Wer kann schon zwieschen 10 Filmen wählen?
Nur Star Trek hat es geschafft
10 Kinofilme
5 Serien
um das einmal festzuhalten
So was war der schlechteste Film
Star Trek 5
würde ich meinen.
Dann kommt Star Trek 9 und dahinter Star Trek 4
Star Trek 1 wäre vor 2 Jahren auch auf meiner Liste gewesen aber der
Di.Cut ist GEIL, der Flug durch die Wolke ist endlich erkennbar, wer das noch nicht gesehen hat flott in die nächste Videothek oder Amazon.
Bester Film meiner Meinung nach ist Star Trek 8.
So und jetzt könnt Ihr über das SCHIMPFEN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher Star-Trek-Film ist der SCHLECHTESTE?
Einklappen
X
-
Ich hatte auch in der deutschen Synchro nie den Eindruck, dass Kruge nicht bedrohlich wirkt. Im Gegenteil.
Gut, die deutsche Synchro hat in diesem Film wirklich massive Schwächen, aber an der schauspielerischen leistung ändert dies, wie Roman schon sagte, nix. Also ich fand ihn super
Glaube es dürft um die zwei Wochen her sein, als ich den Film zum letztem Mal gesehen hab
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mag, wie gesagt, an der Synchronisation liegen. Im O-Ton ändern sich zwar Kruges Handlungen nicht (), aber er wirkt um einiges düsterer und bedrohlicher. Also, bei Gelegenheit mal in den O-Ton reinschnuppern!
-
Kennst du den O-Ton? Christopher Lloyd hat als Schauspieler extrem was auf dem Kasten!
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDie Klingonen [...] glänzen auch nicht durch schauspielerische Leistung.
Das geht in der deutschen Synchro aber de facto völlig unter, zumal diese uns perverserweise ja der tollen klingonischen Sprache beraubt (hat)!
PS: Zu ST:III empfehle ich jedem Mark Ocrands kleine Abhandlung über das Entstehen der klingonischen Sprache, zu finden zumindest auf der Special Edition aus der Moviebox.
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDeine Meinung und Kritik in allen Ehren, aber was ist das denn für ein Unfug ??? Seitwann sagt der Verwandschaftsgrad oder überhaupt die Zugehörigkeit zu einer Familie etwas über jemanden aus ???
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenEin revolutionärer Vulkanier, der lacht, wäre glaubwürdiger gewesen, wenn er nicht gerade mit Spock verwandt wäre...
-
wenn mich jemand nach Star Trek V fragt, sag ich immer, dass der gar nicht existiert, basta.
der hat sich die goldene himbeere wirklich redlich verdient.
Ich sag nur: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
Meine Rangliste ist: Star Trek ...
V
VII
IX
X
III
-
Um es vulkanisch auszudrücken:
ST V ist unlogisch....und spielt mit der Ach-so-augeklärten Sternenflotten-Crew, als wären die zum ersten Mal im All...
Ein revolutionärer Vulkanier, der lacht, wäre glaubwürdiger gewesen, wenn er nicht gerade mit Spock verwandt wäre...
Man versucht einen Spagat zwischen Religion und Wissenschaft und der gelingt nicht... es wirkt beides lächerlich...
-
Das vielleicht nicht, aber diese Klingonen scheinen eher bellende als beissende Hunde zu sein. Und sie reden viel zu viel und Handeln nicht gleich. Und der Kommandant - der verrückte Professor - passt gar nicht in die Rolle eines Klingonen.
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenFür mich ist der langweiligste Film der dritte. Langweilige Story, langatmig und überhaupt nicht spannend. Die Klingonen verhalten sich nicht artgerecht und glänzen auch nicht durch schauspielerische Leistung.
Alle Klingonen sind nicht gleich
-
Für mich ist der langweiligste Film der dritte. Langweilige Story, langatmig und überhaupt nicht spannend. Die Klingonen verhalten sich nicht artgerecht und glänzen auch nicht durch schauspielerische Leistung.
-
Eindeutig: Star Trek: Der Film
Für damals mag er ja gut gewesen sein, heute jedoch wirkt der Film irgendwie zu mechanisch und unglaubwürdig...
Kann halt nicht mit den neuen filmen mithalten.
-
Zitat von kirk899Jeder hatte einen witzigen Auftritt und die Beziehung Kirk/Spock/McCoy wurde weiter ausgebaut!
In den neuen Filmen haben die Crew nie was gemeinsam gemacht!
-
Star Trek 5 hatte allerdings viel Tiefgang!Jeder hatte einen witzigen Auftritt und die Beziehung Kirk/Spock/McCoy wurde weiter ausgebaut!
In den neuen Filmen haben die Crew nie was gemeinsam gemacht!
Und Star Trek1 hatte den besten Soundtrack!Ohne ihn würde es die TNG Crew vielleicht nicht geben!
Denn dann wäre Phase 2 gekommen!Die Serie wäre sicher bis Ende der 80er gedreht worden, und dann wäre vielleicht alles anders gekommen!