Hm...an den von V kann ich mich ehrlich gesagt nicht so erinnern...das ist auch der Film, den ich von allen ST - Filmen mit großem Abstand am wenigsten kenne (hab ihn vielleicht maximal 3 mal in 12 Jahren komplett gesehen; davon 2x, als ich noch kein "Fan" war). Von daher war wohl meine Aufmerksamkeit leicht abgelenkt
Den Kommentar von ST4 mit Nimoy und Shatner zusammen fand ich aber sehr gut.
Mittlerweile bin ich die Dokumentationen über die Entstehung von irgendwelchen Effekten, die man sowieso nie wirklich versteht, aber auf wirklich jeder DVD findet, sowas von satt...meistens lasse ich diese "extras" mittlerweile aus ode rschaue sie irgendwann später an, weils immer dasselbe ist. Hingegen bei diesen Kommentaren erzählen die Beteiligten öfters mal witzige Anekdoten, deswegen wirken sie sehr erfrischend.

Den Kommentar von ST4 mit Nimoy und Shatner zusammen fand ich aber sehr gut.
Mittlerweile bin ich die Dokumentationen über die Entstehung von irgendwelchen Effekten, die man sowieso nie wirklich versteht, aber auf wirklich jeder DVD findet, sowas von satt...meistens lasse ich diese "extras" mittlerweile aus ode rschaue sie irgendwann später an, weils immer dasselbe ist. Hingegen bei diesen Kommentaren erzählen die Beteiligten öfters mal witzige Anekdoten, deswegen wirken sie sehr erfrischend.
Kommentar