"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau! Zurück zum Thema, die News ist zwar schon vom Dienstag, aber trotzdem zur Bestätigung erwähnenswert.
    Die zweite Staffel bahnt sich ihren Weg auf Blu-ray:
    "Star Trek: Raumschiff Enterprise - Die komplette zweite Staffel" auch hierzulande ab November 2009 auf Blu-ray Disc - Blu-ray News

Kommentar

nicht aufrollen ist aber meine meinung ich habe mir heute dallas 1.+2. staffel um 9,99€ gekauft
      das ist billig

Kommentar

Zitat von Leif Beitrag anzeigen
        nicht aufrollen ist aber meine meinung ich habe mir heute dallas 1.+2. staffel um 9,99€ gekauft
        das ist billig
        Mensch Junge, schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört!

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hosenmatz schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
        Genau! Zurück zum Thema, die News ist zwar schon vom Dienstag, aber trotzdem zur Bestätigung erwähnenswert.
        Die zweite Staffel bahnt sich ihren Weg auf Blu-ray:
        "Star Trek: Raumschiff Enterprise - Die komplette zweite Staffel" auch hierzulande ab November 2009 auf Blu-ray Disc - Blu-ray News

Jo, hier schon vorbestellbar zu einem vernünftigen Preis --> umgerechnet ca. 61 EUR inkl. Versand

Star Trek: The Original Series Remastered Season 2 Blu-ray 1967: Amazon.co.uk: William Shatner: DVD
        Zuletzt geändert von Hosenmatz; 28.08.2009, 20:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

Kommentar

ja dallas hat ne kleine nachfrage und tos ne große
          onedin linie hat fast 0 nachfrage und kostet 49,90 € pro Box, also hat dass nix mit der nachfrage zu tun.

Kommentar

onedin linie hat fast 0 nachfrage und kostet 49,90 € pro Box, also hat dass nix mit der nachfrage zu tun.
            1. Was ist "Onedin linie" ????

2. Wen die Nachfrage gering ist, dann sind die Bilanzen das sich die investierten Kosten wieder reinspielen, sehr gering d.h. der Anfangspreis ist hoch, weil sich das eher weniger kaufen... und was wenig gekauft wird, ist meist teurer. Hat also doch was mit Nachfrage zu tun!

3. St ist so teuer, weil Paramount weiß, das Trekkies bereit sind den Preis zu für ihre Lieblingsserie zahlen
            --|___________|--
            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Ad Astra to live long and funky!

Kommentar

Onedin Linie ist ne sehr gute alte Seemansserie
              die sehr wenig nachfrage hat und sauteuer ist
              und es gibt genügend serien mit wenig nachfrage, die leider sehr teuer sin.

wenn du meinst dass über Paramount, dann sage ich dass sind lauter geldgierige Säcke die eigentlich boykottiert gehören, denn wenn die nur an Geld denken. die glauben auch jeder Trekkie verausgabt sich. Ne so ist es nicht.

Kommentar

Leif höre verdammt noch mal auf zu Jammern. Ich krieg das Kotzen wenn ich deine Beiträge lese. Ehrlich. Geh in dein Zimmer und Heul dich aus, mach paar Plakate und geh auf die Strasse zu Demonstrieren aber höre endlich auf zu Jammern dass es Teuer ist. Wenn du dir nicht leisten kannst dann lass es. Kauf das was du dir leisten kannst. Das tun andere auch, und heulen nicht. Dein Geschreibsel weckt in mir Gewalttätige Gedanken

Sobald TOS-R Season 2 auf BD kommt werde ich mir kaufen. Will es endlich weiter gucken. Season 2 hat auch sehr schöne Folgen auf die ich mich schon sehr freue.
                http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Datirez, 100 Punkte von mir für deine Antwort!
                  Kann nicht mal jemand ein Hartz4-Star-Trek-Forum gründen, damit wir hier unsere Ruhe haben?
                  Sorry, Leif, aber was zuviel ist, ist zuviel!!!

Kommentar

...und mal wieder eine kleine News zur Paramount-Ankündigung zum 2. November, aber nicht viel Neues:

Paramount gibt das November Blu-ray Disc Programm bekannt - Blu-ray News

Kommentar

Kleinigkeit am Rande:

Es wird derzeit die Star Trek TNG Serie auf Blu-ray vorbereitet bzw. Remastered. Vielleicht sogar in 16:9 ( mit mehr Bild Inhalt Links und Rechts und ein bisschen weniger Oben und Unten.
                      Hier nachzulesen:
                      [SONSTIGE WELT] - Star Trek - The Next Generation auf Blu-ray - Cinefacts

Kommentar

In dem Artikel wird behauptet, es wäre bereits eine TNG-Episode zu Testzwecken remastered worden. Na ja, meinetwegen, mal sehen was dabei herauskommt. An den Effekten zu drehen, bringt ja nicht viel, aber die Bildqualität der ersten Staffel ist einfach mies. Da könnte ein Remastern Wunder wirken. (Wenn nur die Folgen an sich nicht so öde wären ).

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sogar in 16:9 ( mit mehr Bild Inhalt Links und Rechts und ein bisschen weniger Oben und Unten.
                          Na hoffentlich nicht! Die sollen das Original-4:3-Bildformat - wie auch bei TOS-R schon geschehen - beibehalten.
                          Ich halte absolut gar nichts von Verstümmelungen.

Dass auch TNG irgendwann in HD kommen wird, war ja klar. Schön wäre es, wenn die Bildqualität auch tatsächlich dem Medium entsprechend gut wird. TNG auf DVD war ja wirklich mies!
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Gebe ich euch was die Bild Quali angeht Recht. Die DVDs sind echt mies. ICh erhoffe mir ersichtliche Besserung.

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                              Kleinigkeit am Rande:

Es wird derzeit die Star Trek TNG Serie auf Blu-ray vorbereitet bzw. Remastered. Vielleicht sogar in 16:9 ( mit mehr Bild Inhalt Links und Rechts und ein bisschen weniger Oben und Unten.
                              Hier nachzulesen:
                              [SONSTIGE WELT] - Star Trek - The Next Generation auf Blu-ray - Cinefacts
                              Naja. Abwarten. Der von dir gepostete Text ist im original schon ein Jahr alt und ist nicht von offizieller Quelle, sondern reine (wenn auch gut durchdachte) Schlussfolgerungen eines Fans.
                              Dazu kommt, festzustellen wenn man auch die weiterverlinkten Artikel liest, dass (wenn überhaupt) nur Season 3 bis 5 definitiv auf 35mm gedreht wurden und auf 16:9 gebracht werden können. Bei Season 6 und 7 ist man sich nicht sicher. Und überhaupt weiß man es bisher definitiv nur von einigen Episoden. (Die Beispielbilder stammen aus dem Enterprise-Finale, wo man Szenen aus TNG wiederverwendete)
                              Die Effektszenen müssten außerdem genau so beschi**en aufgezoomt werden, wie bei Babylon5, was bei HD-Auflösung noch dämlicher aussehen würde.

Das sind bis jetzt alles Fanspinnerein.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit TOS selbst noch mal aus?
                                TOS-Remastered finde ich ja schon recht gelungen, auch wenn perplex anderer Meinung ist und das Projekt als stümperhaft durchgeführt ansieht.

Ein paar Möglichkeiten bestünden ja schon noch für weitere Verbesserungen.
                                Wird es da jemals ein (TOS-Remastered)-Remastered geben ?

Oder ist das, was wir jetzt (z.B. auf Blu-ray) haben, die ultimative Version ?
                                Neues Bonusmaterial wird ja auch nicht kommen, es sei denn, wie bei Futurama Audiokommentare zu allen Folgen .

Kommentar

Lädt...
                                X