If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vollständig ist die Auflistung dort übrigens nicht. Der Holodoc sagte z.B. in einer Folge zu B'Elanna "Ich bin Arzt und kein Voyeur."
Jup sagt er, als er B'elanna aufweckt, weil sein Emitter kaputt ist. Daraus schlüpft dann aber ein ein netter Borg. Ist in "Die Drohne"
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Der Doktor ist im Vergleich zu McCoy nur ein Abklatsch, nicht der Rede wert.
Das Schlimmste an ihm ist, dass er von einem schlechten Schauspieler gespielt wird.
das sehe ich nicht so, ich fidne Robert Picardo einen guten schauspieler. Aber hier geht es auch eher um McCoy (man achte nur auf das Unterforum in dem wir uns befinden und den Thread-Titel? )
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar