscht wurden?
    öhhmmm...
    was? Was legst du mir hier für Worte in den Mund?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wie weiter oben auch beschrieben: NEIN !
      Aber da oben steht doch nur, dass in der Serie nichts besseres vorkommt.
      Aber es muss doch ein Konzept für das Schiff geben!!!
      Und davon auch Bilder...ich meine, irgendjemand muss doch wenigstens eine Idee im Kopf gehabt haben!

PS: Was haben Gorn mit Breen zu tun?!
      So ein Gerücht entbehrt jeder Logik und Grundlage.
      Mensch Dr.Bock, was setzt du da wieder in die Welt? *nicht ernst gemeint*
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        öhhmmm...
        was? Was legst du mir hier für Worte in den Mund?
        Ja, ne im ernst! Ich weiß es wirklich nicht. Ich hab das mal irgendwo gelesen und kann mich echt nicht mehr erinnern wo.
        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ja, ne im ernst! Ich weiß es wirklich nicht. Ich hab das mal irgendwo gelesen und kann mich echt nicht mehr erinnern wo.
          Wie meinst du überhaupt "ausgetauscht"?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Naja, wahrscheinlich im Sinne von statt den Gorn nehmen wir die Breen als Zusatzfeind in der 7. Season.
            Weil die Maske zu teuer ist oder so.
            Aber hab auch noch nie von gehört
            Erscheint mir aber nicht ganz logisch.
            Die Breen tauchten in DS9 immer wieder mal auf (wurden sogar schon gezeigt) während die Gorn doch so gut wie überhaupt nicht erwähnt wurden...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Wie meinst du überhaupt "ausgetauscht"?
              Daß man ursprünglich vorhatte die Gorn in DS9 zu verwenden, sich dann aber wegen der SFX sich für eine neue Rasse (Breen) entschieden hat.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Rhiannon: Echt? Das hört sich ja interessant an. Woher hast du diese Info, dass würde mich mal interessieren...
                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                  @Rhiannon: Echt? Das hört sich ja interessant an. Woher hast du diese Info, dass würde mich mal interessieren...
                  Ich hab doch schon vorhin geschrieben, daß ich das nicht mehr weiß. Es war irgendwann in irgendeinem forum, oder so. Und da Dr.Bock vorhin in diesem Zusammenhang plötzlich die Breen erwähnte, dachte ich da wäre was dran.

Also:
                  Ich will hier keine Grüchte streuen. Ich nur wissen was da dran ist.
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Rhiannon: Okay. Hörte sich aber sehr interessant an. Hätte zu gerne mal gesehen, wie die das zu DS9-Zeiten mit dem Gorn gemacht hätten.
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                      @Rhiannon: Okay. Hörte sich aber sehr interessant an. Hätte zu gerne mal gesehen, wie die das zu DS9-Zeiten mit dem Gorn gemacht hätten.
                      Das wäre bestimmt eher mißlungen. Die CGI Technik war da einfach noch nicht so weit.
                      Die Breen waren da sicher die sinnvollere Lösung (auch wenn ihr Auftreten inhaltlich recht flach geblieben ist).

Kommentar

Daß man ursprünglich vorhatte die Gorn in DS9 zu verwenden, sich dann aber wegen der SFX sich für eine neue Rasse (Breen) entschieden hat.
                        Also das höre ich heute zum Erstenmal. Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Die Breen tauchen ja zum Erstenmal in Ds9 auf als Dukat und Kira Zyal suchen.

Dass so eine Überlegung sich nicht im Ds9-Companion befunden hätte?? Eher unwahrscheinlich! Da steht fast alles zur Produktion drin. Auch viele Details welche man sonst niemals gelesen bzw. gehört hat. Aber ich werde mir die Produktionsinfos zu den Breen Folgen nochmals durchlesen. Mal sehen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Bzgl. Gorn in DS9:
                          In der Datenbank Memory Alpha hat jemand vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt. Ich glaube aber, daß Peter recht hat und alles nur ein Gerücht ist.

Bzgl. TOS enhanced:
                          Ein Bild aus Catspaw. Passend zu Halloween. Sieht hübsch aus! Da würden sich die Munsters und die Addams wohlfühlen .
                          Zu dem Bild gibt es soweit ich weiß keinen Gegenpart aus der Originalepisode, da dort das Schloß nicht in der Gesamtansicht gezeigt wurde. Ich hab mir die Folge aber auch nicht extra deswegen angesehen. Also wenn mich jemand lügen strafen kann... bitte posten.

Was ich nur komisch finde: Hier können sie's... bei Arena nicht! Versteh einer die Leute! Ts, ts...

Trek or Treat ! ! !

---> Edit
                          Bzgl. Amok Time:
                          Ich frage mich auch, was sie mit Amok Time machen werden. Wenn sie Szenen wie diese abändern wollen wird's teuer, da sie sehr oft in der Episode zu sehen ist. Das Bild hab ich selber ein wenig abgeändert. Natürlich paßt der Background aus Enterprise nicht zur Örtlichkeit.

Zuletzt geändert von Rhiannon; 25.10.2006, 07:47.
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Noch ein paar Bilder aus "Arena":

Da hat man es mit der perspektivischen Aufnahme doch etwas übertrieben. Die Enterprise sieht richtig fett aus. Der weiße Punkt soll wieder das Gorn-Schiff sein.

Achja, und hier das Bild aus einer nicht verwendeten Szene mit komplett überarbeitetem Gorn:

Bitte nicht ernst nehmen
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Noch ein paar Bilder aus "Arena":

Achja, und hier das Bild aus einer nicht verwendeten Szene mit komplett überarbeitetem Gorn:

Bitte nicht ernst nehmen
                              Suuuper! Das Bild ist Geil! Kermit der Gorn, oder der verwunschene Gornkönig?!? ICH LIIIIEBE ES!
                              Selber gemacht?
                              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Nein, von diesem Forum stammt das Bild:

Echt süß. Aber in der Größe kann das Ding noch so lächeln. Über dem Weg laufen muss ich einem Riesen-Gecko nicht.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X