Was man in der Remastered Version auch hätte ändern müssen, sind die Orbitalszenen der E. Wenn sie da so herdümpelt sieht man richtig, dass sie eine Kreisbahn fliegt. Eigentlich unmöglich so deutlich zu erkennen, es sei denn sie nehmen Kurs auf die Oberfläche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet
Einklappen
X
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenWas man in der Remastered Version auch hätte ändern müssen, sind die Orbitalszenen der E. Wenn sie da so herdümpelt sieht man richtig, dass sie eine Kreisbahn fliegt. Eigentlich unmöglich so deutlich zu erkennen, es sei denn sie nehmen Kurs auf die Oberfläche
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ein Blu Ray player kann Original DVDs abspielen. Also auch die Hybrid HD DVD/ DVD von Tos. Nur die HD Seite wird er nicht lesen können, aber das wisst ihr ja bereits selber.
Auch wenn ich auch ein TOS verliebter Trekkie bin habe ich die HD Box nicht gekauft. Nicht mal zu den kurzlich unschlagbaren Preis von 55 euro bei Amazon. Ich werde noch etwas auf die Blu Ray Boxen warten. Die Filme sind ja bereits in der Vorbereitung auf Blu Ray. Stand jedenfalls in meiner EScope Email vor paar Tagen so.
Ausser DS9 habe ich alles Star Trek Serien auf DVD, sogar in diesen komischen Metal Koffeer TNG und dem Kühlschrank Voyager. Bin auch so verrückt wie manch einer hier
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenEin Blu Ray player kann Original DVDs abspielen. Also auch die Hybrid HD DVD/ DVD von Tos. Nur die HD Seite wird er nicht lesen können, aber das wisst ihr ja bereits selber.
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenAuch wenn ich auch ein TOS verliebter Trekkie bin habe ich die HD Box nicht gekauft. Nicht mal zu den kurzlich unschlagbaren Preis von 55 euro bei Amazon. Ich werde noch etwas auf die Blu Ray Boxen warten.
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenBin auch so verrückt wie manch einer hier"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
That Which Survives
Hier das FX-Reel zur aktuellen Remastered-Episode "That Which Survives". In Deutschland: "Gefährliche Planetengirls".
?That Which Survives? Remastered: Review, Screenshots, & Video | TrekMovie.com
Meine erster Gedanke:
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenHier das FX-Reel zur aktuellen Remastered-Episode "That Which Survives". In Deutschland: "Gefährliche Planetengirls".
?That Which Survives? Remastered: Review, Screenshots, & Video | TrekMovie.com
Meine erster Gedanke:HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Die 2. Staffel soll in den Staaten am 5. August rauskommen - ausschliesslich nur auf DVD!
TOS Remastered Season 2 Coming On DVD (ONLY) | TrekMovie.com
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenDie 2. Staffel soll in den Staaten am 5. August rauskommen - ausschliesslich nur auf DVD!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenDie 2. Staffel soll in den Staaten am 5. August rauskommen - ausschliesslich nur auf DVD!
TOS Remastered Season 2 Coming On DVD (ONLY) | TrekMovie.comHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenUnd so wie es aussieht noch kein Wort über Blu-Ray. Also weiter abwarten. Bin mal verspannt, was die reine DVD Version dann gegenüber der Staffel 1 Box kosten wird. Kann ja eigentlich nur noch ein Bruchteil dessen sein.
Ich bin auch gespannt, wie die Aufmachung sein wird. Ob die sich von Season 1 unterscheiden wird, oder ob man das Design der Boxen fortführt und so evtl. für Irritationen sorgt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAuf den Preis bin ich auch gespannt. Wahrscheinlich aber so ca. 100 € bei uns. Eben wie TOS bei der Erstauflage.
Ich bin auch gespannt, wie die Aufmachung sein wird. Ob die sich von Season 1 unterscheiden wird, oder ob man das Design der Boxen fortführt und so evtl. für Irritationen sorgt.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenUnd so wie es aussieht noch kein Wort über Blu-Ray.
Paramount ist sowiso in Sachen Blu-Ray recht still geworden, es ist noch nichts angekündigt.
Warum TOS Remastered (noch) nicht auf diesem Medium erscheinen kann, ist allerdings klar.
Diese ganzen interaktiven Features, die auf der HD-DVD Version zu finden waren , z.B. Starfleet Access mit Bild-in-Bild usw. sind und werden auch niemals auf der aktuellen Gerätegeneration von Blu-Ray Playern lauffähig sein ( ausgenommen die PS3).
Darum wird Paramount da sicher abwarten bis genug Geräte auf dem Markt sind die das unterstützen, bis sie eine Blu-Ray Version rausbringen, die ersten Geräte sollen ja bald auf dem Markt sein.
Aber Blu-Ray ist ja das bessere Format ... ja ne is klar"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Zitat von cptza Beitrag anzeigenWarum TOS Remastered (noch) nicht auf diesem Medium erscheinen kann, ist allerdings klar.
Diese ganzen interaktiven Features, die auf der HD-DVD Version zu finden waren , z.B. Starfleet Access mit Bild-in-Bild usw. sind und werden auch niemals auf der aktuellen Gerätegeneration von Blu-Ray Playern lauffähig sein ( ausgenommen die PS3).
Darum wird Paramount da sicher abwarten bis genug Geräte auf dem Markt sind die das unterstützen, bis sie eine Blu-Ray Version rausbringen, die ersten Geräte sollen ja bald auf dem Markt sein.
Außerdem berührt diese Inkompatibilität von älteren Playern eben nur diese speziellen Zusatzfunktionen wie bspw. Bild-im-Bild - die Wiedergabe des Hauptfilms und des gewöhnlichen Bonusmaterials ist möglich.
Wer also unbedingt zusätzlich die von dir angesprochenen Zusatzfunktionen nutzen will, der muss sich halt für ein topaktuelles Gerät entscheiden.
Und: der am meisten verbreitete Blu-ray-Abspieler ist sowieso die kinderleicht update-bare PS3.
Also gibt es von den technischen Grundvoraussetzungen keinen echten Grund, warum TOS-R bislang nicht auf Blu-ray angekündigt wurde.
Vielleicht ist Paramount je etwas verstimmt, weil man den Kunden nicht mit einem total bescheuerten DVD/HD-Hybriden abzocken kann...
Aber Blu-Ray ist ja das bessere Format ... ja ne is klar
Der Konsument hat in Jahren des Formatstreits letztendlich die Blu-ray bevorzugt. Warum also der HD-DVD nachweinen?"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenBin mal verspannt, was die reine DVD Version dann gegenüber der Staffel 1 Box kosten wird. Kann ja eigentlich nur noch ein Bruchteil dessen sein.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAuf den Preis bin ich auch gespannt. Wahrscheinlich aber so ca. 100 € bei uns. Eben wie TOS bei der Erstauflage.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch bin auch gespannt, wie die Aufmachung sein wird. Ob die sich von Season 1 unterscheiden wird, oder ob man das Design der Boxen fortführt und so evtl. für Irritationen sorgt.
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenDer Preis wird wahrscheinlich in diese Richtung gehen. Jedoch finde ich ist er übertrieben. Die regulären Staffelboxen (nicht-remastered) kosten in Amiland lt. Trekmovie nur noch um die 38 Dollars. Daher würde ich die neue Staffel 2 Box bei ca 70 Euronen ansiedeln um von den Blu-Rays dann irgendwann 100 Euronen verlangen zu können (mehr sollten diese auch nicht kosten)."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar