Ich finde es schade, dass der wunderschöne rötlich-lilane Planet verschwunden ist. Hört sich doof an, aber ich fand die unterschiedlichen Planetenfarben bei TOS eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar müsste sich die Farbe der Atmosphäre auch im Himmel wiederspiegeln, aberwie war das noch: "Ein bisschen Spaß muss sein!" Bei TOS Remastered sehen nun alle M-Klasse Planeten gleich aus, Meere und Landmassen, in einem schönen blau-grün Gemisch (Ausnahme Vulkan ist klar ^^)
Die Qualität des Trailers ist wie jedes mal nicht sooo berauschend aber was solls. Die NCC Nummer der USS Exeter lautet anscheinend NCC 1672, übernommen aus der Star Trek Enzyklopädie. Ich hätte die NCC 1706 aus Franz Joseph's Star Fleet Technical Manual zwar besser und logischer gefunden, aber da die USS Constellation ja auch ne niedrige NCC Nummer hatte ist es auch egal.
Aber trotzdem, freu mich auf die zwei Schiffe der Constitution Klasse im Orbit, gibt hoffentlich einige schöne Screenshots.
P.S. ich war eigentlich ganz angetan vom Planetenkiller ;-)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
k3vin schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden:
Es ist die USS Exeter nicht die USS Essex
Die Qualität des Trailers ist wie jedes mal nicht sooo berauschend aber was solls. Die NCC Nummer der USS Exeter lautet anscheinend NCC 1672, übernommen aus der Star Trek Enzyklopädie. Ich hätte die NCC 1706 aus Franz Joseph's Star Fleet Technical Manual zwar besser und logischer gefunden, aber da die USS Constellation ja auch ne niedrige NCC Nummer hatte ist es auch egal.
Aber trotzdem, freu mich auf die zwei Schiffe der Constitution Klasse im Orbit, gibt hoffentlich einige schöne Screenshots.
P.S. ich war eigentlich ganz angetan vom Planetenkiller ;-)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
k3vin schrieb nach 5 Minuten und 23 Sekunden:
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Kommentar