Zitat von MFB
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS ab August auf DVD!
Einklappen
X
-
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
-
Es gibt ein neues TOS-Box Set:
Hier bei Fröschl.de
Sieht irgendwie ganz schick aus, oder was meint ihr?'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Links zu Froeschl werden leiter immer zur Startseite umgeleitet. Aber ich nehme an, du meinst das hier:
Nennt sich "Presenter" und auf Startrek.de steht, man könne es sich an die Wand hängen. Naja, wems gefällt. Meine drei Boxen machen sich auch im Regal sehr gut.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Leider - vergleichsweise - mehr als nötig. Aber ich hatte mir die erste Box bereits gekauft, als ich von der Abo-Aktion von Froeschl, geschweige denn der Aktion von Videosun erfuhr.
Naja, Hauptsache für mich selbst hat es den Wert.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Auf www.topbaer.de gibt es jetzt wieder die TOS Boxen, für € 59,97 pro Season. Es handelt sich um die UK-Box, aber es sind glaub ich 5 Sprachversionen enthalten. Deutsch und Englisch auf jeden Fall.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ja, die müssten identisch sein mit den deutschen Boxen - abgesehen vom englischen Booklet.
Schön, dass Topbaer wieder ein größeres Angebot hat. Zwischendurch hatten die auf dem Star Trek-Sektor Flaute. Voyager würde mich schon ziemlich reizen. Vielleicht kann Herr Schmitz ja ein Komplett-Angebot machen, wie er es schon für TNG und DS9 gehabt hat. Ich werde mal anfragen, ob er sowas plant.
Edit:
So, erledigt. In den nächsten Tagen gibt es ein Paketangebot auf der Seite. Wirklich ein tolles ServiceZuletzt geändert von MFB; 21.10.2005, 14:17.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFBLinks zu Froeschl werden leiter immer zur Startseite umgeleitet. Aber ich nehme an, du meinst das hier:
Nennt sich "Presenter" und auf Startrek.de steht, man könne es sich an die Wand hängen. Naja, wems gefällt. Meine drei Boxen machen sich auch im Regal sehr gut.
Kommentar
-
Ja, bei Fröschl gibt's diesen Presenter um 249 Euro ab 03.11.
Einfach auf http://www.froeschl.de "Star Trek Presenter" eingeben.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von captain slaterWelche Erfahrungen habt ihr mit TopBear?
Beziehungsweise wie bezahlt man bei denen?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von captain slaterHabe jetzt diesen exklusiven, limitierten Collector's Presenter bekommen und tzja echt unempfehlenswert. Nur ein Hartplastikteil, das leicht zerkratzt...) Die wollen mit null Aufwand viel Kohle scheffeln.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar