William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gerade auf der Suche nach etwas fern ab von Star Trek und dann...fand ich das Bild.

Niedlich was. *g* Uncles oder welche Sendung ist das?
    Angehängte Dateien
    my props

Kommentar

Jap, "The Man From U.N.C.L.E.", die Folge "The Project Strigas Affair" von 1964, in der beide einen Gastauftritt haben. Aber nur eine gemeinsame Szene, wenn ich mich recht erinnere. Ist wirklich ganz interessant anzusehen Die Folge kann man sich auf Youtube ansehen: YouTube - The Man From U.N.C.L.E, The Project Strigas Affair, part 1

Zum Roast nochmal: Die Sprache bei dieser Veranstaltung ist wirklich übelst derb und unter der Gürtellinie. Auf deutsch wirkt das noch viel extremer. Wobei es im Großen und Ganzen schon ein paar lustige Sprüche gab. 2, 3 mal musste ich schallend lachen, z.B. bei "Betty White ist so alt; damals gab es in den Gameshows als Hauptpreis Feuer zu gewinnen"...lol...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Wie deutsch? Roast gibts in Deutsch? Ansonsten stimme ich schon zu wegen der Sprachweise.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Wie deutsch? Roast gibts in Deutsch? Ansonsten stimme ich schon zu wegen der Sprachweise.
          JA, klick auf den Link. Ist die dt. Sychro-Fassung des Roasts. Man hört aber noch das Englische mit.
          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Achso, hatte mich schon gewunder, weil mir das als DVD doch glatt entfallen wäre. Na ich schau mir den Link mal an.
            my props

Kommentar

Sagt mal, wieviele Enkel hats Shatner? Ich hab hier ein Kreuzworträtsel zu seiner Person in der Zeitung. Komme auf 4 Enkel, aber das passt nicht laut Zeitung. Internet hat aber auch nur 4 gefunden.
              my props

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                In der Star Trek-Serie war Shatner (1966-1969) auch deutlich jünger, während T.J.Hooker in der Zeit von 1982-1986 anzusiedeln ist, in der auch Star Trek II, III und IV liegen.

Ist Dir von daher was aufgefallen, oder was meinst Du mit "glatt"?
                Siehst Du einen Unterschied zwischen Kirk in der Star Trek-Serie und in den Star Trek-Filmen?
                Auf jeden Fall sehe ich da Unterschiede.
                Mir gefiel Kirk in den Filmen meistens wesentlich besser, als in der Serie. Dieses Image als Frauenheld fand ich immer furchtbar.....völlig überzogen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Sagt mal, wieviele Enkel hats Shatner? Ich hab hier ein Kreuzworträtsel zu seiner Person in der Zeitung. Komme auf 4 Enkel, aber das passt nicht laut Zeitung. Internet hat aber auch nur 4 gefunden.
                  Das ist eine Frage in einem Kreuzworträtsel? Das ist ja wirklich ne harte Nuss. Ist das aus der "Bunte" oder aus ner anderen Klatscheitung, die man so in Arztpraxen liest? Oder aus einem Geek-Fanzine?
                  Ich bin jetzt auf die schnelle auch nur auf 4 gekommen. Seine Tochter Lisabeth hat soweit ich weiß keine Kinder...zumindest hab ich nichts gefunden.

Hier gibts übrigens ne wirklich gute Bio-Doku, die wurde sogar auf deutsch synchronisiert YouTube - William Shatner 1 / 5

Kommentar

Nein das ist aus der TV Direkt. Da ist hinten immer so ein kleines Kreuzworträtsel wo es bei einigen Fragen immer einen Star betrifft. Diesmal hat Shatner.

Aber schön das noch jemand auf 4 kommt. Nur da es ne 'normale' zeitung ist, sollte man ja eigentlich Fragen erwarten die auch nicht-geeks beantworten können. Und selbst das Internet kommt nur auf 4...ich kann ihn ja schlecht anrufen und nachfragen.

Aber da gibts noch eine ungeklärte Frage...paddelt er? Da wird nach einem seiner Hobbys gefragt und das Wort fängt mit Pad an....
                    my props

Kommentar

Ich bin William Shatner gerade in der Twilight Zone begegnet.
                      "The Twilight Zone" Nick of Time (1960)
                      Nette Episode mit gut schauspielerischer Leistung.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Neulich habe ich mir mal wieder "Free Enterprise" mit William Shatner angeschaut, der Film ist wirklich zum Brüllen komisch!

Es geht um zwei Hardcore Star Trek Fans die mit Star Trek und anderen Sci-Fi Klassikern aufgewachsen sind!

Eines Tages treffen sie in einer Bücherei William Shatner als er gerade ein Männermagazin durchblättert, sie kommen mit ihm ins Gespräch und können kaum Luft holen weil sie ihr "Idol" hautnah vor sich haben.
                        Bill ist am Anfang noch genervt von ihnen freundet sich dann aber einwenig mit den "beiden" an, unter anderen möchte William Shatner eine Musical Version von "Julius Cäsar" verfilmen und überredet die beiden mitzumachen!

Immer mehr erkennen die beiden Fans aber das William Shatner ganz und garnicht so ist wie ihr Idol Captain James T. Kirk, William Shatner hat z.B. auch private Probleme, macht sich Gedanken ums Alter und blitzt auch mal bei Frauen ab!

Der Film ist wirklich köstlich, und für jeden der ihn noch nicht kennt ein absoluter "Geheimtip", als Star Trek und Science Fiction Fan erkennt man sich zum Teil selbst in den Hauptfiguren wieder!

Jedem der ihn noch nicht gesehen hat kann ich wirklich nahe legen sich den Film anzuschauen!

Free Enterprise (1998)
                        Free Enterprise Film

Kommentar

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                          .
                          Hier gibts übrigens ne wirklich gute Bio-Doku, die wurde sogar auf deutsch synchronisiert YouTube - William Shatner 1 / 5
                          Die Doku ist wirklich gut...wie Shatner seine Sicht der Rolle Kirk beschreibt ist auch lustig..."ich muss aufs klo...wirklich?wow das ist ja toll"

Kommentar

Das hier ist auch genial. William Shatner singt für George Lucas:

YouTube - William Shatner Sings To George Lucas

Kommentar

Hat schon jemand Shatners Autobiographie "Up Till Now: The Autobiography" gelesen? Würde mich mal interessieren wie gut das Buch wirklich ist, es soll ja ein Bestseller in den USA sein.
                              In Deutschland ist es noch nicht erchienen, man kann es aber schon vorbestellen "Durch das Universum bis hierher: Die Autobiographie".

Kommentar

@DSidious: Altbekannt aber immer wieder gut
                                @saikli:Wenn dir die Doku auf Youtube gefallen hat, wird dir das Buch sicher auch gefallen. Ich habe die Originalversion. Auf die deutsche Version wollte ich nicht warten, zumal man ja noch gar nicht wusste, ob es überhaupt eine geben wird. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es sich um ein sehr unterhaltsames, lesenswertes Buch handelt.

Kommentar

Lädt...
                                X