Alles betreffend diesen Themas wurde gelöscht. In allen Foren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch
Einklappen
X
-
Hab jetzt keinen Bock alle Foren abzuklappern, aber wo findet denn dieses Quiz statt und warum darf da nur einer mitspielen???"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
-
Bist du schon auf die Idee gekommen, dass hier Leute um 12 arbeiten müssen oder noch in der Schule sitzen? Nein, gut, dachte ich mir schon fast....
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
[B]
Dieses Quiz wird jeden zweiten Mittwoch ausgestrahlt von 12 bis 13 Uhr! In den Sommerferien (CH) gebe ich noch Auskunft. Dann wird nämlich ebenfalls eine Sommerpause eingelegt, da ich dann keinen Internetanschluss habe.
Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Re: Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
Hallo, alle zusammen!!
Die definitiven Regeln für alle, die bisher noch nichts wussten von meiner Show:
Aja natürlich, deine großartige "Show" im Star Trek Forum..
Und was meint man da bitte mit "Zum Virtuellen Captain befördern"???Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Die Fragen sind in sechs verschiedene Kategorien (Ränge) eingeteilt. Die unterste ist der Crewman, die oberste der Captain. Und wer alle sechs Fragen beantwortet, ist dann ein virtueller Captain.
Ich werde noch eine Liste mit allen Teilnehmern meiner Show machen. Am kommenden Samstag werden sich wohl bereits die ersten darin finden, je nach Rang.
Kommentar
Kommentar