"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Aber das erklärt nicht warum das STAR TREK COLLECTIVE ALTERNATE REALITIES im September nicht in Europa erscheint!!!!
    Erst müssen die anderen Fan Collectives nochmals Profit abwerfen:

Mit den jeweils besten Episoden sind ab 4. September die "Q Fan Collective", "Borg Fan Collective", "Time Travel Fan Collective", "Captain`s Log Fan Collective" und die "Klingonen Fan Collective" wieder erhaeltlich.

Star Trek Fan Collectives: fnf galaktische Boxen im September (News) - DigitalVD

Kommentar

Diese Fan-Collections sind doch eh Unsinn. Der Sammler kauft sich eh alle Staffeln und hat dann sowieso schon alle Episoden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich würde sowieso schon prinzipiell keine Specials kaufen, die mit "Fan" betitelt sind. Echt! Und auf was steht der "Captain's Log Fan" bitte schön? Da kann ich mir nun wirklich nichts drunter vorstellen.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Diese Fan-Collections sind doch eh Unsinn. Der Sammler kauft sich eh alle Staffeln und hat dann sowieso schon alle Episoden.
          Ich habe mich das gleiche schon lange gefragt. Wenn man sich die Staffeln doch sowieso (alle) auf DVD holt, dann braucht man irgendwelche „Fan-Collections“ doch gar nicht. Die Episoden sind ja eh’ alle enthalten. :confsued:

Aber es kauft sich wohl auch nicht jeder Fan alle DVD-Staffeln, sondern der eine oder andere keine oder nutzt diese „Collections“ als Gelegenheit, einige Episoden da zu haben, auf die er/sie vielleicht wert legt … sei es aus finanziellen gründen oder aus Prinzip. Das handhabt ja vermutlich auch jeder anders …

Ich jedenfalls habe mir diese „Auskoppelungen“ natürlich nie gekauft, da ich die Serienstaffeln zu Hause haben. Denn dann braucht man die einfach nicht …
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Insgesamt würde ich das Projekt durchaus als gelungen bezeichnen. Obwohl die neuen CGI Effekte auch mal in die Hose gegangen ist, bereichern sie größtenteils die Story. Auf trekmovie.com gibts Screenshots und Bilder zu jeder der überarbeiteten Folgen. Alle 3 Staffeln in der Form auf Blu Ray zu haben, hat echt was ...

Kommentar

Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
              Hallo,

leider muss ich Euch die Illusion nehmen. Die DVD-Boxen sind seitens Paramount gecancelt worden. Man plant etwa zur Zeit des Kinofilms die Boxen neu raus zubringen. Das Design steht auch noch nicht fest. Diese Entscheidung betrifft ganz Europa, da man nicht jetzt 3 Staffeln und nächstes Jahr wieder 3 neu überarbeitete Staffeln raus bringen möchte. Was daran jetzt genau anders sein wird, das konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Man sagte mir bei Paramount nur, dass sich vor April/Mai 2009 da nichts tun wird. Zu gegebener Zeit werden die neuen Boxen dann angekündigt. Daher hat man das Angebot z.B. auch bei Amazon entfernt.
              Ich will mich zur Firmenpolitik von Paramount nicht weiter äußern, ich kenne ein ähnliches Drama von damals mit der Veröffentlichung der Twin Peaks-Boxen. Das hat Jahre gedauert, bis das Problem aus der Welt geschafft wurde. Hoffentlich ist es bei der Star Trek-Veröffentlichung nicht auch so!
              Verrückte Welt. Die halten den Mob doch nur zum Narren. Was für elende Krämerseelen...Ick bin stinksauer.
              Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

Kommentar

Hauptsache die kommen nicht auf die schwachsinnige Idee das Ganze NUR auf BluRay-Disc zu veröffentlichen!

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                  Hauptsache die kommen nicht auf die schwachsinnige Idee das Ganze NUR auf BluRay-Disc zu veröffentlichen!
                  Ich hoffe das auch. Ich bin nämlich mit meinem DVD-Player, der noch relativ neu ist, sehr zufrieden und möchte mir auf absehbare Zeit noch nichts mit Blue-ray anschaffen ... da es mir einfach nicht nötig und mir mein Geld in anderen Anschaffungen besser angelegt erscheint.

Allerdings halte ich "die" für abgezockt genug, erstmal eine DVD-Version zu veröffentlichen, das Feld abgrasen zu lassen und dann direkt anschließend eine Blue-ray-Version auf den Markt zu schmeißen. Wer lässt sich denn gerade "dort" Mehrfacheinnahmen einfach entgehen?
                  Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 10.09.2008, 18:10.
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Allerdings halte ich "die" für abgezockt genug, erstmal eine DVD-version zu veröffentlichen, das Feld abgrasen zu lassen und dann direkt anschließend eine Blur-ray-Version auf den Markt zu schmeißen.
                    Vielleicht war aber auch für den dt. Markt wirklich geplant, zuerst die reine DVD-Version rauszubringen und kurze Zeit später so langsam und gemütlich die Blu-ray-Sets nachzuschieben. Wer weiß? Zur Produktpolitik der großen Filmstudios und insbesondere auch Paramount passt das allemal.

Möglicherweise war die Nachfrage nach der ersten Staffel aber so gering, dass man jetzt nicht so recht weiß, ob es doch sinnvoller wäre, gleich die Blu-ray-Fassungen rauszubringen und die DVD-Variante zu beerdigen?
                    Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die überwiegende Mehrheit der Trekker auf TOS-R pfeift und hauptsächlich nur die High-Ender bereit dazu sind, viel Geld für die überarbeitete und hochauflösende Version auszugeben.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Vielleicht war aber auch für den dt. Markt wirklich geplant, zuerst die reine DVD-Version rauszubringen und kurze Zeit später so langsam und gemütlich die Blu-ray-Sets nachzuschieben.
                      Naja ... das sagte ich doch. Ich denke, das machen die "mit uns" doch schon seit Jahren so, oder?!? Ich denke auch, dass das in diesme Falle ebenso sein wird ...

Möglicherweise war die Nachfrage nach der ersten Staffel aber so gering, dass man jetzt nicht so recht weiß, ob es doch sinnvoller wäre, gleich die Blu-ray-Fassungen rauszubringen und die DVD-Variante zu beerdigen?
                      Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die überwiegende Mehrheit der Trekker auf TOS-R pfeift und hauptsächlich nur die High-Ender bereit dazu sind, viel Geld für die überarbeitete und hochauflösende Version auszugeben.
                      Das kann zwar sein, glaube ich aber nicht so recht. Wenn dann glaube ich eher, dass das abstürzende "HD"-Format irgendwie abschreckend gewirkt hat ... auch in der DVD-Kombi. Aber naja ... alles Spekulation.

Ich hoffe weiter auf die "puren" DVDs und bin eigentlich auch recht sicher, dass die irgendwann kommen werden. Dass z.B. bis zum Start des neuen Kinofilms mit der Veröffentlichung gewartet wird, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Zieht doch ganz gut, denke ich ...

Kommentar

Ich denke, das machen die "mit uns" doch schon seit Jahren so, oder?!? Ich denke auch, dass das in diesme Falle ebenso sein wird ...
                        Ja, das machen "sie". Aber wer auch nach Jahren noch darauf hereinfällt, ist eben selber schuld.
                        Das Fettnäpfchen lass´ ich garantiert aus. TOS-R kommt mir nur hochauflösend ins Haus - aber auch nicht um jeden Preis.

Das kann zwar sein, glaube ich aber nicht so recht. Wenn dann glaube ich eher, dass das abstürzende "HD"-Format irgendwie abschreckend gewirkt hat ... auch in der DVD-Kombi. Aber naja ... alles Spekulation.
                        Ja, alles Spekulatius.

Ich hoffe weiter auf die "puren" DVDs und bin eigentlich auch recht sicher, dass die irgendwann kommen werden. Dass z.B. bis zum Start des neuen Kinofilms mit der Veröffentlichung gewartet wird, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Zieht doch ganz gut, denke ich ...
                        Und mit der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung des Films gibt es dann die erste Staffel von TOS-R ebenfalls hochauflösend zu erwerben...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja, ich denke auch, so wie sie (Paramount) es mir sagten, dass sie bis zum Kinofilm warten wollen, macht Sinn. Star Trek ist im Moment nicht mehr so stark präsent in den öffentlichen Medien, was sich mit dem Kinofilm sicherlich ändern wird. Wenn man es mal von der finanziellen Seite betrachtet, dann wäre das der beste (und in absehbarer Zeit auch einzige) Zeitpunkt, an den Boxen zu verdienen, da mehr potenzielle Käufer durch Trailer, Werbung, Poster, Anzeigen etc. darauf aufmerksam gemacht werden. Die Produktion ist auch bestimmt nicht so billig, als dass es als Ramschware vermarktet werden könnte.

Und zum Thema DVD / Blu-ray - die beiden Medien werden noch lange Zeit parallel laufen. Bevor sich HD flächendeckend durchgesetzt hat, vergehen noch ein paar Jahre. Alle großen Kinoproduktionen werden im Moment auf beiden Medien veröffentlicht. Eine Blu-ray-only-Veröffentlichung würde sich nicht rentieren, also kommen entweder nur DVD- oder DVD/Blu-ray-Kombi-Boxen von der TOS raus.

Hoffen wir das Beste und das es zum Kinofilm auch endlich was wird!

Kommentar

@Sonic: Wer von Paramount erzählt dir das eigentlich? Oder sprichst du einfach von eMails vom Kundendienst?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, das machen "sie". Aber wer auch nach Jahren noch darauf hereinfällt, ist eben selber schuld.
                              Das Fettnäpfchen lass´ ich garantiert aus. TOS-R kommt mir nur hochauflösend ins Haus - aber auch nicht um jeden Preis.
                              Da hast Du recht. Naja ... ich bin nur auf die "DVD-Lösung" fixiert ... und das auch nicht um jeden Preis.

Und mit der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung des Films gibt es dann die erste Staffel von TOS-R ebenfalls hochauflösend zu erwerben...
                              Hört sich jedenfalls durchaus realistisch an. Das passt zumindest irgendwie zusammen.

Ja, ich denke auch, so wie sie (Paramount) es mir sagten, dass sie bis zum Kinofilm warten wollen, macht Sinn.
                              ... "absatzstrategisch" auf jeden Fall! Und ich denke, nur darum wird es wohl gehen.

Und zum Thema DVD / Blu-ray - die beiden Medien werden noch lange Zeit parallel laufen. Bevor sich HD flächendeckend durchgesetzt hat, vergehen noch ein paar Jahre.
                              Da ich jetzt nicht unbedingt zu denen gehöre, die HD unbedingt "brauchen", ist mir das durchaus recht. Um so länger habe ich die Wahl und bekomme DVDs wohl auch etwas günstiger.

Eine Blu-ray-only-Veröffentlichung würde sich nicht rentieren, also kommen entweder nur DVD- oder DVD/Blu-ray-Kombi-Boxen von der TOS raus.
                              Es könnte sein, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch unrentabel ist. So "irre" verbreitet ist Blue-ray gegenüber DVD ja auch noch nicht. Einfach mal abwarten ...

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Wer von Paramount erzählt dir das eigentlich? Oder sprichst du einfach von eMails vom Kundendienst?
                              Ich hatte auch schon mit Paramount Kontakt. Auskünfte haben die (der Kundendienst) mir auch bezüglich der Veröffentlichungstermine gegeben (hatte ich hier auch schonmal gepostet) ... aber zu "Beweggründen" nie.

Kommentar

Eine Blu-ray-only-Veröffentlichung würde sich nicht rentieren, also kommen entweder nur DVD- oder DVD/Blu-ray-Kombi-Boxen von der TOS raus.
                                Warum sollte sich das nicht rentieren?
                                Wenn du eine vernünftige Quelle dafür hast, wäre ich dankbar.

(...)...und das auch nicht um jeden Preis.
                                Oh, ich sehe schon, wir machen Fortschritte in der Selbsthilfegruppe...

Kommentar

Lädt...
                                X