"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Das ging aber schnell. Vorgestern kostete die Box noch das Doppelte...
    Bin mal gespannt, ob man für die Blu-ray-Variante - sollte sie kommen - nochmal zum Verkaufsstart einen saftigen Preis von min. 150,00 EUR verlangen wird.
    Ich habe gerade einen Post im HD/BR-Thread gesetzt, weil ich nicht gesehen habe, dass Du schon hier gepostet hast.

Ich kommentiere die 150 Euro der Season 1 lieber nicht, sonst bekomme ich noch den Frust. Auf jeden Fall werde ich
    mir die 2. Season sicher nicht um 150 Euro kaufen. Wenn Sie Anstand haben, werden sie die Box billiger anbieten, aber
    da Geld die Welt regiert, glaube ich nicht wirkich daran. Lassen wir uns überraschen.

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Auf jeden Fall werde ich mir die 2. Season sicher nicht um 150 Euro kaufen. Wenn Sie Anstand haben, werden sie die Box billiger anbieten, aber da Geld die Welt regiert, glaube ich nicht wirkich daran. Lassen wir uns überraschen.

makkie
      Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass die BD (sie wird ganz bestimmt kommen) wieder zu einem unerhörten Preis in die Läden kommen wird. Es sei denn, es wird keine Combo Version. Dann hoffe ich mal wird das Objekt der Begierde nur noch um die 100 Euro kosten. Ob das ein erschwinglicher Preis ist sei mal dahingestellt. Immerhin hatte die erste Staffel 29 Folgen. Das wären dann 3,45 Euro je Folge.
      Hatten die Stargate Einzel DVD's damals nicht immer vier Folgen drauf? Wenn ich bedenke, dass ich dafür damals immer umgerechnet ca. 13 Euro hingeblättert habe, komme ich fast auf den gleichen Preis pro Episode, wenn eine reine BD-Staffelbox um die 100 Euro kosten würde. Das Geld würde ich also gerne ausgeben. Blöd ist nur, dass man es auf einmal ausgibt. Das wirkt dann doch recht viel. Aber mehr Geld für eine Combo-Box ist bei mir nicht drin.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Das ging aber schnell. Vorgestern kostete die Box noch das Doppelte...
        Bin mal gespannt, ob man für die Blu-ray-Variante - sollte sie kommen - nochmal zum Verkaufsstart einen saftigen Preis von min. 150,00 EUR verlangen wird.

Glaub mir, solange der gute Trekkie Milch gibt wird PARAMOUNT ihn auch weiterhin melken!
        Ich hoffe nur das es wieder Flip-Discs werden also als BLU-RAY-DISC/DVD-Combo-Set. Und ich VERLANGE für 150,-Euro das die CGI-Enterprise aus den ersten 8 Remastered-Folgen angeglichen wird an das aktuelle Modell! Ich war ziemlich sauer das CBS-D sich nicht an sein Versprechen gehalten und das Schiff für HD-Release korrigiert hat in den Folgen "Balance of Terror", "Miri",...etc.

Kommentar

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
          Glaub mir, solange der gute Trekkie Milch gibt wird PARAMOUNT ihn auch weiterhin melken!
          Ich hoffe nur das es wieder Flip-Discs werden also als BLU-RAY-DISC/DVD-Combo-Set. Und ich VERLANGE für 150,-Euro das die CGI-Enterprise aus den ersten 8 Remastered-Folgen angeglichen wird an das aktuelle Modell! Ich war ziemlich sauer das CBS-D sich nicht an sein Versprechen gehalten und das Schiff für HD-Release korrigiert hat in den Folgen "Balance of Terror", "Miri",...etc.
          Das war kein Versprechen sondern der fromme Wunsch der Okudas es nochmal besser machen zu dürfen. Bei der schwankenden Qualität hätten nach Ausstrahlung aller TOSR Folgen eigentlich jede nochmal zum digitalen Aufpolieren gemust. Aber man wollte die DVDs ja so schnell wie nur irgend möglich in die Verkaufsregale drücken.
          My Anime List

Kommentar

Naja die ganzen "normalen" HD-DVDs gehen ja momentan für unter 10 Euro weg.
            Bei dem Preis können sie gerne am Format dr HD-DVD festhalten
            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
              Aber man wollte die DVDs ja so schnell wie nur irgend möglich in die Verkaufsregale drücken.
              Ich schätze mal Toshiba wird da auch Druck gemacht haben, da ihre HD-DVD ja bis zu ihrer Absetzung ständig an Boden verloren hat! Aber Schwamm drüber! Ich finde jedoch wenn sie die Serie auf BLU-RAY-DISC bringen dann sollen sie sich die Zeit nehmen und sich die Kritik der Fans zu Herzen nehmen und hier und da ein bißchen die Folgen aufzuhübschen. Ich sage bloß "Der Tempel des Apoll"! Wäre es zuviel verlangt ein paar Wölkchen an den Himmel zu zaubern? Wenigsten in der Szene wo Apoll zum Riesen heranwächst!
              Genau das gleiche wie in der Vaal-Folge. Da sieht man Gewitterwolken aufziehen aber im Hintergrund sieht man klaren Himmel, genauso als Apoll Lt. Palomas angegriffen hat, Gewitter zieht auf aber beim Tempel ist nichts los ausser ein paar wehende Bäume. Das sind so kleine Dinge die ich mir in einem Remastered-Projekt wünsche.
              Ich hoffe nur die zeigen in der nächsten Folge "That Which Survives" etwas mehr Kreativität! Da könnte man das Erdbeben etwas Aufhübschen und das Wegschleudern der Enterprise.
              Warten wir es ab.

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Immerhin hatte die erste Staffel 29 Folgen. Das wären dann 3,45 Euro je Folge.
                Hatten die Stargate Einzel DVD's damals nicht immer vier Folgen drauf? Wenn ich bedenke, dass ich dafür damals immer umgerechnet ca. 13 Euro hingeblättert habe, komme ich fast auf den gleichen Preis pro Episode, wenn eine reine BD-Staffelbox um die 100 Euro kosten würde. Das Geld würde ich also gerne ausgeben. Blöd ist nur, dass man es auf einmal ausgibt. Das wirkt dann doch recht viel. Aber mehr Geld für eine Combo-Box ist bei mir nicht drin.
                So habe ich das nie betrachtet, ich meine, den Preis pro Folge zu errechnen. Wie auch immer, die Studios zocken
                mit ungerechtfertigt hohen Preisen ab. Ich verstehe ja, dass das Überarbeiten viel Geld kostet, aber ich
                wäre so fair gewesen, die 2. und 3. Staffel auch auf HD anzubieten, oder zumindest den Leuten, die die 1.
                gekauft haben eine Möglichkeit bieten auf BR umzustellen.

Letztendlich bin ich froh, keinen HD-Player gekauft zu haben. Dann hätte ich ja noch mehr Miese gemacht.
                Wobei die Aussage "Miese gemacht" ja nicht ganz richtig ist. Die erste Staffel habe ich mir auf "normaler DVD"
                angesehen und war so schon begeistert

Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
                Naja die ganzen "normalen" HD-DVDs gehen ja momentan für unter 10 Euro weg.
                Bei dem Preis können sie gerne am Format dr HD-DVD festhalten
                Meine Rede. Wenn es nach mir ginge, wäre es mit völlig Wurst, welches Format gerade in meinem
                Player liegt, wenn der Player Beides abspielen könnte, so wie bei -R und +R.
                Der Preis wäre dann auch für beide
                Formate schnell auf einem akzeptablen Niveau.

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von cptza
                  Dir erste Staffel ist momentan bei Amazon für unter 60 € zu haben.
                  Also auch für jeden mit normalem DVD Player ne Überlegung wert.
                  Ich habe das gestern auch zufällig gesehen. Die HD-DVD-Kombipackung war für mich nie ein Thema ... nee, ich hätte sie schon gerne gehabt, aber da ich nix mit HD wollte (hab' ich nicht ), sondern Interesse an der DVD-Version habe (hätte ), war mir der exorbitante Preis immer viel zu hoch. Jetzt grüble ich bei dem (für HD derzeit wohl "angesagten") Schleuderpreis etwas ... vor allem, weil ich von technischen Entwicklungen überhaupt keinen blassen Schimmer habe ... und hab' mir deshalb gerade hierzu 'nen Thread gesucht und diesen hier gefunden

Lohnt so ein Kauf überhaupt noch, Ihr Experten? Mein Gefühl sagt mir ja: Lass es sein. Besser Finger davon lassen und warten? Auf blue-ray oder was auch immer?

Ich danke Euch schonmal ...
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich habe gerade einen Post im HD/BR-Thread gesetzt, weil ich nicht gesehen habe, dass Du schon hier gepostet hast.

Ich kommentiere die 150 Euro der Season 1 lieber nicht, sonst bekomme ich noch den Frust. Auf jeden Fall werde ich mir die 2. Season sicher nicht um 150 Euro kaufen. Wenn Sie Anstand haben, werden sie die Box billiger anbieten, aber da Geld die Welt regiert, glaube ich nicht wirkich daran. Lassen wir uns überraschen.
                    Anstand Ich denke den kann man, was die Preise angeht, von Paramount/CBS sicherlich nicht erwarten. Xindi1985 hat absolut Recht. Den Trekkern wurde immer schon äußerst unverschämt die Kohle aus der Tasche gezogen - vor allem in Anbetracht der gebotenen Gegenleistung (grausame Bildqualität, etc.). Leider ist es wohl wirklich so, dass ausgerechnet Trekker am ungeduldigsten sind und auch für den größten Schund (TOS-R mal ausgenommen, obwoh IMO auch hier Verbesserungspotential dagewesen wäre) die Scheine ohne zu zucken auf den Tisch blättern.
                    Für mich kam ein HD-DVD-Kauf eigentlich nie wirklich in Frage. Aufgrund des Scheiterns der HD-DVD bin ich schon froh, nicht in diese Box investiert zu haben.

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass die BD (sie wird ganz bestimmt kommen) wieder zu einem unerhörten Preis in die Läden kommen wird.
                    Es geisterten ja vermehrt Gerüchte herum, die besagten, dass Paramount/CBS von Toshiba sehr stark bezuschusst wurde, um TOS-R auf den Markt zu bringen - quasi als Absatzmotor für die HD-DVD-Verbreitung. Da es ja jetzt keinen Formatkrieg mehr gibt, bin ich gespannt, ob die zukünftige Qualität der Überarbeitung nicht darunter leidet.

Es sei denn, es wird keine Combo Version. Dann hoffe ich mal wird das Objekt der Begierde nur noch um die 100 Euro kosten.
                    Eine Hybrid-Version wird bei einer Blu-ray-Veröffentlichung gar nicht möglich sein, da es DVD/HD-Hybriden noch momentanem Entwicklungsstand nur bei der HD-DVD gibt...zum Glück, wer braucht denn auch den Quatsch? Sollen sie doch seperate Varianten anbieten und den Käufer entscheiden lassen, was er haben will...

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                    Ich erwarte von dem Projekt eigentlich gar nichts mehr. Die CGIs sind streckenweise echt bescheiden.
                    Ich hoffe nur, dass die anderen Trek-Serien (vor allem TNG und DS9) ein besseres Schicksal erwartet.
                    IMO hat man echt eine gute Chance vergeben, TOS-R für Jahrzehnte in guter Qualität zu "konservieren". Aber wer weiß, vielleicht plant Paramount/CBS in zehn Jahren eine erneute Überarbeitung von TOS oder so... Chance (zumindest teilweise) vertan...

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Lohnt so ein Kauf überhaupt noch, Ihr Experten? Mein Gefühl sagt mir ja: Lass es sein. Besser Finger davon lassen und warten? Auf blue-ray oder was auch immer?
                    Solltest du die Scheiben hauptsächlich im DVD-Player rotieren lassen wollen, ist ein Kauf sicherlich eine Überlegung wert. Vielleicht sinkt der Preis in den nächsten Wochen/Monaten noch ein bißchen.
                    Allerdings würde ich dir vom Kauf abraten, wenn du sowieso gedenkst, in naher Zukunft TOS auf Blu-ray besitzen zu wollen.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Anstand Ich denke den kann man, was die Preise angeht, von Paramount/CBS sicherlich nicht erwarten. Xindi1985 hat absolut Recht. Den Trekkern wurde immer schon äußerst unverschämt die Kohle aus der Tasche gezogen - vor allem in Anbetracht der gebotenen Gegenleistung (grausame Bildqualität, etc.). Leider ist es wohl wirklich so, dass ausgerechnet Trekker am ungeduldigsten sind und auch für den größten Schund (TOS-R mal ausgenommen, obwoh IMO auch hier Verbesserungspotential dagewesen wäre) die Scheine ohne zu zucken auf den Tisch blättern.
                      Für mich kam ein HD-DVD-Kauf eigentlich nie wirklich in Frage. Aufgrund des Scheiterns der HD-DVD bin ich schon froh, nicht in diese Box investiert zu haben.
                      Für mich ja eigentlich auch nicht, aber Du kennst mich doch. Immer verrückt genug so einen Mist zu bauen
                      Mal sehen, wie es weiter geht.....wahrscheinlich kaufe ich mir auch die 2. Staffel auf BR, sofern es ein Hybride wird.
                      Was Anderes kann sich Paramount auch gar nicht leisten, ohne eine kleine Revolution der HD-Käufer herauf zu beschwören.
                      ......aber 150 Mäuse gebe ich sicher nicht wieder dafür aus

makkie

Kommentar

Eine Hybrid-Version wird bei einer Blu-ray-Veröffentlichung gar nicht möglich sein, da es DVD/HD-Hybriden noch momentanem Entwicklungsstand nur bei der HD-DVD gibt...zum Glück, wer braucht denn auch den Quatsch? Sollen sie doch seperate Varianten anbieten und den Käufer entscheiden lassen, was er haben will...
                        Technisch nicht machbar? Dann bin ich ja zufrieden! ;-)

Ich erwarte von dem Projekt eigentlich gar nichts mehr. Die CGIs sind streckenweise echt bescheiden.
                        Hmm... ja, leider. Es sind nicht unbedingt die Texturen die mich stören, sondern in einigen Folgen die Bewegungen der Enterprise oder anderer Schiffe. Z.B. die Constallation, als sie auf den Planetenkiller zuflog. Wie eine Fackel im Sturm... schlenker, schlenker. Warum eigentlich? Zuviel Wind im Weltraum?

So habe ich das nie betrachtet, ich meine, den Preis pro Folge zu errechnen. Wie auch immer, die Studios zocken
                        mit ungerechtfertigt hohen Preisen ab. Ich verstehe ja, dass das Überarbeiten viel Geld kostet, aber ich
                        wäre so fair gewesen, die 2. und 3. Staffel auch auf HD anzubieten, oder zumindest den Leuten, die die 1.
                        gekauft haben eine Möglichkeit bieten auf BR umzustellen.
                        Das wäre nur fair. HD-DVD zurückschicken und BD als Ersatz. Tolle Idee. Paramount sollte genau das tun, um Kunden zu behalten. Nur, glauben wir dran...?
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                          Das steht natürlich völlig außer Frage: Paramount hat die Trekker ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Um das zu nerkennen muss man sich ja nur mal die Preise mit denen anderer Genre-Serien vergleichen ... da stehen einem teilweise die Haare zu Berge. Aber was will man machen? "Der Markt" hat die Preise halt tatsächlich hergegeben ... die Trekker haben gekauft "wie Irre" (ich ja auch! ). Bloß nicht warten bis die Preise fallen ... "haben, haben, haben" ... manchmal hab' ich auch gedacht, ich bin nicht ganz sauber. Aber so ist das halt ...

Solltest du die Scheiben hauptsächlich im DVD-Player rotieren lassen wollen, ist ein Kauf sicherlich eine Überlegung wert. Vielleicht sinkt der Preis in den nächsten Wochen/Monaten noch ein bißchen.
                          Allerdings würde ich dir vom Kauf abraten, wenn du sowieso gedenkst, in naher Zukunft TOS auf Blu-ray besitzen zu wollen.
                          Besten Dank für Deine Einschätzung. Auch wenn sie mir sehr weiterhilft, bin ich mir allerdings immer noch nicht schlüssig. Klar, ich wollte stets nur die DVDs. Allerdings hatte ich dabei beim bisherigen HD-DVD-Angebot sicher im Hinterkopf, das sich die dann irgendwann mal möglicherweise in 'nen HD-Player schieben kann. Das würde ja flachfallen. Als technischer Laie weiß ich nicht einmal, ob die in 'nem Blue-ray-Player später (als DVD!) laufen würden?!? Vermutlich nicht, oder?!?
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Für mich ja eigentlich auch nicht, aber Du kennst mich doch. Immer verrückt genug so einen Mist zu bauen
                            Tja, du bist eben ein Süchtiger.
                            Ich war und bin immer noch sehr ungeduldig, was solche Dinge angeht. Allerdings habe ich mein "Jäger und Sammler"-Gen mittlerweile etwas besser unter Kontrolle - naja, meistens jedenfalls...

Mal sehen, wie es weiter geht.....wahrscheinlich kaufe ich mir auch die 2. Staffel auf BR, sofern es ein Hybride wird.
                            Nach derzeitigem technischem Stand ist es bei Blu-ray nix mit den Hybriden. Falls du also tatsächlich auf eine DVD-Version Wert legst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als TOS-R als DVD-Ausgabe und dann nochmal auf Blu-ray zu erwerben...

Was Anderes kann sich Paramount auch gar nicht leisten, ohne eine kleine Revolution der HD-Käufer herauf zu beschwören.
                            Welche HD-DVD-Konsumenten Die Verkaufszahlen der HD-DVD sind verglichen mit der DVD so gering, so dass die wenigen TOS-R-Käufer Paramount/CBS am Ar*** vorbeigehen. Frechheit, ist aber so.

Technisch nicht machbar? Dann bin ich ja zufrieden! ;-)
                            Nach derzeitigem Stand nicht. Und hoffentlich kommt auch nichts in diese Richtung.

Hmm... ja, leider. Es sind nicht unbedingt die Texturen die mich stören, sondern in einigen Folgen die Bewegungen der Enterprise oder anderer Schiffe. Z.B. die Constallation, als sie auf den Planetenkiller zuflog. Wie eine Fackel im Sturm... schlenker, schlenker. Warum eigentlich? Zuviel Wind im Weltraum?
                            Du hast Recht. Diese Unstimmigkeiten kommen noch dazu.
                            Mit den Texturen bin ich auch nicht sonderlich zufrieden - den Modellen fehlt oftmals einfach eine gewisse Plastizität. Und was mich noch recht stark stört: die Farbgebung (Raumschiffmodelle, Planeten, Horizont, etc.) weicht meiner Meinung nach oft sehr stark vom Original ab.

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                            Das steht natürlich völlig außer Frage: Paramount hat die Trekker ausgenommen wie Weihnachtsgänse. Um das zu nerkennen muss man sich ja nur mal die Preise mit denen anderer Genre-Serien vergleichen...
                            Stimmt. Schon recht krass, dass aktuelle und noch dazu sehr beliebte Serien wie "24", "CSI", "Lost", usw. wesentlich günstiger sind. Bei der besseren Bild- und Tonqualität fangen wir erst gar nicht an...

Bloß nicht warten bis die Preise fallen ... "haben, haben, haben" ... manchmal hab' ich auch gedacht, ich bin nicht ganz sauber. Aber so ist das halt ...
                            So gings mir zu Beginn auch.
                            Zum Glück sind andere Serien, mit denen man sich zwischenzeitlich (bis zum Preisverfall) gut unterhalten kann, wesentlich günstiger.

Als technischer Laie weiß ich nicht einmal, ob die in 'nem Blue-ray-Player später (als DVD!) laufen würden?!? Vermutlich nicht, oder?!?
                            Hab es selber noch nie ausprobiert. Müsste aber problemlos funktionieren. Immerhin handelt es sich beim DVD-Layer des DVD/HD-DVD-Hybriden um eine reine DVD-Schicht. Und jeder Blu-ray-Player beherrscht die DVD-Wiedergabe.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Tja, du bist eben ein Süchtiger.
                              Ich war und bin immer noch sehr ungeduldig, was solche Dinge angeht. Allerdings habe ich mein "Jäger und Sammler"-Gen mittlerweile etwas besser unter Kontrolle - naja, meistens jedenfalls...
                              Sucht trifft es schon, aber ich bin auf ein Forum gestoßen, wo es noch verrücktere gibt Die haben
                              da so um die 2500 DVD´s .....meinst Du, dass sind Videothekenbesitzer ? ?

Nach derzeitigem technischem Stand ist es bei Blu-ray nix mit den Hybriden. Falls du also tatsächlich auf eine DVD-Version Wert legst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als TOS-R als DVD-Ausgabe und dann nochmal auf Blu-ray zu erwerben...
                              Ich habe Deinen Beitrag mit dem technischen Stand bereits gelesen, ich denke, ich will es nur nicht wahrhaben.
                              Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht werde ich mir die Teile wirklich auf BR zulegen ???

Welche HD-DVD-Konsumenten
                              Danke für die Kopfnuss

Die Verkaufszahlen der HD-DVD sind verglichen mit der DVD so gering, so dass die wenigen TOS-R-Käufer Paramount/CBS am Ar*** vorbeigehen. Frechheit, ist aber so.
                              Das sehe ich eigentlich auch so.

@Rhiannon

Ich würde mir sowas auch wünschen, aber muss auf den Beitrag von Mars verweisen. Er hat nämlich IMO
                              zu 1000 % Recht. Wir gehen denen so ziemlich vorbei.......

makkie

Kommentar

Hab es selber noch nie ausprobiert. Müsste aber problemlos funktionieren. Immerhin handelt es sich beim DVD-Layer des DVD/HD-DVD-Hybriden um eine reine DVD-Schicht. Und jeder Blu-ray-Player beherrscht die DVD-Wiedergabe.
                                Das ist ja ein interessanter Ansatz! Ich hab' von sowas ja zugegebenermaßen keinen blassen Schimmer. Na, wenn mir das noch jemand genauer bestätigen könnte, dann würde das "Paket" - allein aufgrund des Preises - grundsätzlich sogar in Betracht kommen ... mit der kleinen aber feinen Einschränkung, dass doch wohl die Boxen 2 und 3 nicht mehr "so" veröffentlicht werden, oder? Wäre ja irre! Ich hab' jetzt einfach mal schwer angenommen, dass die Veröffentlichung der beiden anderen HD-DVD-Staffel-Boxen gestoppt ist (hab' weder hier noch sonstwo genauer dazu gelesen) ...

Kommentar

Lädt...
                                X