Welcher Star-Trek-Film ist der SCHLECHTESTE? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star-Trek-Film ist der SCHLECHTESTE?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nehme an, dass spock da nur einen ironischen scherz gemacht hat.

für mich ist nemesis der schlechteste film.
    dass dieser gemeine skinhead picards klon sein soll, hab ich nicht eine sekunde geglaubt. wenn er wenigstens die gleiche stimme gehabt hätte, hätte es vielleicht ein bisschen funktioniert, aber so...
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

ich finde den ersten Star Trek film am langweiligsten. Aber wie gesagt am langweiligsten aber dass nur weil halt für eine andere trek-generation gemacht ist, die außenaufnahmen sind viel zu lang usw. schlecht würde ich ihn aber trotzdem nicht nennen nur am wenigsten gut
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Mir gefallen eigendlich alle Filme aber der schlechteste ist Star Trek 1 aber nur weil der viel zu lang ist.
        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Zitat von Panzie
          Mir gefallen eigendlich alle Filme aber der schlechteste ist Star Trek 1 aber nur weil der viel zu lang ist.
          dann solltest du man den directors cut sehen. ich finde, der ist nicht mehr so langatmig gemacht.
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Habe nun ST X zum schlechtesten Film auserkoren ... wobei ich mir sicher bin, dass ich die Meinung in ein paar Jahren, wenn man es nicht mehr so genau mit der Geradlinigkeit von ST nimmt, revidieren könnte.

Ansonsten war auch ST V recht einfallslos, wobei vielen schon alleine wegen der Tatsache, dass es sich um "Gott" dreht, der Film nicht gefallen hat. Jedoch auch nicht so besonders fand ich ST IV, auch wenn ich damit recht allein dastehen werde. Es ist zwar erfrischend, auch mal etwas realistischeres anbringen zu wollen, aber mE war das nicht wirklich notwendig.

Aber spätestens ab ST VI ging es wieder aufwärts.
            Einladung zu World of Dungeons

Kommentar

Hmm, ich finde alle Star Tre filme ausser dem 5ten gut, denn im 5ten teil ist mir die handlung einfch zu doof, denn das sich ein Schiff von ein Paar Hippies kapern lässt, um GOTT zu finden, das is einfach DOOF

Kommentar

Ich finde Star Trek X kommt schlecht rüber. DEr Film kommt so rüber als wurden einige Szenen rausgeschnitten.

Ich hoffe diese fehlenden Szenen findet man in der Spezial Box wieder.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Nemesis der schlechteste.
                  Für meinen Geschmack ist er viel zu düster und passt irgendwie auch nicht so richtig zu Star Trek...Jetzt springen wahrscheinlich einige vor Empörung auf,aber das ist eben meine Meinung

Kommentar

Für mich Star Trek Der Aufstand.
                    Auch wenn dies von meiner Lieblingscrew der TNG ist, stehe ich nicht Missionen die auf Planeten stattfinden.

Kommentar

Am Rande des Universums war nicht sehr gut!
                      Die Story war ziemlich lahm!
                      "Durch die Speicherung gewisser sensorischer Eingangsmuster werden meine neuralen Nervenbahnen an Sie gewöhnt. Die Muster werden gelegentlich erwartet oder sogar vermisst, wenn sie fehlen"
                      Lt. Com. Data, USS Enterprise

Wieviele Sicherheitsoffiziere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
                      Drei!
                      Einen, der die Glühbirne einschraubt und zwei, die dabei auf dramatische Art und Weise ums Leben kommen!

Kommentar

Ganz klar Nemesis, weil sie Data sterben lassen. Auch fand ich die Remaner zu Vampirlastig. Deswegen ist Nemesis der Schlechteste noch vor Teil 5!
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ich kann nur zu Star Trek I-VI und "Treffen der Generationen" was urteilen. Die anderen Teile kenne ich nicht.

Für mich ist "Star Trek Der Film" der schlechteste, da dieser zu langatmig ist und höchstens zum Einschlafen hilft. Star Trek II-VI und "Treffen der Generationen" sind bei mir auf Platz 1.

Kommentar

Zitat von Ulf
                            Ich kann nur zu Star Trek I-VI und "Treffen der Generationen" was urteilen. Die anderen Teile kenne ich nicht.

Für mich ist "Star Trek Der Film" der schlechteste, da dieser zu langatmig ist und höchstens zum Einschlafen hilft. Star Trek II-VI und "Treffen der Generationen" sind bei mir auf Platz 1.
                            Hast Du denn vor VIII-X noch zu sehen?
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre
                              Hast Du denn vor VIII-X noch zu sehen?
                              Eigendlich nicht.

Kommentar

Ich habe für "First Contact" gestimmt. Ich kann den Film einfach nicht leiden. Aber darüber habe ich auch schon mal woanders hier gemeckert
                                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                                -Georg Schramm-

Kommentar

Lädt...
                                X