"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hö?????
    In Berlin läuft das gar nicht? O.o"
    Das ist dumm! Immerhin gibt es in dieser Stadt viele Trekkies (so wie ich) die auch bereit wären, diesen Preis zu bezahlen!
    Also warum zum Teufel wird das nicht in einer Großstadt gespielt?>.<
    Oder irre ich mich da?
    Sollte es doch hier gespielt werden antwortet mir bitte^^

PS: auf Trekmovie.com kann man die neuen Bilder zu "Metamorphosis" sehen. Sind ganz nett, mich stört nur dass das Shuttle im Weltraum wieder tiereisch rumeiert-.-
    Das war mit Modellen realistischer...

Kommentar

@ Metamorphosis

Das Shuttle fand ich gar nicht so schlecht. Aber gestört hat mich, wie der Companion im All aussah. Das war ja wieder genauso wie Orignal nur eine bunt flackernde Scheibe. Das Ding sah nicht aus, als besäße es Tiefe.

Nett fand ich, dass man die Umgebung verändert hat und Cochrane in die veränderte Umgebung einmontiert hat. Wirkt auch von der Beleuchtung her sehr gelungen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@ Metamorphosis

Die Shuttle Szenen fand ich auch sehr gut. Ja der Companion sah doch ziemlich bescheiden aus, um es mal diplomatisch zu formulieren. Schade, ich denke da hätte man mehr draus machen können, man denke nur an die Amöbe :-)

Kommentar

Talos IV Übertragung

Hallo zusammen,

ich oute mich erstmal als CINECITTA'-Insider. Das CINECITTA' ist Nürnbergs größtes Kino. Ich arbeite dort am Info-Counter und mir sind da so einige News bezüglich Star Trek zu ohren gekommen.

1. Talos IV Tabu wird ins IMAX übertragen, d. h. rieeeesige Leinwand, sehr cool
          2. Davor gibts noch einen Vortrag übers Beamen, auch sehr cool
          3. Es gibt eine Star Trek Party. Angeblich wird die in Zusammenarbeit mit Paramount organisiert und es soll ein rieseges Modell von der NCC-1701 aufgestellt werden und ein Transporter, mit dem man Fotos machen kann.
          4. Das kostet ganze 8,90 Euro und findet am 16.11.2007 statt.
          5. Auch in den CINEMAGNUM Kinos in Weimar, Würzburg, Frankfurt und Dresden wird das Event übertragen.

Ich werde auf jeden Fall dorthingehen. Endlich mal wieder was für Fans.
          Falls ihr weitere Infos braucht: CINECITTA' Nürnbergfür Nürnberg. Andere Städte CINEMAGNUM 3D KINO - Dresden, Frankfurt, Weimar, Würzburg - Home.

So hoffe ich konnte euch etwas aufheizen.
          Gruß
          Benni

Kommentar

Zitat von DaRool Beitrag anzeigen
            Also warum zum Teufel wird das nicht in einer Großstadt gespielt?>.<
            Warum nur denken alle Leute, dass Dresden keine Großstadt wäre??? *wunder*
            Und Frankfurt kann man sicher auch nicht gerade als klein bezeichnen ...

@Benni: Das klingt ja sehr cool für die Nürnberger! Aber weißt Du auch, ob ein ähnliches Programm für die anderen Städte geplant ist? Das wäre schon echt klasse, die 1701 da stehen zu sehen ...
            Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

Kommentar

Soweit ich weiß, sind diese Aktionen nicht für die anderen Städte geplant. Könnte aber auch daran liegen, dass diese Kinos viel kleiner sind und eigentlich auf die Projektion von 3D-Filmen spezialisiert sind.

Auf der Website hab ich dazu auch nix gefunden.

Hier im CINECITTA' hat man schon vom Platz und von den Besucherzahlen her ganz andere Möglichkeiten.

Kommentar

Die Vorschau zu "The Deadly Years" ist da! Sieht echt super aus, vorallem die romulanischen BoPs. Man erkennt schon einen Unterschied zu "Balance Of Terror", meiner Meinung nach :-) Bin echt auf die Screenshots und das Video gespannt.

Kommentar

Das romulanische Schiff sieht ziemlich gut aus. Natürlich muss man das mal in Bewegung sehen, um es richtig werten zu können. Aber es grundsätzlich in Ordnung. Das Greifvogel-Symbol hätte aber noch etwas intensiver rot sein können. Die nun sichtbaren Hüllenplatten und die Lichtspiegelung darauf sehen aber sehr gut aus.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der romulanische Bird of Prey mit Abstand das beste was ich bisher von TOSR gesehen habe, auch wenn es ein Promofoto ist. Die Hüllendetails, die Enterprise im Hintergrund und was mir aufgefallen ist: die roten Sterne im Foto, auch eine tolle Hommage an die Original Serie, da ich sie nur dort in Erinnerung habe. Einfach genial das Bild !

Kommentar

Naja, das beste Promo-Foto würde ich nicht dazu sagen. Am besten gefiel mir da doch das Bild aus "Charlie X", wo die Enterprise neben der Antares fliegt. Das sah schon wirklich sehr realistisch und up-to-date aus.

Aber natürlich waren die beiden Schiffe da nicht in einer solchen Großaufnahme zu sehen, wie der Bird-of-Prey (eigentlich Warbird) auf diesem Foto. Dafür sind die Hüllenreflexionen und die Details ziemlich gut.

Edit:

Auf trekmovie.com gibt es jetzt die Screenshots und das Effekt-Video zu "The deadly years":
                      Trek Movie Report | Star Trek XI news, rumors, info and downloads

Das Negative: Die romulanischen Warbirds sehen leider nicht in allen Szenen so gut aus, wie auf dem Bild oben. Zumeist sehen sie irgendwie sehr nach Plastik aus:

Und die Enterprise hängt einfach nur leblos im All und lässt sich beschießen. Okay, die Story gibt vor, dass sie sich nicht wehren. Aber Sulu sollte zumindest versuchen, den romulanischen Torpedos auszuweichen.

Das Positive: Die Torpedos der Romulaner fliegen sehr schöne Kurven um ihr Ziel zu treffen. Erinnert ein wenig an ST6.
                      Und das allerbeste: Die Enterprise geht auf Warp und ENDLICH bewegen sich die Sterne dabei so, wie sie es von Anfang an hätten sollen.

Nur leider ist dies nur ein kurzer Ausreißer. In einer späteren Szene fliegt sie wieder unspektakulär wie eh und je durchs All.
                      Zuletzt geändert von MFB; 12.11.2007, 09:32.

Kommentar

The Menagerie auch in Neu-Ulm

Hallo zusammen.
                        Ich habe nun ganz ausführlich nach Orten gesucht in denen die Doppelfolge auch gezeigt wird. Nürnberg etc war alles nicht in meiner Nähe. Nun habe ich gelesen, dass das Dietrich Theater in Neu-Ulm die gleiche Vorstellung anbietet. Da findet das ganze am Freitag, also 16.11. um 22 Uhr statt. Davor gibts ein Spezialangebot im Cafe KOOKIES.
                        Ich habe mir jedenfalls heute meine Karte gekauft und habe keine 12 sondern nur 8,90 gezahlt. Das geht würde ich mal sagen.
                        Anscheinend kann man jetzt auch reservieren. Bin dann wohl heute umsonst dort gewesen. Egal. Wer kommt denn noch nach Neu-Ulm ins Dietrich Kino?

Kommentar

Hier einige Screengrabs der kommenden HD-DVD Veröffentlichung:
                          Angehängte Dateien
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

@cptza
                            Was sollen denn die unterschiedlichen Bildformate
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              @cptza
                              Was sollen denn die unterschiedlichen Bildformate
                              Die ersten beiden Bilder sind aus einer Episode, also 4:3. Das dritte Bild ist aus einem Special Feature, wo man mit einem Shuttle Rund um die ENTERPRISE fliegen kann. Dieses Extra ist in 16:9.
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                                Die ersten beiden Bilder sind aus einer Episode, also 4:3. Das dritte Bild ist aus einem Special Feature, wo man mit einem Shuttle Rund um die ENTERPRISE fliegen kann. Dieses Extra ist in 16:9.
                                Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X