Crusher vs. Pulaski - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusher vs. Pulaski

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    nein...Pulaski war nur eine Aushilfe, da die Schauspielerin Gates McFadden(Beverly Crusher) schwanger war und deshalb eine Schwangerschaftspause hatte...das war der einzige Grund...man sah sie dann nur noch auf Conventions...und daauch nur zur 25th Anniversary "Party"...
    Da hab ich aber was anderes gehört, das ich oben schon gepostet habe.

Zudem sagt da ja auch memora alpha noch was

McFadden wurde nach der ersten Staffel von TNG durch Diana Muldaur als Dr. Katherine Pulaski ersetzt. Die Produzenten glaubten, dass dieser Charakter nicht ganz ausgearbeitet wurde, begriffen aber schnell, dass dies ein Fehler war und holten McFadden für die dritte Staffel zurück
    Meine Info über das aussteigen von Mc Fadden, siehe meinen post oben, habe ich von wikipedia

Berühmt wurde McFadden durch ihre Rolle als Ärztin Dr. Beverly Crusher in der Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit einigen Produzenten schied Gates McFadden für die Dauer der 2. Staffel der Serie aus und wurde ersetzt durch die Figur der Schiffsärztin Dr. Katherine Pulaski (verkörpert durch Diana Muldaur). Nachdem der Charakter der Dr. Pulaski beim Fernsehzuschauer einen unpopulären Status erlangte, wurde Gates McFadden persönlich gebeten, wieder in die Serie einzusteigen, was dann auch geschah. Mit der 3. Staffel kehrte McFadden zur Serie zurück. Auf der FedCon 2006 sagte sie über ihre Rolle als Beverly Crusher, dass sie sich die etwas humorvoller gewünscht hätte

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      Da hab ich aber was anderes gehört, das ich oben schon gepostet habe.

Zudem sagt da ja auch memora alpha noch was

Meine Info über das aussteigen von Mc Fadden, siehe meinen post oben, habe ich von wikipedia
      is natürlich ne interessante Geschichte...lustig ist nur, dass genau zu dem Zeitpunklt McFadden schwanger war...ist sehr verdächtig...findest du nicht? Denn die Presse kann ja allesmögliche sagen...wie zum Beispiel: Modern Talking haben sich nur getrennt weil di beiden sich nicht mehr sehen konnten...toll...ist nachvolziehbar...aber ist das wirklich der Grund? Also ich glaube dass, was ich sehe, und nicht was irgendeiner schreibt, und alle anderen machen es ihm gleich und schreiben den gleichen Mist...

und MA liegt auh nicht immer richtig...liegt sogar öfter falsch als man denkt...

obwohl es natürlich auch wahr sein kann...ein hin und her....besser man befasst sich da nicht weiter mit, denn am Ende kann nur Mc Fadden persönlihc, das Problem lösen...

Kommentar

nein...Pulaski war nur eine Aushilfe, da die Schauspielerin Gates McFadden(Beverly Crusher) schwanger war und deshalb eine Schwangerschaftspause hatte...das war der einzige Grund...man sah sie dann nur noch auf Conventions...und daauch nur zur 25th Anniversary "Party"...

Pulaski hat scih viel Mühe gegeben, mehr als nur eine Aushilfe zu sein, aber letzten Endes war sie es...basta...und ich sthe sowieso lieber auf Crusher...denn schließlich bin ich ja "Der Picard" ...und die Fans lieben Sie natürlich auch mehr...allein ihre Fangemeinde ist fast so groß wie Patrick Stewarts...aber er hat ja noch den X-Men Vorteil...zwinker, zwinker....
        Mit dem ersten Teil hast du natürlich auch recht, das stimmt auch! Aber es war trotzdem gewollt, man wollte in Ahnlehnung an die Originale, noch einmal so eine ähnliche Beziehung wie die zwischen McCoy und Spock aufbauen, was leider misslang, da es vielen Data-Fans nicht gefiel! Es gab ja noch mehrere solche Beispiele, zB die Folge Riker:2=?, sollte an die TOS-Folge Kirk:2=? erinnern!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

also stimmt beides und der Teufel sitzt diesmal nicht im Detail sondern im Zufall...also war sie zufällig zur selben Zeit schwanger, oder sie haben aucf einen günstigen Moment gewartet und dann die Schwangerschaft McFaddens ausgenutzt....das wäre am nachvollziehbarsten...(geiles Wort)

Kommentar

Gates McFadden war da noch nicht schwanger. Sie war erst '91 schwanger (wusste das übrigens zuerst überhaupt nicht und drehte die Stunts der TNG-Folge "Suspicions/Verdächtigungen" selber), das war ca. während der 5. Staffel. Heraus kam dabei Sohn James Cleveland.
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

Kommentar

Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
              Gates McFadden war da noch nicht schwanger. Sie war erst '91 schwanger (wusste das übrigens zuerst überhaupt nicht und drehte die Stunts der TNG-Folge "Suspicions/Verdächtigungen" selber), das war ca. während der 5. Staffel. Heraus kam dabei Sohn James Cleveland.
              ja aber war das nicht auch 91? Oh...habs überprüft, stimmt....tja, dann sorry an alle...hab ich mich eben geirrt...is menschlich...aber keinesfqlls eines Picards würdig...*in die Ecke stell und schäm*

Kommentar

ja aber war das nicht auch 91? Oh...habs überprüft, stimmt....tja, dann sorry an alle...hab ich mich eben geirrt...is menschlich...aber keinesfqlls eines Picards würdig...*in die Ecke stell und schäm*
                Es gibt schlimmeres.
                Und ich habe einfach nur weitergegeben, was ich gelesen habe.
                Ich werd mal gleich Mc Fadden anrufen und sie fragen
                Nein, es gibt sicher eine canon quelle.
                Aber leider weiß ich keine.

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                  Es gibt schlimmeres.
                  Und ich habe einfach nur weitergegeben, was ich gelesen habe.
                  Ich werd mal gleich Mc Fadden anrufen und sie fragen
                  Nein, es gibt sicher eine canon quelle.
                  Aber leider weiß ich keine.
                  hab mir die Nummer raussuchen lassen, hier ist eine Aufzeichnung des Gespräches:

Hallo?

Hallo Beverly!

Oh, hi Jean Luc, wie gehts?

Gut, sag mal ich wollte fragen,ob du die Serie nur kurz verlassen hast,
                  UM DICH MIT DIESEM PENNER VON EHEMANN ZU VERGNÜGEN??? Oder ob nur einfach keinen Bock mehr auf uns hattest??

Oh...ääh...beides....

Ah, ok...tja, na dann....tschüss!

Jo, tschüss,ne!

Kommentar

Mh... kann ich mir so irgendwie nicht vorstellen Aber mich würde wirklich interessieren, was die produzenten jetzt für ein Problem mit ihr hatten. Gesagt wird ja, dass sie fanden, dass die Rolle sich zu wenig entwickelte. Aber sie haben Gates McFadden ja schließlich wieder zurückgeholt, oder? Müsste ja bedeuten, dass sie Pulaski letztendlich doch irgendwie zum fanden... Die Frau hätte ich wirklich keine 6 Staffeln ausgehalten, eine hat mir schon gereicht...
                    (Forum verlassen)

Kommentar

Müsste ja bedeuten, dass sie Pulaski letztendlich doch irgendwie zum fanden...
                      Es geht ja nie um die Meinungen der Produzenten, mehr um die der Fans und der, die die Serie sehen.
                      Und wie schon beschrieben, wurde Pulaski zu einem unpopulären Charackter und abgesetzt.

Kommentar

Es geht ja nie um die Meinungen der Produzenten, mehr um die der Fans und der, die die Serie sehen.
                        Wenn es wirklich um die Meinungen der Fans gehen würde/gegangen wäre, dann wären aber einige Dinge in Star Trek anders passiert. "Nemesis" hätte z.B. komplett anders ausgesehen.
                        (Forum verlassen)

Kommentar

Wenn es wirklich um die Meinungen der Fans gehen würde/gegangen wäre, dann wären aber einige Dinge in Star Trek anders passiert. "Nemesis" hätte z.B. komplett anders ausgesehen.
                          Das ist ein Film, er kam raus und peng.
                          Bei einer Serie ist das anders. Die Fans sagen am Ende der zweiten, sie wollen Crusher und die Produzenten haben Crusher geholt. Wer weiß, was geschehen wäre, wenn dien fans Pulaski gut gefunden hätten. Dann hätte man sie bestimmte behalten

Kommentar

In der zweiten Staffel ist TNG etwas zum "Altersheim" geworden - nachdem Tasha draußen war und Beverly dann auch fehlte war ja eigentlich nur noch Troi als junger weiblicher Charakter da. Und Troi war ja auch bekanntlich noch schwer in die Folgen einzubauen und der Charakter etwas blass.

Außerdem war es natürlich auch günstig Beverly wieder dabeizuhaben damit die "Romanze" mit Picard wieder etwas zum laufen kam.
                            Ich denke nicht, daß die Entscheidung fiel weil Beverly-Fans sie zurückgefordert haben. Ich denke daß den Produzenten klar war, daß die Serie ohne mindestens eine weibliche junge Hauptrolle quotenmäßig sinken würde. Und Gates McFadden war ja wieder bereit weiter zu machen, dann hat das natürlich super gepasst.
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

crusher rulez!
                              heißt allerdings CHERYL GATES MCFADDEN
                              sie dieses jahr am 2. märz 58 *g*

und diana muldaur hatte gestern geburtstag und wurde 69

Kommentar

Nachdem ich erst wieder Staffel 2 udn 3 gesehen habe muss ich sagen, dass meine Antipathien (gegen Pulaski), die ich damals entwickelt habe jetzt sogar noch stärker geworden sind.
                                Ich verstehe auch nicht, wie ein Schreiber dadrauf kommt es wäre gut einen neuen Chrakter einzuführen der einen oder sogar den beliebtesten Charakter immer wieder angreift und anscheinend nichts dazu lernt.
                                Sie gibt zwar hin udn wieder zu Data könne mehr als sie gedacht/erwartet hätte, aber sie sieht ihn nie als Lebewesen an.
                                Ich habe auch nie verstanden, warum zum Beispiel Geordie so gut Freund mit ihr war. Wenn jemand meinen besten Freund angreift würde ich nicht gleicht buddy/buddy mit ihr werden.

Abgesehen davon, kommt mir Pulaski einfach zu wissenschaftlich kalt rüber und schon die Einführung von ihr ist schon schlecht (gemacht): Hält sich nicht an die Regeln. Und dann gerät sie auch ständig mit Picard aneinander. Wie soll man Pulaski mögen, wenn man sich so oft aif Picards und Datas Seite geschlagen sieht?

Die zweite Season hat gute Geschichten, aber ich habe beim schauen (jetzt auch wieder) das Ende herbeigesehnt, weil ich wirklich nicht mit Pulaski kann.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X