Welcher Star-Trek-Film ist der SCHLECHTESTE? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gab´s dazu nicht schon einen Thread ?!? Naja, egal...... Ich behaupte nach wie vor, dass "Nemesis" der
schwächste Film ist, aber auch "Treffen der Generationen" fand ich nicht so berauschend. Vielleicht lag´s auch
an Dr. Soran. Der war irgendwie ein total lamer Bösewicht........
Schwer zu sagen. Ja, ich würde behaupten Am Rande des Universums ist der schlechteste Trek-Film. Hanebüchene Story, schlecht umgesetzt, schwache Darstellerleistungen, passt auch von der Atmosphäre her irgendwie gar nicht zu Trek. Am meisten enttäuscht war ich allerdings von Der Aufstand, nach dem fantastischen Der Erste Kontakt hätte einfach Besseres kommen müssen.
Ich fand alle Star Trek Filme gut - bis auf I und V.
I war so laaaaaaaaaaaaaaang.
Aber V war irgendwie noch schlechter.
Ein weiterer Zuschauer im Raum (Gelegenheitstrekker) schaute zu und ...
irgenwie war mir das peinlich.
Ich kann nur zu Star Trek I-VI und "Treffen der Generationen" was urteilen. Die anderen Teile kenne ich nicht.
Für mich ist "Star Trek Der Film" der schlechteste, da dieser zu langatmig ist und höchstens zum Einschlafen hilft. Star Trek II-VI und "Treffen der Generationen" sind bei mir auf Platz 1.
Ich kann nur zu Star Trek I-VI und "Treffen der Generationen" was urteilen. Die anderen Teile kenne ich nicht.
Für mich ist "Star Trek Der Film" der schlechteste, da dieser zu langatmig ist und höchstens zum Einschlafen hilft. Star Trek II-VI und "Treffen der Generationen" sind bei mir auf Platz 1.
Meiner Meinung nach ist Nemesis der schlechteste.
Für meinen Geschmack ist er viel zu düster und passt irgendwie auch nicht so richtig zu Star Trek...Jetzt springen wahrscheinlich einige vor Empörung auf,aber das ist eben meine Meinung
Einen Kommentar schreiben: