William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na mal sehen, kosten ja alle kein vermögen bei ebay. Werd dann wohl mal den ein oder anderen ersteigern.

Also ich fand Voll auf die Nüsse lustig *g* Gut ist sicher keine wirklich anspruchsvolle Unterhaltung Aber gibt viele nette Gastauftritte von Stars. Im Kino war ich nicht, aber in Polen und daher hat ich ihn damals auf DVD.
    my props

Kommentar

Nachdem ich mal wieder darüber gestolpert bin wieviele Stars bei Tek War nen Auftritt hatten, find ich um so mehr schade, das es das nicht auf DVD gibt.
      my props

Kommentar

Wer hat denn da alles mitgespielt?
        Ich muss zugeben, mehr als eine Folge habe ich nicht gesehen, aber ich fands nicht wirklich gut...Gabs da vor der Serie nicht TV-Filme? Kenn mich da nicht so aus.

Ich glaube wir müssen mal einen eigenen Thread über seine Arbeit aufmachen Weil, hier gehts ja nur darum, ob er ein Stümper oder ein Genie ist. (Es haben übrigens schon 16 Leute für Genie gestimmt, aber ich war NICHT darunter, obwohl das vielleicht manche von mir denken Ich bin da schon noch halbwegs realistisch, denk ich. Wollt ich nur mal erwähnt haben )
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Mhh ich glaub ich habe für genie gestimmt Manchmal ist men realismus etwas verschwindent

Ja gab 4 oder 5 TV Filme dazu. Rollen hatten zb Torri Higginson, Chris Owens und diverse andere die man heute aus Serien kennt. Ja gut war nicht so der Renner, aber vll lags auch daran das ich nur wenige Folgen gesehen habe. Die Ausstahlungsweise in germany war echt mies, mal da ne folge und mal hier. Da hat ja keiner durchgeblickt!
          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
            Mhh ich glaub ich habe für genie gestimmt Manchmal ist men realismus etwas verschwindent
            Na gut, bei Shatner kann ich das grad noch so durchgehen lassen.
            Es hat grad wieder einer für Genie gestimmt. Ich frage mich, ob die Leute das auch wirklich alle ernst meinen...

Ja gab 4 oder 5 TV Filme dazu. Rollen hatten zb Torri Higginson, Chris Owens und diverse andere die man heute aus Serien kennt. Ja gut war nicht so der Renner, aber vll lags auch daran das ich nur wenige Folgen gesehen habe. Die Ausstahlungsweise in germany war echt mies, mal da ne folge und mal hier. Da hat ja keiner durchgeblickt!
            Die Leute sagen mir jetzt nichts, aber ich bin auch nicht so der Serien-Gucker.

Ich hab noch einen TV-Tipp: Am Mittwoch geht es bei "Top 10 TV" um die 10 beliebtesten Serienstars. Shatner wird da auch vertreten sein, fragt sich nur auf welchem Platz. In unserer Fernsehzeitung war auch ein Interview mit ihm. Dort sagt er u.a., dass er noch nie eine TOS-Folge gesehen hat

Kommentar

Also es war Platz 1 Aber ehrlich, jeder andere Platz wär doch absolut undenkbar gewesen. Er ist und bleibt eine Ikone.
              my props

Kommentar

Juhu!
                Der größte TV-Star aller Zeiten. Ist schon ein starkes Stück, oder?

Zitat von Dr.McKay
                Er ist und bleibt eine Ikone.
                Schon, aber dass er mit so großem Abstand gewonnen hat (über 30% der Stimmen), hat mich dann doch etwas gewundert. (Ich hab nur einmal abgestimmt, ehrlich! ) Ich meine...wo sind die ganzen Shatner-Fans? Sogar in ST-Foren sind sie nur höchst spärlich gesät.

Der Preis war dennoch wirklich gerechtfertigt
                War auch schön, dass er persönlich in der Show war. Wiedermal ein sehr symphatischer Auftritt.

Kommentar

Aber auf jedenfall war der Aufttritt mal wieder klasse. Und zeigt einmal mehr das die meisten Kritiker einfach nur nörgeln weil sie nörgeln wollen. Denn er kam wie imemr sehr sympatisch und trotz allem normal rüber.
                  my props

Kommentar

Auf die Frage ob William Shatner ein Genie oder ein Stümper ist muß ich mit weder - noch antworten. Er ist zweifelsohne ein guter Schauspieler, der in der richtigen Rolle Professionalität ausstrahlt und, der auch mal über sich selbst lachen kann. Aber ein Genie ist er damit noch lange nicht.

Dass er zum besten TV-Star aller Zeiten gekürt wurde, hat mich schon ein wenig gewundert, denn im Endeffekt hat er neben einigen Serien dann in Filmen meist nur kleine Rollen gespielt. Wobei mir auf Anhieb kein einziger Spielfilm einfällt, der aufgrund seiner schauspielerischen Leistung ein Erfolg geworden ist....
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Aber als Kirk war er eine Topbesetzung. Man bedenke mal wer ursprünglich gedacht war, um die Rolle zu spielen Stimmt aber, Kirk ist und bleibt mehr oder weniger das "große" in seiner Vergangenheit. Wobei er ausserhalb des TV ja auch noch anderes macht.
                      my props

Kommentar

Kennt ihr eigentlich schon den Auftritt von Shatner von der Gala, bei der George Lucas für sein Lebenswerk geehrt wurde ?
                        Shatner hielt die Eröffnungsrede .... zumindest sowas in der Art *g* aber seht selbst:

KLICK MICH

Die Sendung wird übrigens am 31. Dezember auf dem deutschen Sci-Fi Channel ausgestrahlt.
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Jap kenn ich. Ein typischer Shatnerauftritt, seh da nix negatives. Jeder wie er eben ist.
                          my props

Kommentar

Das ist ja echt genial, ich musste wirklich lauthals lachen. Ich fragte mich am Anfang: "hmmm...warum redet er denn jetzt von Star Trek?" Und dann...aha.."Star Wars???" Der Stormtrooper-Tanz war auch nett
                            @McKay: Es sagt diesmal ja eh niemand was negatives

Kommentar

Bei James Bond denkt man sofort an.....
                              bei TOS denkt man sofort an......
                              und daran wird William Shatner immer bemessen.
                              für mich ist er ein Guter Schauspieler (der sicher hier & da auch mal nen schlechten Part hatte) Trotzdem bleibt er einer von denen die ST zu den gemacht haben was es ist.

Kommentar

also, ich find den shatner-auftritt super!!! ein bisschen humor muss schon sein - george lucas hat sich ja auch sichtlich dabei amüsiert
                                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X