"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@larry6
    Ärgerlich, ich hab damals bei Amazon.de satte 129,- Euro bezahlt!

Aber das bringt mich auf eine Idee!
    Vielleicht läuft das so ab:
    Um die Käufer nicht zu verwirren (Season 2, Season 1, Season 3 ???),
    bringt man den Spaß einfach in Reihenfolge raus!

Im Oktober SEASON 1 auf DVD, im November SEASON 2 auf DVD und im Dezember schließlich SEASON 3 auf DVD!

Die Blu-Rays erscheinen sicherlich nicht vor 2009, abhängig vom Erfolg des neuen Kinofilms.
    Dann wirds wahrscheinlich ein XXL-Paket geben:
    Das TOS-R-Blu-Ray-Mega-Package (Alle Staffeln inklusive STXI)!

Mich wundert nur das dieses neue
    "STAR TREK Fan Collective - Alternate Realities" auch noch keinen Verkaufstermin in Europa hat!

Kommentar

Bin jetzt mit der ersten Staffel inkl. Specials durch.

Fazit: Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Zwar wäre stellenweise mehr drinnen gewesen, die neuen Effekte sind jedoch großteils echt sehr gut geworden und fügen sich toll ins Gesamtbild der Serie ein. So wirkt die Enterprise oftmals ähnlich wie in ST1: Ein Koloss im All.

Die Specials waren auch ganz nett. Schöne Vorbeugungen vor TOS. Vor allem das Specials über die Versteigerung und die 40 Jahre ST liéß mich so richtig schön nostalgisch werden.

Ich freue mich schon auf Staffel 2 und 3 und werde mir diese zu einem angemessenen Preis (sprich sicherlich nicht um über 100 Euro) auch kaufen.

Kommentar

Ich habe mir ein paar DVDs von einem Freund geborgt und die ersten vier Folgen angeschaut.

Genial kann ich nur sagen.

Wenn ich finanziell wieder etwas besser dastehe, werde ich mir die komplette Staffel auch besorgen.
        Molto bene!

Kommentar

Jetzt gibt es ja bald die überarbeiteten TOS-Staffeln. Möchte dann vielleicht jemand seine alten TOS-Staffelboxen verkaufen?
          Ich würde 20 Euro pro komplette Staffel bezahlen.

Kommentar

Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
            Jetzt gibt es ja bald die überarbeiteten TOS-Staffeln. Möchte dann vielleicht jemand seine alten TOS-Staffelboxen verkaufen?
            Ich denke, so eine "Suchanzeige" schaltest Du hier am besten auf dem "Promenadendeck".

Ich persönlich würde in diesem besonderen Fall tatsächlich beide Versionen nebeneinander behalten wollen. Aber erstmal abwarten, wann die erste Box rein auf DVD überhaupt erscheint ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Danke für den Tip. Ich habe schon den Index nach einem Verkaufsforum durchsucht, aber das Promenadendeck ist mir nicht sofort als Verkaufsforum ins Auge gesprungen, ich dachte das wär nur Off-Topic.
              Ist nicht ganz eindeutig gekennzeichnet. Ich bin ja noch neu.

Kommentar

Danke für den Tip. Ich habe schon den Index nach einem Verkaufsforum durchsucht, aber das Promenadendeck ist mir nicht sofort als Verkaufsforum ins Auge gesprungen, ich dachte das wär nur Off-Topic.
                Was? Das Promenadendeck? Was heißt "off-topic" in dem Zusammenhang? Es ist halt ein Unterforum des Community-Forums ...

Ist nicht ganz eindeutig gekennzeichnet.
                Naja, von der Startseite aus tatsächlich nicht unbedingt (auch wenn der Name den meisten schon was sagt ). Wenn Du das "Community-Forum" aufrufst, wird'S aber erklärt ...

Ich bin ja noch neu.
                Macht ja nichts. Einfach fragen ... irgendwer wird's Dir schon sagen.

Aber wir sollten hier wieder zum Thema zurück ...
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Haha Nö niemals. Ich jedenfalls nicht.
                  Auch wenn jetzt Star Trek TOS als Remastered rauskommt werde ich meine "Alten" seasons nicht verkaufen Aber wer weiß, vielleicht hast du glück und einer Verkauft dir das für das Geld ?! Schau doch mal bei ebay nach für wieviel die da laufen.
                  Zuletzt geändert von Datirez; 23.08.2008, 17:46.
                  http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

@MetalManni
                    Ich geb dir einen Tipp:
                    Pack 10 Euro pro Box drauf und bestell sie dir lieber auf Amazon.co.uk (England), da kosten sie zur Zeit knapp 30 Euro pro Box (inkl. Versand) und zwar völlig NEU!

Kommentar

Es sieht nicht gut aus, was eine baldige DVD-only Veröffentlichung der 1. Staffel in der Remastered-Version betrifft. Es kursierte ja der 2.10. als Termin, doch in der Oktober-Vorschau von Paramount ist nichts angekündigt. Auch haben Amazon und Bol.de diesen Artikel wieder rausgenommen und temeon.de spricht von "Dieser Artikel erscheint am 31.12.2099".

Kommentar

Haha, DAS ist Science Fiction!

@Xindi: Danke für den Tip.

Kommentar

Hallo,

leider muss ich Euch die Illusion nehmen. Die DVD-Boxen sind seitens Paramount gecancelt worden. Man plant etwa zur Zeit des Kinofilms die Boxen neu raus zubringen. Das Design steht auch noch nicht fest. Diese Entscheidung betrifft ganz Europa, da man nicht jetzt 3 Staffeln und nächstes Jahr wieder 3 neu überarbeitete Staffeln raus bringen möchte. Was daran jetzt genau anders sein wird, das konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Man sagte mir bei Paramount nur, dass sich vor April/Mai 2009 da nichts tun wird. Zu gegebener Zeit werden die neuen Boxen dann angekündigt. Daher hat man das Angebot z.B. auch bei Amazon entfernt.
                          Ich will mich zur Firmenpolitik von Paramount nicht weiter äußern, ich kenne ein ähnliches Drama von damals mit der Veröffentlichung der Twin Peaks-Boxen. Das hat Jahre gedauert, bis das Problem aus der Welt geschafft wurde. Hoffentlich ist es bei der Star Trek-Veröffentlichung nicht auch so!

Kommentar

Kannst du nicht noch mal Anfragen wie das mit Star Trek auf Blu-ray aussieht?
                            http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

So viel ich weiß, haben sie im Moment noch keine konkreten Pläne mit Blu-ray-Veröffentlichungen der Star Trek-Boxen, aber das könnte sich zum Zeitpunkt der Videoveröffentlichung des kommenden 11. Films ändern. Der wird sicher auf beiden Medien (DVD/Blu-ray) veröffentlicht und wäre somit die erste Star Trek-Blu-ray-Disc (wenn man mal von der HD-DVD-Hybridbox letztes Jahr absieht). Wenn der Film im Sommer im Kino anlaufen sollte, dann rechne ich mit dem Weihnachtsgeschäft 2009 mit der VÖ. Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, wann die anderen Kinofilme und schließlich auch die Serien als HD erscheinen. Da die alte remastered Serie nächstes Jahr als DVD neu raus gebracht wird, werden sie so schnell hinterher keine Blu-ray-Box davon bringen, das wäre strategisch unklug (seitens Paramount). Sonst hätten sie ja gleich eine Hybridbox erstellen können (eine Seite DVD, die andere Blu-ray), aber wer weiß, so wie sie ihre Pläne ja gerade mit der Serie dieses Jahr eingestampft haben, kann sich ja bis nächstes Jahr auch das noch ändern... Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wenn ich sie bei Gelegenheit mal wieder anrufe, dann hake ich noch mal nach, aber ich denke, dass dieses Jahr da keine neuen Infos kommen werden.

Kommentar

Das ist doch mal ne Aussage! Danke Sonic!
                                Auch wenn sie ziemlich bitter ist!

Aber das erklärt nicht warum das STAR TREK COLLECTIVE ALTERNATE REALITIES im September nicht in Europa erscheint!!!!
                                Zuletzt geändert von Xindi1985; 28.08.2008, 22:31.

Kommentar

Lädt...
                                X