Also ich finde die BlueRay/Überarbeitete Version was ich bisher an Ausschnitten gesehen habe nicht schlecht, im Vergleich zu den TOS Staffelboxen mit Originalbild usw. sind diese auf alle Fälle billiger, ich habe damals noch an die 60-80 € blechen müssen, und wer sie noch nicht hat ist sicherlich gut mit dieser Version gut beraten. Was das Remastered selbst angeht finde ich es relativ gut gelöst, im Filmausschnitt den man im ersten Beitrag sah war ich begeistet wie gut das umgesetzt wurde, das einzige was mich persönlich stört ist, das die Enterprise in der Originalversion realer aussah als das Animierte im Remastert Teil. Das passt einfach besser zur Zeit, aber ansonsten würde ich wenn ich nicht TOS schon hätte diese auf alle Fälle kaufen, besonders dann wenn man ein Fan von Star Trek ist und ein entsprechendes TV-Gerät besitzt, denn dann ist das ansehen noch angenehmer.
Ich würde mich auch mal über ein DS9 oder TNG Remastered freuen , würde sicher auch Spitze aussehen, aber ich will hier nun nicht abschweifen...
Ich würde mich auch mal über ein DS9 oder TNG Remastered freuen , würde sicher auch Spitze aussehen, aber ich will hier nun nicht abschweifen...
Kommentar