Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Die Lieferzeiten schwankten in den letzten Monaten. Mal ging es fix - mal dauerte es auch länger. Wenn man genau darauf achtet steht auf sämlichen Amazon Seiten Weltweit nur noch "auf Lager" aber nicht mehr "Lieferbar innerhalb 24h". Wenn es denn innerhalb 24 h ankommen soll wird nur auf den Overnight Versand hingewiesen aber dafür auch ein fetter Aufschlag verlangt. Braucht man nicht wirklich - wenn Deine Box heute geordert wurde sollte sie spätestens Freitag bei Dir sein.
    Ja, bei DS9 war es fast genau so...

da wurde auch auf den Overnight Express hingewiesen. "Möchten Sie diesen Artikel bis zum 6.12.2006 geliefert haben?" oder so etwas... ich habe die Option NICHT angeklickt, weil ich diesen Zuschlag einfach nicht einsehe. Und wann kam die Box? Am 6.12.2006.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ja, bei DS9 war es fast genau so...
      da wurde auch auf den Overnight Express hingewiesen. "Möchten Sie diesen Artikel bis zum 6.12.2006 geliefert haben?" oder so etwas... ich habe die Option NICHT angeklickt, weil ich diesen Zuschlag einfach nicht einsehe. Und wann kam die Box? Am 6.12.2006.
      Eben - dieser ONE ist zwar eine ganz nette Idee wenn man denn wirklich 100% etwas zum nächsten Tag benötigt, aber das nützt einem auch nur etwas wenn die Ware im Lager ist. Und dieser Aufschlag ist auch noch Verbesserungswürdig wobei der normale amazon Kunde das ja auch nicht gewöhnt ist etwas für das Porto zu berappen. Aber es kommt ja schon wieder fast alles so an wie früher.

Kommentar

Hmm, mich beschleicht ein seltsames Gefühl. Habe bei Amazon am 6 Dez. bestellt, am 7 die Versandbestätigung bekommen jedoch bis jetzt habe ich meine BOX nicht. Wehe die ist verloren gegangen
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
          Hmm, mich beschleicht ein seltsames Gefühl. Habe bei Amazon am 6 Dez. bestellt, am 7 die Versandbestätigung bekommen jedoch bis jetzt habe ich meine BOX nicht. Wehe die ist verloren gegangen
          Das ist schon etwas zu lange Unterwegs für meinen Geschmack. Ist die Sendung evtl. beim Nachbarn abgegeben worden oder in Deinem Postamt (ohne die dazugehörige Benachrichtigungskarte)?

Kommentar

Nichts abgegeben worden, nichts im Briefkasten. Laut Paketverfolgung ist das Ding an das Zustellzentrum gegangen. Übel sowas...

Kommentar

Nichts abgegeben worden, nichts im Briefkasten. Laut Paketverfolgung ist das Ding an das Zustellzentrum gegangen. Übel sowas...
              Wenn sich die Spur vom Zustellzentrum verliert würde ich amazon eine eMail senden und fragen ab wann Du mit einer Ersatzlieferung rechnen darfst. Es ist ja definitiv nichts ankommen. Meine Fresse - echt ärgerlich zumal z.B. von mir noch keine einzige Sendung in fast 6 Jahren abhanden gekommen ist (egal ob D/ UK/ US oder J) . Das hilft Dir jetzt zwar überhaupt nicht aber bitte einfach amazon eine eMail schreiben.

Kommentar

Ich werde mich Montag gleich drum kümmern. Ansonsten müssen die umgehend für Ersatz sorgen, denn ich möchte das Ding noch vor Weihnachten haben ! Schade, dann bin ich wohl eine traurige Ausnahme wo das Paket verschwindet

Kommentar

Ich werde mich Montag gleich drum kümmern. Ansonsten müssen die umgehend für Ersatz sorgen, denn ich möchte das Ding noch vor Weihnachten haben ! Schade, dann bin ich wohl eine traurige Ausnahme wo das Paket verschwindet
                  "Ich bin auch noch nicht zu Bett". Bitte gleich Morgen mit amazon in Verbindung treten und dann wird diese Sache garantiert aus dem Weg geräumt.

Kommentar

das werde ich definitiv machen ! Leider gibt es am Sonntag bei denen keine Möglichkeit, halt WE. Morgen mittag werde ich das mal in Angriff nehmen ! Will doch mal hoffen, dass es schnell geregelt wird.

Kommentar

das werde ich definitiv machen ! Leider gibt es am Sonntag bei denen keine Möglichkeit, halt WE. Morgen mittag werde ich das mal in Angriff nehmen ! Will doch mal hoffen, dass es schnell geregelt wird.
                      Hat sich denn nun alles zum Guten gewendet? Weißt ja - Weihnachten die Zeit der Wunder.

Kommentar

Jap, es gab doch noch ein Weihnachtswunder
                        Da kam doch am 21.12.2006 doch noch die Nachlieferung an. Musste ja mit Amazon telefonieren, hat sich aber dann alles recht schnell ergeben und die haben Ersatzlieferung geschickt.
                        Mich interessiert aber dennoch, wo mein erstes Päckchen hin ist. Hat sich das ein toller Postbediensteter reingezogen ? Steht wohl auch auf Star Trek.

Kommentar

Jap, es gab doch noch ein Weihnachtswunder Da kam doch am 21.12.2006 doch noch die Nachlieferung an. Musste ja mit Amazon telefonieren, hat sich aber dann alles recht schnell ergeben und die haben Ersatzlieferung geschickt.
                          Super.

Mich interessiert aber dennoch, wo mein erstes Päckchen hin ist. Hat sich das ein toller Postbediensteter reingezogen ? Steht wohl auch auf Star Trek.
                          Ja wer weiß das schon - evtl. ist das im Weihnachtsgewusel irgendwo liegengeblieben. Wir sind ja alle nur Menschen. Nunja - Ende gut Alles gut.
                          Viel Spass beim schauen.

Kommentar

Danke danke, ich werde damit gleich im neuen Jahr anfangen.
                            Vielleicht kommt das 2te Päckchen ja auch noch an, aber ich denke mal eher nicht. Schon merkwürdig, dass das Ding weg ist, aber kann man ja nicht mehr ändern.

Kommentar

Danke danke, ich werde damit gleich im neuen Jahr anfangen. Vielleicht kommt das 2te Päckchen ja auch noch an, aber ich denke mal eher nicht. Schon merkwürdig, dass das Ding weg ist, aber kann man ja nicht mehr ändern.
                              Hm glaube ich auch weniger. Da wird jeden Tag so viel bewegt da fällt wohl doch das eine oder andere durch das "Rost". In amazon findet man als Kunden aber glücklichweise einen sehr kulanten Partner. Ich denke auch das Dir das nicht noch einmal passieren wird - das war sozusagen Deine "Feuertaufe" .

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                                Hm glaube ich auch weniger. Da wird jeden Tag so viel bewegt da fällt wohl doch das eine oder andere durch das "Rost". In amazon findet man als Kunden aber glücklichweise einen sehr kulanten Partner. Ich denke auch das Dir das nicht noch einmal passieren wird - das war sozusagen Deine "Feuertaufe" .
                                Das war aber vor Weihnachten nicht gut für mein geschundenes Herz. Wäre besser, wenn die auch darauf Rücksicht nehmen würden. Da freut sich jetzt einer mit meiner Star Trek Box, so ein Arsch

Kommentar

Lädt...
                                X