Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Die Diskussion - und nicht der Thread übrigens - die sich darum dreht welches Mitglied von Picards jetzt unbedingt auf dem Captain Chair müsse ist affig weil sie ST-Intern furchtbar unlogisch ist.
Es gibt kein einziges Argument dafür warum jetzt unbedingt jemand aus Picards Crew den Posten bekommen müsste.
Riker wäre noch der erste gewesen aber der hat jetzt seine Titan.
Und wenn man jetzt meint unter diesem Gesichtspunkt über die Führungsqualitäten von B4 diskutieren zu müssen oder Worf wieder von Quonos herzitiert (hallo, nachdem was er sich auf DS9 geleistet hat kann er ein Kommando eh vergessen, selbst die Defiant untersteht Kira) kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
Mehr serieninterne Logik bitteschön, nicht dieses unlgogische Geäffe nach einem Charakter der mal mit Picard auf dem selben Schiffe gedient hat.
Das ist nun wirklich kein Kriterium. Nicht mal produktionstechnisch.
Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Sprich, wenn dann eine Ente F.
Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Zitat von Dr. Bock
Zitat von Dr. Bock
Das ist nicht zuletzt durch den zweiten Satz sachliche Kritik gewürzt mit einem treffenden Adjektiv damit es jeder versteht. Jeder sollte dazu in der Lage sein auf dieses Statement sachlich zu antworten. Das hier schließlich trotz aller „Flockigkeit“ kein Kindergarten.
Zitat von Dr. Bock
Zitat von Whyme
Das ist erbärmlich und ist im übrigen das verhalten das von Moderatoren unterbunden werden sollte. Nicht kontroverse Beiträge die die Diskussion nur voranbringen.
Über deine weitergehenden Auslassungen kann ich nur müde lächelnd den Kopf schütteln.
Is scho recht.
Zitat von Whyme
Natürlich solltest du dir deine Signatur zu Gemüte führen. Schließlich ist es der Diskussion alles andere als dienlich, Aussagen von mir aus anderen Threads herzunehmen um mich hier persönlich anzugreifen.
Kommentar