Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mir die Box wegen der feschen Mietze holen...

Im Ernst: Ich hoffe die Folgen sind nicht zu kitschig (bzw. die Figuren sehen nicht zu affig aus), da kann ich mir ja gleich Farscape anschauen...

Kommentar

Hm, ich will die Box aber schon im Dezember haben..... *schmoll*
      Blöder Preis...scheiss Abzocke...
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
        Ich werde mir die Box wegen der feschen Mietze holen...

Im Ernst: Ich hoffe die Folgen sind nicht zu kitschig (bzw. die Figuren sehen nicht zu affig aus), da kann ich mir ja gleich Farscape anschauen...
        Was ich Dir echt ans Herz legen würde, da "Farscape" imo eine der mit Abstand besten, innovativsten, mutigsten, abgefahrensten, emotionlasten und vor allem witzigsten Sci-Fi-Serien üb erhaupt ist.

Zu "Star Trek: The Animated Series": Ich wed' bestimmt die US-Box holen.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Was ich Dir echt ans Herz legen würde, da "Farscape" imo eine der mit Abstand besten, innovativsten, mutigsten, abgefahrensten, emotionlasten und vor allem witzigsten Sci-Fi-Serien üb erhaupt ist. Zu "Star Trek: The Animated Series": Ich wed' bestimmt die US-Box holen.
          Bester Kurs im Moment für das US Set - ca 44 Euro incl. Porto (der Waschbär).

Kommentar

Wäre eigentlich der Bedarf nach einem TAS-Episodenforum gegeben?

Auch wenn fragwürdig ist, ob TAS Canon-Status hat, gibt es durch das Erscheinen der DVD-Box nun doch eine breite Masse an Trekkies, die die Folgen nun vollständig und mit akzeptabler Synchro sehen werden.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

also meine bestellung steht noch mit 59€ drin. Ich denke das ändert sich noch bis dezember. 91 wären auch mehr als dreist...

Unterforum...mhh warum nicht. wenn die dvd´s raus sind gibts sicher genug zu schreiben.
              my props

Kommentar

Finde ich auch eine gute Idee, denn die Box wird ja bald zu kaufen sein. Da wird es echt genug zu schreiben geben. Also auf mit dem Ding....

Kommentar

Sry -falscher Thread

Kommentar

hey jetzt kostet es bei amazon "nur" noch 57€
                    my props

Kommentar

Ich hoffe die korrigieren sich noch auf verträgliche 40 € runter, sonst wäre es nicht schön und man würde schon vor Heilig Abend Bauchweh bekommen.

Kommentar

Auf jeden Fall können wir jetzt über die Folgen diskutieren. Ich habe gerade mit Freude zur Kenntnis genommen, dass es nun ein TAS-Episodenforum gibt.

Vielen, vielen Dank!
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Oh, ist mir eben beim Eingang gar nicht aufgefallen... aber jetzt wo du es sagst... na ja, dann füllen wir das mal mit Episodenthreads. Wie sollen sie aussehen, damit ich eine Vorgabe habe? So wie immer?

Kommentar

Um die Episodenthreads soll sich angeblich Spooky Mulder kümmern.

Bevor die nicht erstellt sind, bleibt das TAS-Forum noch geschlossen.

Kommentar

macht sonst wenig sinn. Es reicht auch wenn es zum erscheinen der DVD´s öffnet.
                              my props

Kommentar

Hauptsache wir bekommen ein schönes TAS "Eckchen" wo wir über unsere tolle neue Box plaudern können.

Kommentar

Lädt...
                                X