Das einzig gute an Frau Dr. Pulaski ist daß man sich wieder sehr auf Beverly in der dritten Staffel freuen kann...da lernt man die Krankenstation wieder zu schätzen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crusher vs. Pulaski
Einklappen
X
-
Ich finde jede der beiden Damen hat ihre Vorzüge aber auch ihre Macken, ich denk mir keine ist wirklich besser noch schlechter als die andere....ich hab für "Ich sehe beide gleich gern!" gestimmt.
Obwohl ich es fast schlimm fand was Dr. Katherine Pulaski von Data hielt, dennoch hatten die Aussagen auch etwas lustiges.Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Ich konnte Crusher irgendwie noch nie richtig leiden und habe deshalb für Pulaski gestimmt!
Sie macht auch allgemein einen kompetenteren Eindruck als Crusher!
Naja, ihre kritische Einstellung zu Data fand ich auch nicht so gut, aber wenn sie noch nie einem Androiden begegnet ist, kann man diese Einstellung schon nachvollziehen!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich habe auch für Pulaski gestimmt, da sie mir einfach den kompetenteren Eindruck macht.
Crusher kommt mir immer vor, wie ein verschrecktes Reh, ausserdem hat sie einen verzogen Sohn.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenCrusher kommt mir immer vor, wie ein verschrecktes Reh, ausserdem hat sie einen verzogen Sohn.
Und zu ihrem Sohn brauch man auch nichts mehr zu sagen! Da gibt es ja eine Menge Threads hier, die sich mit dem "Ensign" Crusher beschäftigen! Tja, da merkt man, das eine Vaterfigur in der Familie Crusher fehlt!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenGanz meine Meinung! Vorallem in den Kinofilmen, war Crushers Rolle eigentlich überflüssig! Ihren größten Auftritt hatte sie meiner Meinung nach in First Contact! Bei den anderen Filmen war sie nur Komparse!
Und zu ihrem Sohn brauch man auch nichts mehr zu sagen! Da gibt es ja eine Menge Threads hier, die sich mit dem "Ensign" Crusher beschäftigen! Tja, da merkt man, das eine Vaterfigur in der Familie Crusher fehlt!
ja, in First Contact war B.Crusher nicht schlecht, aber auch die anderen hatten jeweils einen großen Auftritt.Da ist jede Persönlichkeit sehr interessant beleuchtet worden.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Für mich ist es ganz klar Dr. Pulaski. Was wohl auch daran liegt, dass ich mit Star Trek durch die 2. Staffel von TNG erst infiziert worden bin. Mit Dr. Crusher habe ich hingegen noch keine so große Bindung aufgebaut. Kompetent sind sicher beide, aber menschlich finde ich Dr. Pulaski dann doch etwas zupackender und offenherziger. Besonders ihre Beziehung zu Data (Sherlock-Holmes-Herausforderung), Counselor Troi (Frauengespräche) und Worf (Teezeremonie) gaben ihr während ihres doch recht kurzen Gastspiels sehr viel Profil.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Also ich habe für Dr. Pulaski gestimmt. Ganz einfach weil ich ihren Humor mochte^^"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Ich habe für Crusher gestimmt.
Also der Sohn ist ja ne Niete, aber die Mutter find ich klasse.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Also ich habe jetzt mal für Pulaski gestimmt ich fand die mal gar nicht so schlecht. Gut die paar stichelein mit Data aber ich empfand das eher als lustig und nicht so ernst gemeint. das sollte ja eigentlich so wie zwischen Spock und Mccoy sein. Baja es ist schade das sie nach einer Staffel schon wieder weg war ich hätte gern mehr von ihr gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigenAlso ich habe jetzt mal für Pulaski gestimmt ich fand die mal gar nicht so schlecht. Gut die paar stichelein mit Data aber ich empfand das eher als lustig und nicht so ernst gemeint. das sollte ja eigentlich so wie zwischen Spock und Mccoy sein. Baja es ist schade das sie nach einer Staffel schon wieder weg war ich hätte gern mehr von ihr gesehen.
Mir kamen ihre Sprüche immer ziemlich ernst gemeint rüber... das hat sich erst langsam etwas geändert.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDie Sticheleien gegen Data hatten meiner Meinung nach einen völlig anderen Charakter, als das was zwischen Spock und Mc Coy ablief.
Mir kamen ihre Sprüche immer ziemlich ernst gemeint rüber... das hat sich erst langsam etwas geändert."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenHat sich das wirklich geändert? Ich meine immerhin hat sie Data immer wieder auf die Probe gestellt, um ihm zu verdeutlichen, wo seine Grenzen liegen und seine Schwächen. Wo er niemals zu einem Menschen wird. Man nehme Peak Performance und Sherlock Data Holmes...Sie hatte eine wirklich eigenwillige Art, die sie aber auch nicht abstellen brauchte, denn Data hat ja keine Gefühle gehabt, die sie verletzen konnte. Dennoch belächelte sie stets den Status, den Data dank Picard hatte. Ich weiß nicht, sowas finde ich respektlos...
Das kann ich jetzt aber nicht finden.
Und da er nun mal eine Maschine ist , und er kein Ego oder Gefühl hat, das man verletzten kann, ist das nicht respektlos.
Höchstens dem Captain gegenüber, der das anders gesehen hat.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar