Hallihallo.
Ich dachte, zu einem ordentlichen Star Trek Forum gehört auch ein Thread ganz für unser Lieblingsmitglied Wesley Crusher allein.

Hier können wir ja alles posten, was uns so im Laufe der Zeit Wesley etwas "unwahrscheinlich", übertrieben und einfach schlecht vorgekommen ist.
Besonders, wo TNG wiederholt wird, kann man sich hier gut Luft machen, was besonders in den ersten Folgen sicher mehr als nötig tut!
Ich habe gerade mal wieder in "Gefährliche Spielsucht" reingeschaut, weiss gar nicht, wer schrecklicher ist, Wesley oder Robin Lefflor, aber als Picard anfing, mit Wesley Latein zu sprechen, nein, das ist doch echt zuviel!!! Ich meine, was lernen die denn alles auf der Akademie??? Latein? Womöglich noch Hebräisch, Alt-Griechisch und die alten Sprachen vom Vulkan. Oder kann das nur unser Supiheld?
Ob Sisko, Janeway und Kirk auch Latein sprechen???
Nein, wie schlecht... (wieso gibts eigentlich keinen Daumen runter-Smilie?).
Ich dachte mir, hier könnten wir vielleicht mal all die kleinen gruseligen Details sammeln.
In den Folgen, in denen man Wesley gerne gesehen hätte, war er natürlich nicht dabei. Ich hätte es schön gefunden, wenn er in Déjà vu ständig mit der Enterprise in die Luft geflogen wäre.
endar
Kommentar