Tja, so wie es aussieht, sind die Episoden jetzt schon eingefügt. Na dann... auf DIE Rezensionen bin ich gespannt, vor allem im Vergleich zu Rezensionen der anderen ST-Serien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Animated 2005 auf DVD
Einklappen
X
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenIch hoffe die korrigieren sich noch auf verträgliche 40 € runter, sonst wäre es nicht schön und man würde schon vor Heilig Abend Bauchweh bekommen.
Kommentar
-
Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigenWollen wir uns also offiziell auf 40 Eur einigen?Das muss doch offiziell gemacht werden.
Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
skandalöser Preis !
Na schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............. Der hiesige MM ist sowas von teuer - ich glaube ich habe erst einmal vor Ort etwas erworben (CD Rohlinge) und das wars. Nie sind Titel am VÖ Tag verfügbar und die Preise sind das letzte.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa, ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben ! Ist das wieder so eine Bonusaktion drin wo man eine Special DVD bekommt ? Weiß das jemand ?
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa ich möchte keine Kopie haben. Halt ein Original. Weil Du ja von Rohlingen sprachstDie Frage ist jetzt ob es da ein Special in der Box gibt. Jemand eine Ahnung ?
Kommentar
-
Na mein ich auch nicht, ich werde gleich mal bei Amazon gucken und dann bekommt der Händler Zuschlag, der es mir am besten "macht". Ich finde man sollte auch gegen so eine Abzocke mal vorgehen
Ich habe ja auch noch andere Serien, die ich im Original brauche
das wird sonst mit der Zeit ganz schön teuer.....Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa mein ich auch nicht, ich werde gleich mal bei Amazon gucken und dann bekommt der Händler Zuschlag, der es mir am besten "macht". Ich finde man sollte auch gegen so eine Abzocke mal vorgehenIch habe ja auch noch andere Serien, die ich im Original brauche
das wird sonst mit der Zeit ganz schön teuer.....
(bzw. mache das auch nicht mehr, DVD Gedöns kaufe ich nur noch Online - und sollte doch mal etwas fehlerhaft sein dann geht es eben wieder zurück).
Kommentar
-
Habe gerade bei Amazon geschaut, da kostet TAS 56,95€. Soweit ich weiß fallen keine Versandkosten an, da ich einen Bestellwert von über 20 € habe, also wird meine Wahl wohl auf Amazon fallen. Traurig, das MediMarkt 13 € teurer ist, doch nichts mit Saubillig......
Werde wohl meinen Kram auch nur noch über inet bestellen, spart man ja doch auch den einen oder anderen "Groschen".Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenHabe gerade bei Amazon geschaut, da kostet TAS 56,95€. Soweit ich weiß fallen keine Versandkosten an, da ich einen Bestellwert von über 20 € habe, also wird meine Wahl wohl auf Amazon fallen. Traurig, das MediMarkt 13 € teurer ist, doch nichts mit Saubillig......
Werde wohl meinen Kram auch nur noch über inet bestellen, spart man ja doch auch den einen oder anderen "Groschen".. Diese neue MM Kampagne mit "Dirty Harry" ist ja zum Teil witzig nur dieses Saubillig naja wohl eher im Schweinestall zu finden
.
Kommentar
Kommentar