Zitat von Benjamin Ford
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Animated 2005 auf DVD
Einklappen
X
-
Da ist ganz sicher die Synchro von den VHS-Kasetten drauf. Die - miese - Synchro der TV-Ausstrahlung hat es nicht für alle Folgen gegeben.
Die Synchro für die VHS-Veröffentlichung wurde auch mit allen Stammsynchronsprechern durchgeführt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Die Synchro für die TV-Ausstrahlung war recht flappsig und keiner der bekannten Synchronsprecher wurde eingesetzt. Ich glaube, die doch relativ kurzen Folgen wurden sogar noch geschnitten.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenHabs heute auch gelesen, aber der eventuelle Preis war von 75€ ist doch wohl ein witz...
Dafür sollte man dann aber ne neue synchro erwarten^^"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen(...) und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenEin Bild der Box gibt es irgendwo auf startrek.com oder so...
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenNein, auf Video schon, aber auf DVD erscheint die TAS erst Ende des Jahres und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.
Oh, das fände ich aber nicht so toll. Oder ist die VHS-Fassung auch nicht besonders gelungen???
Wenn ein paar flappsige Sprüche wie in TOS dabei wären, würde es mich auch nicht sonderlich stören. Außer, die Handlung würde dadurch verfälscht. Aber eigentlich häte ich schon damit gerechnet, dass die VHS-Synchro mit den Original-Sprechern herangezogen wird.
Eine Neusynchronisation würde wohl bedeuten, dass man die Synchronsprecher aus den nachsynchronisierten TOS-Folgen nimmt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar