"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Laut Paramount erscheint die 2. Staffel von STAR TREK REMASTERED am
    05. August 2008, allerdings nur als reine DVD-Box!!!!
    Keine HD-DVD oder BLU-RAY-Seite!!!!

YouTube - Star Trek Remastered "The Enterprise Incident" FX-Reel
    Hmmm... ich finds Video nicht. Bringst Du es irgendwann wieder online?
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

"THE ENTERPRISE INCIDENT" Remastered FX-Reel

Ich habe das Video nochmal überarbeitet!
      Hier der neue Link! VIEL SPASS!

Kommentar

Ist bisher aber nur für die Staaten angekündigt.
        Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Das ist richtig!
          Ich hab PARAMOUNT GERMANY angemailt und die sagten mir das sie auch noch keine Infos über einen deutschen Release haben, allerdings dürfte die Box mit wenig Verzögerung auch bei uns erscheinen, das steht auf jeden Fall fest!!!!
          Bezüglich des Box-Designs ist auch noch nichts bekannt!!

Kommentar

Das ist richtig!
            Ich hab PARAMOUNT GERMANY angemailt und die sagten mir das sie auch noch keine Infos über einen deutschen Release haben, allerdings dürfte die Box mit wenig Verzögerung auch bei uns erscheinen, das steht auf jeden Fall fest!!!!
            "Steht fest" und "dürfte" sind zwei Dinge die sich ausschließen.
            ... oder "darf" ich Sie schon bei Dir bestellen und kann dann "fest" mit einer Lieferung vor Oktober rechnen?
            Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Ähh...später vielleicht!

Kommentar

Das ist richtig!
                Verbindlichsten Dank! Es ist zu hoffen, daß die Form der Box der der Ersterschienenen gleicht. Ich hasse Unordnung!

Der Kosmonaut.
                Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

Kommentar

Ja stimmt,
                  meine HD-DVD-Box wartet schon begierig auf ihren blauen "Bruder"!

Kommentar

"OBSESSION" Remastered

"trekmovie.com" hat nun FX-Reel und Screenshots zur aktuellen Remastered-Episode "Obsession"("Tödliche Wolken") veröffentlicht!
                    “Obsession” Remastered Review, Screenshots & Video | TrekMovie.com

Kommentar

Woah, was für ein Krater. Von Umweltschutz hält der gute Captain wohl nichts. Trek ist eben immer Kind seiner Zeit^^

Die Wolke gefällt mir. Erinnert mich ein bischen an DS9 Dalrok, nur hübscher.
                      My Anime List

Kommentar

Ja das mit dem Krater ist ein nettes Gimmick!
                        Jeder der da vorbeifliegt wird sich denken:
                        "Aha, der Kirk war da!"

Im Sightseeing-Katalog der Sternenflotte ist das ganze auch zu finden!
                        Stichwörter:
                        "Grand Kirk-Canyon"
                        "Abyss of Tiberius"
                        ...xD

Und hier nochmal das "Obsession" FX-Reel von mir mit einer Wolkenszene mehr als die "trekmovie.com"-Version!
                        YouTube - Star Trek Remastered "Obsession" FX-Reel
                        Zuletzt geändert von Xindi1985; 16.04.2008, 08:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Es sollte eigentlich etwas grundsätzliches sein. Aber irgendwie freue ich mich doch immer wieder, wenn bei Warp die Sterne langgestreckt wirken.

Diese ist auch eine meiner Lieblingsfolgen und die Effekte können sich wirklich sehen lassen. Offenbar wurden die Live-Action-Sequenzen nicht überarbeitet. Aber das war auch nicht wirklich notwendig.

Unterm Strich eine gute Arbeit, auch wenn nicht allzuviel zu machen war.

Edit:
                          Jetzt fällt mir doch was bei der Live-Action ein, das man hätte überarbeiten können: Im Original schwebt die Wolke auf Kirk und Garrovick zu und ehe sie raufbeamen verharrt die Wolke noch kurz vor ihnen, anstatt sie zu umschließen. Da hätte man durchaus was retuschieren können, zumal durch den Kameraschwenk die gesamte Umgebung ohnehin bekannt war.
                          Zuletzt geändert von MFB; 16.04.2008, 12:38.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

STAR TREK REMASTERED DVD-EDITION Season 2

Und endlich gute Neuigkeiten zur zweiten Staffel:
                            TOSR DVD Season 2 Details + Available For Pre-order | TrekMovie.com

Kommentar

Die zwei Tribble Bonus-Episoden sind ja ein nettes Gimmick. Passt auch wunderbar zur DVD/HD-Combo-Box. Und für 68 Dollar kann man eigentlich nicht meckern. Leider natürlich nur eine reine DVD-Edition.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hoffe nur es sind wieder 4 Folgen pro Scheibe, das ist nämlich das einzige was mich an Season 1 ein wenig genervt hat, da man dort nur 3 pro Silberling hatte und man öfter wechseln musste!

Kommentar

Lädt...
                                X