Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet
Einklappen
X
-
-
Hier Bilder von der ersten TOS-Remastered-Box Staffel 1.1:
Es handelt sich wirklich um ein Steelbook, was grundsätzlich ja hübsch anzusehen ist. Was das FSK-Logo betrifft, muss man abwarten, ob es fix drauf ist, oder abziehbar, wie bei der Serie "Heroes". Etwas irritierend ist, dass nirgendwo "Remastered" steht. Es ist aber definitiv TOS-R.
Weitere Daten zu den ersten beiden Halbstaffelboxen und hochauflösende Bilder des ersten Steelbooks findet ihr hier:
TREKNews.de: Star Trek: TOS remastered auf DVD
Die Halbstaffelboxen 2.1 und 2.2 bzw. 3.1 und 3.2. gibt es bei Amazon inzwischen auch zum vorbestellen.
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 2.1, Remastered 4 DVDs im Steelbook: Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, Alexander Courage: DVD & Blu-ray
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 2.2, Remastered 4 DVDs im Steelbook: Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, Alexander Courage: DVD & Blu-ray
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 3.1, Remastered 4 DVDs im Steelbook: Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, Alexander Courage: DVD & Blu-ray
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 3.2…Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, Alexander Courage: DVD & Blu-ray
Vorbestellen würde ich aber momentan noch nicht empfehlen. Die Halbstaffelboxen zu den Staffeln 2 und 3 sind momentan doch recht deutlich teurer als jene von Staffel 1:
Amazon.de: Star Trek - Raumschiff Enterprise: SeasonAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenAh wenn ich diese FSK/USK-Zeichen schon sehe, werd' ich wahnsinnig...
Könnte man nicht FSK18 für die dritte Staffel beantragen? Dann würde das auch passen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenVorbestellen würde ich aber momentan noch nicht empfehlen. Die Halbstaffelboxen zu den Staffeln 2 und 3 sind momentan doch recht deutlich teurer als jene von Staffel 1:
Eigentlich subintelligent von Amazon, denn würden Sie das endlich einpflegen, hätten sie bestimtm schon einen Haufen Vorbestellungen mehr ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Habe in einem Anderem Forum gelesen dass die Blu-rays von TOS-R die in Europa kommen werden nicht beide Versionen der Folgen haben sollen. Sprich es werden nur die TOS R drauf sein Nur in USA sollen sich beide Versionen auf den BD befinden.
Hier nachzulesen. StarTrek TOS - Seite 3
gleich zur anfang der Seite. Ganz Oben.
Wurde das noch als Gerücht abtun bis man mehr darüber weiß.
Kommentar
-
Gerade habe ich unter Review: Star Trek Remastered Season Two DVD Set | TrekMovie.com gelesen, dass die US-Box der zweiten Staffel von TOS-Remastered offenbar nicht nur die TOS-Tribbles-Folge enthält, sondern auch die zugehörige DS9-Folge und die TAS-Folge "More Trouble With Tribbles". Weiß jemand ob das für die deutsche Veröffentlichung auch geplant ist?
Die bisherige deutsche blaue DVD-Box der nicht remasterten zweiten Staffel hat sieben DVDs, die beiden Steelbooks Staffel 2.1 und 2.2 kommen insgesamt auf 2x4 = acht DVDs. Das könnte ein Indiz sein, und in diesem Fall würde ich mir die zweite Staffel noch mal neu in der Remastered-Version kaufen.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenGerade habe ich unter Review: Star Trek Remastered Season Two DVD Set | TrekMovie.com gelesen, dass die US-Box der zweiten Staffel von TOS-Remastered offenbar nicht nur die TOS-Tribbles-Folge enthält, sondern auch die zugehörige DS9-Folge und die TAS-Folge "More Trouble With Tribbles". Weiß jemand ob das für die deutsche Veröffentlichung auch geplant ist?
TrekZone Network > Neue "Star Trek"-DVDs im Mai
Ich tippe darauf, dass sie auch auf der deutschen Blu-ray dabei sein wird.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
MFB schrieb nach 24 Minuten und 27 Sekunden:
Zitat von MFB Beitrag anzeigen[ATTACH]60245[/ATTACH] [ATTACH]60246[/ATTACH]
Vorbestellen würde ich aber momentan noch nicht empfehlen. Die Halbstaffelboxen zu den Staffeln 2 und 3 sind momentan doch recht deutlich teurer als jene von Staffel 1:
Amazon.de: Star Trek - Raumschiff Enterprise: SeasonZitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen... und außerdem ist diese neue "Vorbesteller-Preisgarantie" (oder wie das genau heißt ) noch nicht eingepflegt. Mindstens bis dahin würde ich mit einer Vorbestellung auf jeden Fall noch warten, denn dann bekommt man zumindest den günstigsten Preis, der bis zum Erscheinungsdatum bei Amazon gelistet wird (ohne groß stornieren zu müssen). Hab' ich auch bei den beiden Boxen der 1. Staffel so gemacht ... und ich hoffe ja doch schwer, dass auch die Boxen der 2. und 3. Staffel noch auf ein ähnliches Preisniveau sinken werden.
Eigentlich subintelligent von Amazon, denn würden Sie das endlich einpflegen, hätten sie bestimtm schon einen Haufen Vorbestellungen mehr ...
Vorbestellen kann man jetzt mal riskieren. Zumindest wurde bei meiner Vorbestellung der Season 2-Boxen die "Vorbesteller-Preisgarantie" bei mir eingeblendet.Zuletzt geändert von MFB; 01.04.2009, 18:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigen[...]Vorbestellen kann man jetzt mal riskieren. Zumindest wurde bei meiner Vorbestellung der Season 2-Boxen die "Vorbesteller-Preisgarantie" bei mir eingeblendet.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenDer Preis von 23 Euro pro Halbstaffelbox ist erst mal okay, aber was mich noch stört, ist das Steelbook-Design der Boxen. Die neuen FSK-Logos fest im Steelbook eingebrannt, na ja, und das Steelbook selbst hätte ich auch lieber erst mal von innen gesehen, wie die DVDs da drin gelagert sind.
Bei der Anordnung der Discs gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Entweder sind links und rechts jeweils zwei überlappend. Oder es gibt in der Mitte ein "Blatt".
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenDa wäre mir eine normale Slimline-Edition lieber gewesen Ein Booklet gibt es anscheinend auch nicht, oder doch? Wie weiß ich, was auf welcher DVD drauf ist?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenInzwischen sind die Boxen von den Staffeln 2 und 3 bei Amazon deutlich günstiger geworden, sie sind nur noch einen Euro teurer als die Boxen der ersten Staffel.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenVorbestellen kann man jetzt mal riskieren. Zumindest wurde bei meiner Vorbestellung der Season 2-Boxen die "Vorbesteller-Preisgarantie" bei mir eingeblendet.
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenDer Preis von 23 Euro pro Halbstaffelbox ist erst mal okay"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Was hier für ein Wirbel um die Vorbestellung gemacht wird. Früher konnte man auch einfach nach bei der Veröffentlichung noch entscheiden, wo man kauft bzw. wo es am günstigsten ist. Da ist man auch an die Ware gekommen, ohne sie ewig vorher vorbestellt zu haben
Und wer schon vorbestellt, der kann die Bestellung auch per Mausklick wieder stornieren, wenns woanders oder eben auch bei Amazon billiger wird.
Aber ich bin jetzt wieder ganz still. Wollte nur mal kurz meckern"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWas hier für ein Wirbel um die Vorbestellung gemacht wird. Früher konnte man auch einfach nach bei der Veröffentlichung noch entscheiden, wo man kauft bzw. wo es am günstigsten ist. Da ist man auch an die Ware gekommen, ohne sie ewig vorher vorbestellt zu haben
Und wer schon vorbestellt, der kann die Bestellung auch per Mausklick wieder stornieren, wenns woanders oder eben auch bei Amazon billiger wird.
Ich selbst bin seit Abschaffung der Tiefpreis-Garantie mit Vorbestellungen auch deutlich zurückhaltender geworden. Ich bestelle nur dann vor, wenn der Preis mich als "vermeintlich günstig" überzeugt und die "Vorbesteller-Garantie" eingeblendet wird, damit ich wenigstens den günstigsten Amazon-Preis bekomme bzw. ein günstigerer zu erwarten ist ... wie das jetzt beispielsweise bei den TOS-R-Boxen der 2. und 3. Staffel der Fall war.
Ansonsten halte ich es seitdem wie Du schreibst: Ist das nicht so, gucke ich mich halt um ... Vorbestellung "ewig vorher" halt nur dann, wenn sie lohnend erscheint.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenAber ich bin jetzt wieder ganz still. Wollte nur mal kurz meckern"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenYeeeeah! Amazon hat heute meine Bestellung verschickt, wenn jetzt nix mehr schief geht werden richtig trekkige Osterfeiertage
Aber ich freue mich auch darauf und hab' schon angekündigt, dass meine "Kurzen" mit mir TOS "in neuem Gewand" demnächst von vorne bis hinten durchschauen können/düfen. Es gibt noch viele Folgen, die sie gar nicht kennen ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar