William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wusste es war was mit nem Anrufbeantworter. Stimmt aber, die von 1976 fand ich auch besser. Wobei die andere jetzt nicht schlecht war. Aber bei der Serie waren die alten generell meistens besser. Ja den Ava musste ich einfach gestern mal wieder ändern.
    my props

Kommentar

Die Folge von 1993 war ja von der Story her fast noch besser, wie die alte (etwas verzwickter und für Columbo schwieriger zu lösen), aber Shatner gefiel mir da nicht so gut und außerdem mochte ich seine Synchronstimme überhaupt nicht. Sonst kenn ich mich bei Columbo zugegebenermaßen nicht so aus...hab vielleicht noch eine andere Folge gesehen
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Also die alten Folgen hab ich damals viel gesehen, aber bei den neueren muss ich auch passen. Da komm ich vieleicht auf . Die Story war tatsächlich gut und interessant, wobei Shatner fand ich auch nicht so gut wie in der alten. Allerdings, das muss ich mal zu geben, lags auch an dem Auftreten, sprich dem unechten Bart (was hat sich die requisite da gedacht?). Aber im ganzen betrachtet waren beide gut.

Ich ärgere mich immer noch das es Hooker nicht auf DVD gibt.
        my props

Kommentar

Ja, dieser Schnurrbart sah schon ziemlich komisch aus...er hatte glaub ich auch ne andere Farbe als das Haupthaar..

Ich hab irgendwo gehört, dass es T.J. Hooker in den USA bereits auf DVD gibt.

EDIT: Auf tj-hooker.com steht folgendes: "We are pleased to announce that T.J. Hooker will be making its debut on DVD in August, 2005."

Wer weiß, vielleicht wird es in ein paar Jährchen auch bei uns erscheinen. Ich bezweifle zwar, dass ich mir dann alles kaufen würde, aber mich würde es schon mal interessieren, eine Folge im Original zu sehen

Kommentar

Also englisch hole ich nicht, das ärgert mich wahnsinnig, genau wie bei The Commish. Dafür bringen die hier in deutschland jeden scheiß auf DVD raus. Von BigBrother bis Superstar. Wenn es die gebe, ich würde alle Staffeln kaufen.
            my props

Kommentar

auch wenn es mich nicht interessieren darf: ich wüßte das gerne mit den haaren.

bei zähnen kann ich zum glück erkennen ob echt oder nicht

This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
                auch wenn es mich nicht interessieren darf: ich wüßte das gerne mit den haaren.
                Selbst ich weiß nicht genau, wie das gewesen ist mit den Haaren damals (und ich hab mich wirklich viel mit dem Mann beschäftigt); es wird gemunkelt, dass ein Teil davon nicht echt war, aber so richtige Beweise gibt es dafür nicht.
                Und ich finde, das ist wirklich egal; Schauspieler werden nunmal geschminkt und gestylt für eine Rolle, und dazu gehört nunmal auch, dass sie manchmal andere Frisuren verpasst bekommen, als wie sie sie privat tragen.

Kommentar

Warum?

Ok damit das jetzt kein Einzeiler wird, kennt jemand diesen Spinnenfilm mit ihm? Ich find ja den Film sehr gut gelungen, aber das Ende war doch wohl saublöd oder?
                  my props

Kommentar

*meld*
                    Ich kenne den Film (zufälligerweise ) auch. Er war zwar sehr trashig (eben ein B-Movie), aber dennoch fand ich ihn spannend und gruselig. Ich hab gelesen, dass er im "Genre" als Kultklassiker gelten soll.
                    Beim Ende muss ich dir zustimmen: Das fand ich bescheuert. Es hörte einfach mittendrin auf. Ich hab gehört, das wäre ein klassisches Horrorfilm-Ende, aber ich fands einfach nur blöd.
                    Das ist übrigens einer der wenigen Filme mit ihm, die es in D auf DVD gibt..

Kommentar

Ja das Ende war ziemlich komisch. Aber ansonsten guter Film, war eben B-Movie, aber da gibts ja auch sehr gute. Ausserdem sind in diesen Genre ja fast alles nur B-Movies.

Auf DVD? Muss ich mal gucken gehen. Hab früher mal einiges auf Video gehabt, aber alles weg. War doch zu viel Müll der Platz wegnahm (die Videos, nicht der Inhalt ).

Na ja Undercover hab ich beide Filme auf DVD.
                      my props

Kommentar

Ja, den gibts glaub ich seit letztem Jahr bei uns auf DVD.
                        Klar, von seinen neueren Sachen gibt es schon ein paar DVDs, aber mich interessieren eher die älteren.
                        Ich hab bei Amazon gesehen, dass zumindest "Das Urteil von Nürnberg" am 1. August 2005 bei uns auf DVD erscheint.

Ich hatte auch mal ganz Hooker auf Video aufgenommen, aber leider hab ichs wieder überspielt

Kommentar

Das Urteil von Nürnberg kannt ich schon bevor ich wusste das Shatner da mitspielt. Denn in dem Film sind ja einige Serienschauspieler vertreten, zb aus Hogan Heroes.

Ich muss sagen die älteren sind auch meistens besser, hab mal bei Ebay geguckt, auch nix gescheites. Hat jemand diese DVD mit dem paintball?
                          my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                            Ich muss sagen die älteren sind auch meistens besser, hab mal bei Ebay geguckt, auch nix gescheites. Hat jemand diese DVD mit dem paintball?
                            Ich hab sie nicht, ich würde mich auch schwer täuschen, wenn das wirklich etwas anschaffenswertes wäre.

Was ich von seinen neueren DVDs empfehlen kann, ist "Mind Meld". Er und Leonard Nimoy sitzen in Nimoys Garten und plaudern über viele interssante Dinge. Ist gar nicht so langweilig wie es klingt. Und die beiden sprechen sehr offen und ehrlich, hatte ich das Gefühl. Ich würd sagen, für jeden TOS-Fan eine heiße Empfehlung..

Ah ja: Shatner wurde dieses Jahr schon wieder für den Emmy nominiert

Kommentar

Gut dann werde ich mal Mind Meld ordern! Danke für den Hinweis, bin gar net mehr so auf dem laufenden. ;(
                              my props

Kommentar

Und, inzwischen schon gesehen?

Ich habe mir jetzt mal "Miss Undercover 2" angeschaut und war von dem Film schwer enttäuscht. Die Handlung plätscherte nur so dahin, irgendwie langweilig und ziellos. Shatner war eigentlich fast noch am lustigsten ("Ja, er kann zwar nicht singen, aber ist das ein Grund, ihn zu entführen?", "Sie ist zu jung zum sterben und ich bin nicht so alt wie ich aussehe" ). Also genau umgekehrt wie beim ersten Teil. Der war allgemein gesehen ganz nett, aber Shatner eher nicht so...

Hier, Dr.McKay, ich hab noch eine Überraschung für dich: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...441939-2843711

Kommentar

Lädt...
                                X