Hallo Leute,
ich hätte mal ein paar fragen...
Mir ist, so wie euch bestimmt auch, aufgefallen das sich manche folgen einer ST Serie auf eine andere Folge einer ST Serie beziehen.
Z.b
DS9 Tribble Folge -----> TOS Tribble Folge
TNG "Gedankengift ----> TOS "Implosion der Spirale" ?
VOY "Tuvoks Flaschback -----> TOS Film "Das Unendeckte Land"
hättet ihr lust mal alle folgen die euch einfallen die Bezug zu einer ST Serie haben aufzu schreiben ?
Wer weiß vieleicht gibt es ja auch solch eine Folgen Verbindung
z.b
VOY -----> DS9 -----> TNG -----> TOS
Da Star Trek so ein Riesiges Universum geworden ist ist es sicher schwer alle Bezugs Folgen aufzulisten...
Denn Wer ST erst ab VOY oder DS9 schaut verstecht doch sicher nur die hälfte von STAR TREK, da sich viele Folgen im großen sowie in kleinen auf andere SERIEN und auch andere Folgen beziehn.
Z.b
VOY (Folge wo Chakotay in die Vergenheit herumspringt) -----> VOY (wo die Kazon mit Seska die VOY Cre aussetzt) ich glaube es war ein 2Teiler...
Usw...
oder DS9 folge bezieht sich auf eine DS9 Folge die sich auf TNG bezieht usw...
Versteht ihr was ich meine...
Wenn ja, malsehen wie viele folgen sich auf andere Folgen und andere ST SERIEN beziehen..
Also verküpfungen...
Euer Dumminion ähm...
Dominion
ich hätte mal ein paar fragen...
Mir ist, so wie euch bestimmt auch, aufgefallen das sich manche folgen einer ST Serie auf eine andere Folge einer ST Serie beziehen.
Z.b
DS9 Tribble Folge -----> TOS Tribble Folge
TNG "Gedankengift ----> TOS "Implosion der Spirale" ?
VOY "Tuvoks Flaschback -----> TOS Film "Das Unendeckte Land"
hättet ihr lust mal alle folgen die euch einfallen die Bezug zu einer ST Serie haben aufzu schreiben ?
Wer weiß vieleicht gibt es ja auch solch eine Folgen Verbindung
z.b
VOY -----> DS9 -----> TNG -----> TOS
Da Star Trek so ein Riesiges Universum geworden ist ist es sicher schwer alle Bezugs Folgen aufzulisten...
Denn Wer ST erst ab VOY oder DS9 schaut verstecht doch sicher nur die hälfte von STAR TREK, da sich viele Folgen im großen sowie in kleinen auf andere SERIEN und auch andere Folgen beziehn.
Z.b
VOY (Folge wo Chakotay in die Vergenheit herumspringt) -----> VOY (wo die Kazon mit Seska die VOY Cre aussetzt) ich glaube es war ein 2Teiler...
Usw...
oder DS9 folge bezieht sich auf eine DS9 Folge die sich auf TNG bezieht usw...
Versteht ihr was ich meine...
Wenn ja, malsehen wie viele folgen sich auf andere Folgen und andere ST SERIEN beziehen..
Also verküpfungen...
Euer Dumminion ähm...
Dominion
Kommentar