William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja gut Miss Undercover 2 war nicht der weltbewegende Hit (eben fortsetzung) aber ich fands ok. Und es gab mehr Shatner als bei Teil 1 und ich fand ihn klasse (er war bei Teil 1 nicht so der hit).

Nein leider noch nicht zum sehen gekommen, aber immerhin schon gekauft. Hier liegen noch 3 oder 4 neue DVDs rum und ich komme nicht zum ansehen.

HOOKER?? WAHNSINN!! Mensch toll...dieses Jahr macht mich arm, ist dann schon die dritte DVD Box die ich ordere. Aber HIERAUF kann ich nicht verzichten, muss ich gleich vorbestellen. Der Preis ist auch aktzeptabel. Frag mich allerdings wieso der Pilotfilm nur in englisch ist, aber egal.
    Wieviele Staffeln gabs da eigentlich?
    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
      HOOKER?? WAHNSINN!! Mensch toll...dieses Jahr macht mich arm, ist dann schon die dritte DVD Box die ich ordere. Aber HIERAUF kann ich nicht verzichten, muss ich gleich vorbestellen. Der Preis ist auch aktzeptabel. Frag mich allerdings wieso der Pilotfilm nur in englisch ist, aber egal.
      Wieviele Staffeln gabs da eigentlich?
      Der Preis ist wirklich nicht übel! 6 DVDs für 44 Euro...TOS hatte 7 oder 8 DVDS und kostete 90 Euro. Das reizt mich ja schon auch ein bisschen.
      Dass der Pilotfilm nur in Englisch ist, das wäre mir zur Not egal. Wie da stand, vielleicht hat man die deutsche Version in der Synchro zu sehr zerschnitten.

Es gab glaub ich 5 Staffeln von T.J. Hooker, jedenfalls warens 88 Folgen. Auf der offiziellen Seite der Serie findest du alle Infos.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Hab sie eben geordert, kommt ja am gleichen Tag raus wie meine SGA Box. Hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen.
        my props

Kommentar

Ich habe gerade heute wieder eine Folge auf Premiere gesehen. Und wiedereinmal ist mir bewusst geworden, wie sehr mich seine Synchronisation stört. Die alternde Kirk-Stimme lässt ihn glatt noch 10 Jahre älter erscheinen. So schön die Stimme des junge G.G. Hoffman früher auch war, aber mit der Zeit wurde sie immer höher und kratziger. Ich glaube in dieser Hinsicht ist das Original echt besser.
          Ich erwarte dann von dir einen ausführlichen Bericht über die Box im T.J. Hooker-Thread

Kommentar

Äh wir haben nen TJ Hooker Thread?? Kenn ich gar nicht.
            my props

Kommentar

Aber klar doch haben wir sowas. Leider hat er aber schon etwas Staub angesetzt.

Link: http://scifi-forum.de/showthread.php?t=21034

Kommentar

Oh sieh an, gut werd ich dann mal entstauben und was zur Box sagen wenn sie da ist. Das der PF nur englisch ist stört mich eigentlich auch nicht.
                my props

Kommentar

So ich muss mal los werden, das es mich echt freut das Shatner nen Emmy gewonnen hat. Und auch deshalb, weil ich dadurch dann auch mal erfahren habe, das es eine neue Serie mit ihm gibt. Ich lebe manchmal echt hinterm Mond.
                  my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                    Ich lebe manchmal echt hinterm Mond.
                    Oder sagen wir es so: Dein Hauptinteresse liegt einfach auf anderen Dingen momentan

Ich habe mich auch tierisch gefreut, ungefähr so:
                    Ich habs als eine Art Genugtuung empfunden, weil man leider so viel Spott liest und außerdem so oft die Bemerkung, dass er außer Kirk eh nichts zustande gebracht hätte. Die zwei Emmys und der Golden Globe sind denke ich endgültig ein Beweis für das Gegenteil.

Ah ja, wen es interessiert: www.boston-legal.de (die neue Serie mit ihm, für die es auch den Emmy gab. Startet im Frühjahr 2006 auf VOX).

Kommentar

Ja nochmal danke für den Link und die Info. Werde zwar die Serie nicht gucken können da ich im Ausland bin, aber dafür hole ich jetzt erstmal die erste Staffel im original nach. Schreib dir morgen eine Nachricht wie die Serie so ist.
                      my props

Kommentar

Von mir auch nur 2 Sterne, "mein" ST-Captain bleibt halt Jean-Luc. Aber ein Original ist er schon. Bin ich der einzige der fand, dass WS bei der Emmy-Verleihung etwas sehr blass aussah?

Kommentar

Komisch, sonst sagen immer alle er wäre zu rot
                          Nein, kam mir gar nicht so vor. Ich fand, dass er dieser Jahr bei der Verleihung sehr gut aussah, letztes Jahr kam er mir aufgedunsener vor. Es wirkte so, als hätte er etwas abgenommen...

@McKay: Aber die Serie wird doch bestimmt auch in Kanada gezeigt werden. Danke fürs Bescheid sagen

Kommentar

Zitat von supernova
                            Komisch, sonst sagen immer alle er wäre zu rot
                            Nein, kam mir gar nicht so vor. Ich fand, dass er dieser Jahr bei der Verleihung sehr gut aussah, letztes Jahr kam er mir aufgedunsener vor. Es wirkte so, als hätte er etwas abgenommen...
                            Dem stimme ich zu, sah dieses Jahr wirklich besser aus manchmal davor. Komisch das mit dem Rot kommt mir bekannt vor.

Ja klar läuft die sicher auch in Kanada, aber doch auch nur in englisch.
                            my props

Kommentar

Mir ist gerade noch ein Film mit ihm eingefalle, Voll auf die Nüsse. Ok keine riesenrolle, aber der film ist recht lustig.

Kennt einer:
                              Land of the Free - Tödliche Ideale
                              American Psycho II
                              The Visitor

Und kann vll was dazu sagen?
                              my props

Kommentar

Ich fürchte dieser Thread mutiert zu einer Zweier-Unterhaltung von uns, aber das macht ja nix

"Voll auf die Nüsse" habe ich nicht gesehen, da fand ich schon den Trailer ziemlich nervig, muss ich sagen. Allein wegen William Shatners Auftritt, der ja angeblich recht winzig sein soll, konnte mich nicht dazu bewegen, ins Kino zu gehen. Da warte ich einfach, bis er mal auf Premiere kommt. So lang kanns ja nichtmehr dauern Bald kommt da ja auch schon "Miss Undercover 2"...

"Land of the Free"...jo, den hab ich gesehen. Ich glaube dieser Film ist ein gutes Beispiel dafür, was man unter einem B-Movie versteht. Die ganze Machart war nicht wirklich perfekt, wobei ich vor allem die Musik als sehr unpassend empfand. Aber eines muss man dem Film zugute halten: Er ist wirklich spannend.
                                SPOILEREs geht um einen Politiker in der Wahlkampfphase (Shatner) und dessen engsten Helfer. Der Helfer erfährt eines Tages, dass der Politiker irgendwelche unsauberen Sachen treibt. Und daraufhin macht der Politiker dem Helfer samt seiner Familie das Leben zur Hölle, damit seine schmutzige Geschäfte nicht ans Licht kommen. Er lässt ihn jagen und will ihn umbringen lassen. Also eine recht ungewohnte Bad-Guy-Rolle für Shatner.
                                Ist zwar schon länger her, seit ich den Film gesehen habe, aber ich habe ihn als sehr gewaltätig in Erinnerung. Leute, die Shatner nicht mögen, werden an dem Film wohl ihre Freude haben, da sein Charakter am Schluss ganz brutal ersäuft wird. Echt krass, die Szene!

Bei "American Psycho II" hab ich zufällig mal hingezappt und ihn dann zu Ende geschaut. Ich war nicht sehr beeindruckt davon...man liest ja auch überall, dass der zweite Teil im Vergleich zum ersten sehr missglückt sein soll; und ich glaube, dass das stimmt, obwohl ich den ersten noch nicht gesehen habe. Und Shatner wird glaub ich schon nach der ersten Hälfte umgebracht..

"The Visitor" hab ich noch nicht gesehen. Ist aber glaub ich was älteres aus den 80ern.

Kommentar

Lädt...
                                X