"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal eine neues Preview-Bild von 'Tomorrow Is Yesterday' :
    Angehängte Dateien
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Es freut mich, dass sie auch alle Szenen mit der F-104 neu gemacht haben, anstatt einfach das damals benutzte Archivmaterial zu restaurieren.

Bin auch gespannt, wie der Katapult-Effekt dargestellt wird. Hoffentlich sieht er dem aus ST4 sehr ähnlich. Im Original konnte man sich das Manöver eigentlich nicht vorstellen, da wurde meist eine wackelnde oder eine sich langsam drehende Enterprise gezeigt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Es gibt jetzt auch den Trailer zu "Kampf um Organia". Und wie ich es mir gewünscht habe, sieht man die Klingonische Armada!

Der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Auch ein Schildeffekt bei der Enterprise ist zu sehen.

Hier einige Screenshots aus dem Trailer:

Und hier kann man sich den Trailer selbst ansehen:
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Juhuu... sieht das geil aus. Ich freu mich schon wie ein kleiner König auf die Folgen! Klasse! Wenn ich daran denke, wie enttäuscht ich zu Beginn von den Ergebnissen des Projektes war...

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Sieht schon gut aus, war am Anfang doch ein wenig skeptisch. Aber spätestens seit ich die ENT-Folge mit der CGI-Defiant gesehen habe bin ich überzeugt, dass die remastered-Folgen doch ne gute Sache sind.

Die Trailer gefallen mir recht gut, da hab ich jetzt echt Lust drauf bekommen! Und so lange es sich "nur" um die Effekte handelt habe ich nichts gegen TOSR.

Kommentar

Hätten ja mal das ein oder andere neue Schiffsmodell in die Armada einfügen können.
              My Anime List

Kommentar

Naja vielleicht kommt da ja noch was, der Trailer ist ja auch ein bisschen zusammengeschustert aus vielen anderen CGI Folgen. Die blauen Phaser-Photonentorpedo-Starhlen ^^ aus "Balance of Terror" etc...
                Ich fand ST Remastered von Anfang an eine gelungene Sache.

Kommentar

Es gibt jetzt auch ein paar Bilder zu "Tomorrow is Yesterday" auf trekmovie.com :

Zitat von CBS
                  The remastered image of the Enterprise reveals the landscape of the American midwest below the cloud cover. CBS Digital artists used actual photos of Nebraska and the surrounding areas taken by astronauts aboard the International Space Station. The original was a basic composite shot with visible matte lines around the Enterprise.

Zitat von CBS
                  Remastered version uses high-definition video of the Earth, as photographed from a NASA Space Shuttle, as the background for this shot of the good ship Enterprise around her homeworld, albeit in the wrong century.The original version uses pre-NASA imagery.

Zitat von CBS
                  For the climax of the episode "Tomorrow is Yesterday" the ship dives dangerously close to the sun, part of Kirk’s desperate gamble to employ a "slingshot effect" to return the Enterprise to her own time.The original shot didn’t feature the sun imagery, just the ship and crew flailing about in space.
                  Also die ersten beiden Bilder sehen absolut toll aus, vielleicht die besten Aufnahmen der Enterprise bisher. Was den Katapulteffekt angeht, muss man wohl auf die bewegten Bilder warten, um diesen werten zu können.

Auf jeden Fall freut es mich, dass jetzt wieder effektintensivere Folgen kommen, die mehr als nur einen wichtigen Effekt beinhalten, den es aufzuwerten gilt.

Edit:

Ein weiteres Bild ist nun veröffentlicht worden:

Erinnert stark an die Originaleinstellung.Wie der Sturzflug wirken wird, wird man auch erst sehen, wenn man die bewegten Bilder sieht. Hoffentlich stürzt die Enterprise nun nicht mehr so "gemächlich" ab.
                  Zuletzt geändert von MFB; 04.05.2007, 18:47.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    CBS Digital artists used actual photos of Nebraska and the surrounding areas taken by astronauts aboard the International Space Station.
                    (...)
                    Remastered version uses high-definition video of the Earth, as photographed from a NASA Space Shuttle, as the background for this shot of the good ship Enterprise around her homeworld, albeit in the wrong century.
                    (...)
                    Also die ersten beiden Bilder sehen absolut toll aus, vielleicht die besten Aufnahmen der Enterprise bisher.
                    Ich wusste gar nicht, dass TOSR echte Bilder und Videos der NASA als Hintergrund benutzt. Wow, die Qualität der ersten beiden Bilder ist atemberaubend, kann mich MFB nur anschließen die bisher besten Bilder der Enterprise.

Kommentar

Auch die "Yonada" basierte auf NASA Fotos von bekannten Asteroiden. Die Supernova aus "All Our Yesterdays" basiert meines Wissens nach auf NASA Fotos, allerdings von einem Nebel. Zu den Bildern: Ich finde sie unglaublich gut gelungen, mit das beste was ich bisher von TOSR gesehen habe. Bin gespannt wie sie den Zeitsprung umgesetzt haben.

Auch die Episode "Errand of Mercy" verspricht viel, allein die klingonische Flotte ist sicherlich ein Leckerbissen ^^

Ich hab mir letztens eine Episode bei iTunes heruntergeladen und muss sagen, dank des starken Euros sind 1,99$ gar nicht mal so happig. Echt richtig schön gemacht!

Kommentar

Ich finde auch, dass die Bilder recht gut aussehen. Ich würde mir wohl auch so eine Folge mal ansehen, aber ich weiß nicht, wie man das machen soll, ohne Kontakte in die USA oder illegale Tauschbörsen

Zitat von k3vin Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir letztens eine Episode bei iTunes heruntergeladen und muss sagen, dank des starken Euros sind 1,99$ gar nicht mal so happig. Echt richtig schön gemacht!
                        Ich habe bei iTunes die Folgen nicht gefunden. Kannst du beschreiben, wie man da dran kommt? Ich finde bei iTunes nur Songs und Video-Podcast, aber keine ganzen Serienfolgen.

Kommentar

Ich finde auch, dass die Bilder recht gut aussehen. Ich würde mir wohl auch so eine Folge mal ansehen, aber ich weiß nicht, wie man das machen soll, ohne Kontakte in die USA oder illegale Tauschbörsen
                          Ich bin mir sicher, dass kommt sicher einmal auch zum Kaufen, und dann erscheint es auch irgendwann mal bei uns. Ansonsten gibts ja noch immer Amazon.com, wo man das dann auch kaufen können wird.

Ich habe bei iTunes die Folgen nicht gefunden. Kannst du beschreiben, wie man da dran kommt? Ich finde bei iTunes nur Songs und Video-Podcast, aber keine ganzen Serienfolgen.
                          Das wird bei uns im ITS noch nicht angeboten.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ohne Worte .... einfach nur zum Wasser-im-Mund-zusammenlaufen :
                            Angehängte Dateien
                            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                              Oh my... Ich hätt nicht gedacht, daß ich noch mal so scharf auf TOS sein würde wie zur Zeit. Das ist ja mal ein Schmankerl!!! Danke für den Post, cptza!
                              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von cptza Beitrag anzeigen
                                Wow, ich hoffe, dass dieses Bild in höherer Auflösung auf startrek.com mal als Wallpaper zum Download angeboten wird. Absolut beeindruckend!

Leider ist seit "Planetenkiller" kein neues Wallpaper mehr erschienen. Hoffentlich reichen sie bald einige nach.

Kommentar

Lädt...
                                X